Dr. med. Elke Christ bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elke Christ?

Standort: Neurozentrum Bingen Dres. T. Wilhelm-Schwenkmezger Elke Christ Klaus Hornung u.w. Andere

Sehr empfehlenswert, nicht nur die Ärztin, das ganze Team. Kompetent, freundlich, hilfsbereit, moderne helle Praxis. Frau Dr. Christ macht ihrem Namen alle Ehre . Sie ist nicht nur kompetent, sehr freundlich, sondern sie hat sich wieder mal viel Zeit für mich genommen. Ist nicht selbstverständlich. Sie hat meine Medikation überprüft, und hinterfragt. So habe ich es nie erlebt. Sie arbeitet mit Herz und Verstand Tipps gab's am Ende noch obendrauf. Auch dafür bin ich ihr sehr dankbar. Herzlichen Dank, und bleiben Sie gesund. Sie werden gebrauch, gerade in der heutigen Zeit. VLG

Ich bin seit 2013 in Behandlung im Neurozentrum. Frau Dr Christ ist sehr einfühlsam und hört genau hin was man sagt. Sie hat nach mehreren Gesprächen meine Diagnosen sehr gut erkannt. Kann diese Frau nur weiterempfehlen.

Sehr ausführliche Untersuchung, Beratung und Planung der weiteren Behandlung mit viel Zeit.
Angenehme und freundliche Athmosphäre, sehr zuvorkommendes Praxispersonal.

Fachlich hochkompetent - Sehr freundlich zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Christ und egal zu welcher Zeit oder welcher Tag ist, ich werde immer ernst genommen, es wird zugehört und ich habe bis jetzt immer eine kompetente Aussage bekommen. Es wird so gesprochen das jeder es versteht.
Ich bin sehr zu frieden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen.

Frau Dr. Christ ist eine sehr nette und fachlich kompetente Ärztin.

Kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe bei Frau Dr.christ volles Vertrauen Sie weis was sie macht und ist immer hilfsbereit

Frau Dr.christ ist eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gründlich und kompetent beurteile ich Frau Dr. med. Christ.
Das Personal freundlich.
Empfehlenswerte Praxis.

Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund Problemen mit meinem Gleichgewichtsorgan machte ich einen Termin bei Frau Dr. Christ. Der Zeitraum bis zum Termin epfand ich als ok,könnte besser aber auch deutlich schlechter sein.
Vom Termin selbst und von Frau Dr. Christ war ich sehr positiv überrascht. Sie war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und auch verständlich erklärt, was Sie gerade macht. Außerdem hat Sie ausführlich die Ergebnisse erklärt und meinte, wenn ich noch weitere Fragen hätte, könnte ich einen Termin machen.

Sehr nett und für Laien (wie mich) verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vollständige und überzeugende Antworten auf gestellte Fragen.Fühlbares Interesse an meinem Krankheitsbild und aufzeigen diverser Möglichkeiten sowie Therapieen zur Besserung.

Interesse an meiner Heilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super tolle Ärztin, welche sich sehr viel Zeit nimmt, und wirklich weiterhilft! Sehr zu empfehlen.
Leider sind alle, bis auf eine junge Dame, an der Rezeption sehr sehr unfreundlich. Gerade mit Patienten, welche dies Praxis besuchen müssen, sollte man einfühlsamer umgehen.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Christ ist eine sehr nette Ärztin, bei der ich mich gut aufgehoben fühle.
Was mich immer wieder maßlos ärgert, ist die unfassbareUnfreundlichkeit der Rezeption!
Diese ist ausreichend personell abgedeckt, was jedoch trotzdem dazu führt, dass die Damen grundsätzlich "genervt" und restlos überfordert wirken.
Ein "guten Tag" wird man in diesem Leben wohl nicht mehr zu hören bekommen.
Für diesen Fachbereich, meines Erachtens, die völlig falsche Besetzung.
Fortbildung unerlässlich!

Sehr nette Ärztin.. katastrophale Rezeption! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben