Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. M.Sc. Georg A. Roos Implantologie

    Ich bin Froh, Patient bei Dr. Roos und seinem Team sein zu dürfen. Hier ist man in den richtigen Händen. Die Damen am Empfang sind immer nett und zuvorkommend. Die Ärzte sind alle fachlich äußerst Kompetent, Emphatisch und einfach nur erste Klasse. Jede meine dort durchgeführte Behandlung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt…..

    Dr. med. dent. M.Sc. Georg A. Roos Andere

    Sehr gut organisierte Zahnarztpraxis mit sehr freundlichen und kompetenten Zahnarzthelferinnen und Zahnärzten rund um Dr. Roos. Ein tolles Team, hier fühlt man sich (trotz Zahnweh) sehr wohl!!! Herzlichen Dank und bis zum nächsten Termin.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Basilikastr. 3, 55411 Bingen am Rhein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen