4.149 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Oliver Weis

Zahnarzt

06721/14466
Note
1,0
11Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Weis

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00

Adresse

Martinstr. 1-355411 Bingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Weis?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Praxis Dr. med. dent. Oliver Weis Zahnarzt

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Weis gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Bingen am Rhein • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Bingen am Rhein • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

War am Sonntagmorgen wegen massiver Zahnschmerzen bei Dr. Weis! Bereitschaft!

Es war eine angenehme Atmosphäre. Mein Zahnarzt ist in Gensingen und ich war wegen Notfall das erste Mal in Bingen. Es war als würden wir uns schon Jahre kennen. Sowohl Arzt als auch Helferin!

Die Schmerzursache wurde schnell gefunden und mir alles genau erklärt.

Würde ich nicht 12 km von Bingen wohnen würde ich sofort wechseln! Bin aber mit meinem Zahnarzt in Gensingen auch sehr zufreiden.

Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

alles perfekt

Wir sind bereits seit 30 Jahren bei Dr. Weiss!

Immer freundlich,kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit alles zu erklären!

Vielen Dank dafür!!

Bernd Pö.

Bewertung vom 05.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

kompetent und einfühlsam

Dr. Weis macht auf mich immer wieder ein sicheren und sehr kompetenten Eindruck. Seine Art ist einfühlsam und sehr beruhigend, was gerade beim Zahnarzt mir sehr wichtig ist. Im Gespräch nimmt er sich immer genug Zeit. Praxis ist so gut organisiert, dass ich noch nie lange warten musste.

Bewertung vom 20.04.2018
1,0

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich litt jahrelang unter Zahnarztangst. Seitdem ich in dieser Praxis bin, gehe ich tatsächlich gerne zum Zahnarzt. Lieber einmal mehr als zu wenig. Schnell Termine, minimale Wartezeiten, kompetente Beratung, freundliche Arzthelferinnen. Ich bin einfach rund herum zufrieden;-)

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Jahrelang bereits der Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin schon sehr lange in dieser Praxis und war bisher immer rundum zufrieden. Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Dr. Weis hat eine sehr ruhige Art und nimmt sich viel Zeit, alles zu erklären. Ich nehme hier auch gerne eine etwas längere Anfahrt in Kauf. Für mich: Klare Weiterempfehlung!

Bewertung vom 08.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr nett und kompetent

top Arzt, top Helferinnen, nimmt sich Zeit und hilft sehr gut

Bewertung vom 28.08.2014, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Arzt, nettes Team, gute Betreuung!

Ich bin seit Jahren Patient und sehr zufrieden.

Routineuntersuchungen wie größere Eingriffe wurden gleichermaßen gewissenhaft gemacht. Ich fühlte mich immer gut beraten und betreut. Top Praxis!

Bewertung vom 15.04.2014, privat versichert
4,4

Zu wenig kompetent

Termin schnell bekommen und freundlicher ist der Arzt auch, aber dass ich Zähne knirsche hat er leider nicht erkannt.

Bewertung vom 29.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Eins mit Stern

Sehr nett, hat alles super erklärt und sich viel Zeit genommen.

Bewertung vom 04.03.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,6

Eine kleine aber feine Praxis. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde ernst genommen und mir wurde alles erklärt. Ich würde jederzeit wieder hingehen.

Bewertung vom 04.05.2010
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
86%
4.149
02.05.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bingen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden