Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.014 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Oliver Weis

Zahnarzt

06721/14466

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Martinstr. 1-355411 Bingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Weis?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. med. dent. Oliver Weis Zahnarzt

jameda Siegel

Dr. Weis ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bingen am Rhein

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super Zahnarzt

Ich besuche die Praxis nun bereits seit fast 20 Jahren und ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen als Herrn Dr. Weis.

Die Praxis ist super, dass Team ist sehr freundlich, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Alles ein einem ein ruhiger, einfühlsamer, kompetenter Arzt, der auf jeden Fall weiterzuempfehlen ist.

20.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

War am Sonntagmorgen wegen massiver Zahnschmerzen bei Dr. Weis! Bereitschaft!

Es war eine angenehme Atmosphäre. Mein Zahnarzt ist in Gensingen und ich war wegen Notfall das erste Mal in Bingen. Es war als würden wir uns schon Jahre kennen. Sowohl Arzt als auch Helferin!

Die Schmerzursache wurde schnell gefunden und mir alles genau erklärt.

Würde ich nicht 12 km von Bingen wohnen würde ich sofort wechseln! Bin aber mit meinem Zahnarzt in Gensingen auch sehr zufreiden.

03.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

alles perfekt

Wir sind bereits seit 30 Jahren bei Dr. Weiss!

Immer freundlich,kompetent und nimmt sich die notwendige Zeit alles zu erklären!

Vielen Dank dafür!!

Bernd Pö.

05.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

kompetent und einfühlsam

Dr. Weis macht auf mich immer wieder ein sicheren und sehr kompetenten Eindruck. Seine Art ist einfühlsam und sehr beruhigend, was gerade beim Zahnarzt mir sehr wichtig ist. Im Gespräch nimmt er sich immer genug Zeit. Praxis ist so gut organisiert, dass ich noch nie lange warten musste.

20.04.2018
1,0
1,0

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich litt jahrelang unter Zahnarztangst. Seitdem ich in dieser Praxis bin, gehe ich tatsächlich gerne zum Zahnarzt. Lieber einmal mehr als zu wenig. Schnell Termine, minimale Wartezeiten, kompetente Beratung, freundliche Arzthelferinnen. Ich bin einfach rund herum zufrieden;-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe5.014
Letzte Aktualisierung02.05.2019

Danke , Dr. Weis!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler