Geschätzte Antwortzeit:

Waldstr. 40 a, Bingen am Rhein

Dr. med. dent. Georg Hebermehl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Bingen informi...

Es freut mich dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat!

Besonderes Augenmerk habe ich auf Behandlungen in ...

Praxis Dr.med.dent. Georg Hebermehl Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Hebermehl Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin schon seit über 40 Jahren Patientin. Genauso wie ich früher mit dem Vater sehr zufrieden war, bin ich es jetzt auch mit dem Sohn. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Auf die Beschwerden wird eingangen. Die Behandlungen werden immer erklärt, ich muss seltenst mal ein paar Minuten warten. Dr Hebermehl sowie die Mitarbeiterinnen sind sehr höfllich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Hebermehl Zahnarzt Andere

Ich bin schon seit über 30 Jahren Patientin der Zahnartzpraxis Hebermehl. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben. Herr Dr. Hebermehl nimmt sich auch immer Zeit alles genau zu erklären.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Hebermehl Zahnarzt Implantologie

Ich bin bereits seit ca. 5 Jahren bei Herrn Dr. Hebermehl in Behandlung. Ich hatte mehrere Baustellen in Sachen Zahnlücken und benötigte Implantate. Ich habe lange gesucht und war zu einem Beratungsgespräch. Seither nehme ich die fast 60 Minuten Fahrzeit auf mich, da ich mich kompetent beraten und behandelt fühle und auch die bisherigen Ergebnisse fantastisch sind. Ein Arzt der was kann, der zuhört und erläutert. Das gilt such für seine Mitarbeiter (m/w/d). Zum Glück ist er noch jung und hat noch ein paar Jahre vor sich:-)
Auch die Zahnreinigung ist professionell und für den Patienten sehr angenehm gestaltet von verschiedenen Geschmacksrichtungen bis hin zur Abdeckung über den Augen, damit mal nicht sie viele Spritzer des Granulats abbekommt.

Ich war auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis in meiner Nähe und habe mich fjür Dr. Hebermehl entschieden. Die Entscheidung war eine sehr gute. Mal abgesehen von kostenfreien Parkplätzen vor der Tür und der Tatsache, dass das Team die Zeitpläne im Griff hat, wurde ich sehr gut beraten und mittlerweile auch schon zum dritten Male sehr gut behandelt. Die Zahnreinigung ist für mich auch ein ganz wichtiges Kriterium für die Zufriedenheit und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Ich habe meine Zahnarztpraxis gefunden.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Hebermehl Zahnarzt

Herr Hebermehl und sein Team helfen nicht nur durch ihre Behandlungen, über die sie vorher sorgfältig und sensibel aufklären, sondern beraten ganz individuell und leisten damit einen wertvollen Beitrag zur Prophylaxe (ich habe viel lernen dürfen). Hervorheben möchte ich auch noch die entspannte Arbeitsatmosphäre, die im gesamten Praxisteam herrscht.

Der Patient steht im Mittelpunkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Hebermehl Zahnarzt

Da ich auf der Suche nach einem Zahnarzt in der Nähe meines neuen Wohnortes war, bin ich auf Herr Dr. Hebermehl gestoßen. Ich bin daher erst seit kurzem in Behandlung bei Herr Dr. Hebermehl und seinem Team, aber fühle mich hier jetzt schon bestens aufgehoben. Ich habe hier die perfekte Beratung und Behandlung bekommen. Herr Dr. Hebermehl nimmt sich Zeit alles genau zu erklären ohne dabei etwas aufschwätzen zu wollen. Ich ließ mir auf eigenen Wunsch ein Implantat setzen. Auch das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Es gibt Parkplätze direkt vor der Praxis. Ich bin rundum zufrieden, ich kann daher Dr. Hebermehl und sein Team sehr gerne weiterempfehlen.

Perfekte Beratung & sehr freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Hebermehl Zahnarzt

Bei Dr. Hebermehl Jun. Ist man in guten Händen. Er ist ein sehr sympathischer, sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, auch wenn es hektisch ist. Die Praxis ist modern, einladend, die Mitarbeiter sehr freundlich. Es wird gemacht was nötig ist, nicht mehr. Habe schon viele Praxen erlebt, in denen man mir direkt Kronen etc. andrehen wollte. Mit dem Implantat bin ich sehr zufrieden, die PZR war recht schmerzhaft, hab ich schon sanfter erlebt. Kurze Wartezeiten.

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Hebermehl Zahnarzt

So kurze Wartezeiten habe ich noch nie erlebt. Wenn man hier mal 10 Minuten warten muss, ist dies schon ungewöhnlich. Terminvergabe erfolgt auch zeitnah, das Praxisteam ist sehr freundlich. Dr. Hebermehl und Mitarbeiter nehmen sich sehr viel Zeit, die Atmosphäre ist sehr angenehm, alles wird genau besprochen.

Kompetent, freundlich, alles wird genau erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Hebermehl Zahnarzt

Ich bin bereits seit Jahren Patient bei Dr. Hebermehl und immer sehr zufrieden. Die Behandlung wird stets vorab erklärt und Schmerzen gab es auch noch nie.

Insbesondere die Prophylaxe (professionelle Zahnreinigung) ist sehr empfehlenswert. Durch das neue Airflow Gerät spürt man fast gar nichts mehr.

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Georg Hebermehl Zahnarzt

... stehen für diese Praxis! Auch einen expliziten Dank, an ZFA Tanya Shurtleff. Ihre Gesichtsmassagen nach der Behandlung legen in punkto "Exklusivität" noch "eine Schippe drauf".

Freundlichkeit, Expertise und Exklusivität... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Bingen informi...

Es freut mich dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat!

Besonderes Augenmerk habe ich auf Behandlungen in ...