Dr. Hebermehl
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Hebermehl
Dr. Hebermehl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hebermehl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hebermehl ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Bingen am Rhein (Stand 01/2018)

Dr. Hebermehl ist unter den Top5:

· Implantologen in Bingen am Rhein (Stand 01/2018)
· Zahnärzte in Bingen am Rhein (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bingen am Rhein (Stand 01/2018)

Dr. med. dent. Georg Hebermehl

Zahnarzt, Implantologie

Waldstr. 40 a
55411 Bingen

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 22.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hebermehl hinterlegt. Sind Sie Dr. Hebermehl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hebermehl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hebermehl.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.05.2018

Super Zahnarzt

Ein sehr kompetenter und sehr netter, freundlicher Arzt, ohne jede Arroganz. Kurze Wartezeiten. Sehr empfehlenswert.  Mehr

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Bingen informieren möchten. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ihre Mundgesundheit liegt uns sehr am Herzen!

Ihr Georg Hebermehl.

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat!

Besonderes Augenmerk habe ich auf Behandlungen in der Implantologie und Zahnersatz gelegt. Seit dem Jahr 2017 führe ich den von der Zahnärztekammer Rheinland-Pfalz verliehenen Tätigkeitsschwerpunkt in der Implantologie.

Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich ...

1. Implantologie
  2. Zahnersatz
  3. Zahnfüllungen und Keramikinlays

Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Hebermehl zeichnet sich vor allem durch einen hohen Faktor Persönlichkeit und langjährige Kontinuität aus. Eine ausgeprägte Vertrauensbasis untereinander und ein reibungsloses "Ineinandergreifen" der vielen Handgriffe sind unter anderem die daraus resultierenden Merkmale unserer Praxis.

Vor allem viele neue Patienten erfreut es zudem, dass in unserer Praxis auch hier und da mal herzlich gelacht wird und insgesamt eine ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Hebermehl

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert

Super Zahnarzt

Ein sehr kompetenter und sehr netter, freundlicher Arzt, ohne jede Arroganz. Kurze Wartezeiten. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin begeistert!

Herr Dr. Habermehl hat bei mir 6 Implantate gesetzt und im Gegensatz zu einem anderen Zahnarzt bei dem ich vorher war, vermieden meine gesunden Zähne abzuschleifen. Er hat wirklich sehr gute Arbeit…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super der beste Zahnarzt den ich jemals hatte, und ich hatte viele

Dr. Hebermehl ist sehr einfühlsam, geht auf die Patienten auch Angstpatienten super ein. Einfach Spitze. Und man hat nicht das Gefühl das man Patient ist und der Arzt davon reich werden muss. Auch…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Hervorragender Zahnarzt!!

Herr Doktor Hebermehl ist ein sehr hilfsbereiter und zuvorkommender Arzt. Ich bin relativ neu in seiner Praxis und kann diesen in ungewöhnlich hohem Maße leidenschaftlichen Mediziner…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2018

Stabiles Fundament für Zahnimplantate: Wissenswertes über den Ablauf des Knochenaufbaus

Gehen natürliche Zähne durch Zahnkrankheiten oder Unfälle verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verlorenen Zähne in Funktion und Ästhetik perfekt ersetzt. Wenn es um den Ersatz ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.04.2018

All-on-4 / All-on-6: Die Versorgung zahnloser Kiefer mit Zahnimplantaten

Natürlich wünscht sich jeder Patient ein Leben lang mit den eigenen Zähnen strahlend lachen und fest zubeißen zu können. Doch leider ist dies in vielen Fällen nicht realisierbar, denn unsere ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky