Dr. Hebermehl
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Hebermehl
Dr. Hebermehl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hebermehl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hebermehl ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Bingen am Rhein (Stand 01/2019)

Dr. Hebermehl ist unter den Top5:

· Implantologen in Bingen am Rhein (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Bingen am Rhein (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bingen am Rhein (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Georg Hebermehl

Zahnfüllungen und Keramikinlays
Zahnimplantate
Knirscherschienen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Bingen informieren möchten. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ihre Mundgesundheit liegt uns sehr am Herzen!

Ihr Georg Hebermehl.

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat!

Besonderes Augenmerk habe ich auf Behandlungen in der Implantologie und Zahnersatz gelegt. Seit dem Jahr 2017 führe ich den von der Zahnärztekammer Rheinland-Pfalz verliehenen Tätigkeitsschwerpunkt in der Implantologie.

Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich ...

1. Implantologie
  2. Zahnersatz
  3. Zahnfüllungen und Keramikinlays

Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Hebermehl zeichnet sich vor allem durch einen hohen Faktor Persönlichkeit und langjährige Kontinuität aus. Eine ausgeprägte Vertrauensbasis untereinander und ein reibungsloses "Ineinandergreifen" der vielen Handgriffe sind unter anderem die daraus resultierenden Merkmale unserer Praxis.

Vor allem viele neue Patienten erfreut es zudem, dass in unserer Praxis auch hier und da mal herzlich gelacht wird und insgesamt eine ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Hebermehl

Bewertung vom 04.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Andreas Oestreich

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Seit ich in Behandlung bei Herrn Dr. Georg Hebermehl war, Ich. Zu mindestens gehe ich ohne Angst zu ihm. Er ist der erste Zahnarzt bei dem ich noch nicht einmal die Betäubungsspritze bemerkte. Er ist ein sehr ruhiger und besonnener Zahnarzt. Man kann ihn alles Fragen man bekommt immer eine kompetente Antwort. Ich hatte nie den Eindruck das er in Hektik oder Eile meine Fragen beantworten würde, eher im Gegenteil er fragt mehrfach nach ob noch Aufklärungsbedarf bestünde. Auch sein Team um Ihn herum ist einfach nur Top, immer Freundlich und hilfsbereit in allen Belangen."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert

Super Zahnarzt

Ein sehr kompetenter und sehr netter, freundlicher Arzt, ohne jede Arroganz. Kurze Wartezeiten. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin begeistert!

Herr Dr. Habermehl hat bei mir 6 Implantate gesetzt und im Gegensatz zu einem anderen Zahnarzt bei dem ich vorher war, vermieden meine gesunden Zähne abzuschleifen. Er hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet und ich bin sehr froh auf Empfehlung zu ihm gekommen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super der beste Zahnarzt den ich jemals hatte, und ich hatte viele

Dr. Hebermehl ist sehr einfühlsam, geht auf die Patienten auch Angstpatienten super ein. Einfach Spitze. Und man hat nicht das Gefühl das man Patient ist und der Arzt davon reich werden muss. Auch das Personal ist sehr liebevoll und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Hervorragender Zahnarzt!!

Herr Doktor Hebermehl ist ein sehr hilfsbereiter und zuvorkommender Arzt. Ich bin relativ neu in seiner Praxis und kann diesen in ungewöhnlich hohem Maße leidenschaftlichen Mediziner uneingeschränkt weiterempfehlen. Mittlerweile habe ich 4 Implantate und bin aufs Äußerste zufrieden. Topniveau!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hebermehl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hebermehl.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019