Dr. med. dent. Georg Hebermehl

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Hebermehl!

Waldstr. 40 a55411 Bingen

Leistungsübersicht

Professionelle ZahnreinigungParodontalbehandlungZahnaufhellung/ BleachingDigitales RöntgenWurzelkanalbehandlungZahnersatzZahnfüllungen und KeramikinlaysZahnimplantateKnirscherschienen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Bingen informieren möchten. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ihre Mundgesundheit liegt uns sehr am Herzen!

Ihr Georg Hebermehl

Zahnarztpraxis Dr. med dent. Georg Hebermehl

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat!

Besonderes Augenmerk habe ich auf Behandlungen in der Implantologie und Zahnersatz gelegt. Seit dem Jahr 2017 führe ich den von der Zahnärztekammer Rheinland-Pfalz verliehenen Tätigkeitsschwerpunkt in der Implantologie.

Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

• Zahnersatz

• Zahnfüllungen und Keramikinlays

Ein großes Anliegen ist es mir, vom ersten Aufklärungsgespräch, über das Setzen der Implantate bis hin zur Eingliederung des fertigen Zahnersatzes persönlich für Sie da zu sein.

Alle chirurgischen und zahnärztlichen Behandlungsschritte werden durch mich persönlich durchgeführt, so dass Sie sicher gehen können, dass Ihre Arbeit "aus einer Hand" sein wird.

• Zahnersatz

Langlebiger, ästhetisch einwandfreier, vollkeramischer Zahnersatz, der ohne jede Einschränkung im Alltag getragen werden kann, ist mein höchstes Ziel.

Um dieses Ziel zu erreichen, arbeiten wir mit einem der qualitativ führenden Zahnlabore des Rhein-Main Gebietes zusammen.

• Zahnfüllungen und Keramikinlays

Die schonende Wiederherstellung Ihres Lächelns und Ihres Kauvermögens unter Verwendung von plastischen Keramikfüllungen und Keramikinlays ist die Maxime unserer Füllungstherapie.

Zahnarztpraxis Dr. med dent. Georg Hebermehl

Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Hebermehl zeichnet sich vor allem durch einen hohen Faktor Persönlichkeit und langjährige Kontinuität aus. Eine ausgeprägte Vertrauensbasis untereinander und ein reibungsloses "Ineinandergreifen" der vielen Handgriffe sind unter anderem die daraus resultierenden Merkmale unserer Praxis.

Vor allem viele neue Patienten erfreut es zudem, dass in unserer Praxis auch hier und da mal herzlich gelacht wird und insgesamt eine beruhigende, entspannte Atmosphäre herrscht.

Durch eine gut organisierte Terminplanung gelingt es uns, lange Wartezeiten für Sie zu vermeiden und anschließend eine schonende und sanfte Behandlung ohne Zeitdruck durchzuführen.

Viele unserer Mitarbeiter sind schon seit Jahren treu bei uns, beginnend mit meinem Vater Dieter Hebermehl, der die Zahnarztpraxis im Jahre 1978 in Bingen gegründet hat.

Das Team

Bleaching

Prophylaxe

Röntgenbefundung

Digitale Panorama- Aufnahme

Behandlungszimmer

• Die Praxis

Die Praxis zeichnet sich durch eine ruhige Lage im Wohngebiet auf dem Binger Rochusberg, oberhalb des Stefan-George Gymnasiums aus. Es gibt 7 eigene Parkplätze direkt vor der Haustür, so dass stets freier Parkraum vorhanden ist. Ein barrierefreier Zugang zur Praxis ist möglich.

Nach Übergabe der Praxis meines Vaters in meine Hände im Jahre 2015 wurden einige bauliche und medizinische Neuerungen durchgeführt. Beispielsweise können wir Ihnen im Sommer angenehm klimatisierte Praxisräume anbieten oder haben nun eine digital vollständig vernetzte Praxis. Das Röntgen wurde ebenfalls in diesem Zuge auf das strahlungsarme digitale Röntgen umgestellt.

Dr. Hebermehl gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

Implantologen

Zahnärzte für Angstpatienten

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 07.05.2020

Netter Arzt

Ich bin eine tolle Angst Patientin, aber tatsächlich nur beim Zahnarzt! Aber jedes Mal, schafft es das Team und der Arzt, das ich mich beruhige und wir die Behandlung durchführen können. Ich bin so froh, das es diese Praxis gibt!

Bewertung vom 29.04.2020

Endlich ein Zahnarzt der sich Zeit für einen nimmt!

Freundlicher Arzt und Praxisteam. Hatte noch nie einen so kompetenten Zahnarzt dem es um mich geht und nicht nur um schnell verdientes Geld.

Bewertung vom 05.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Artzpraxis!

Ich bin beim Dr. Georg Hebermehl als Patientin seit 2017. Bin sehr zufrieden auch mit der anderen Mitarbeiterinnen. Sie sind sehr freundlich und Kompetent. Einmal im Jahr Kontroll und Prophylaxe!

Ich kann sowohl der Artz als auch die anderen Mitarbeiterinnen nur weiterempfehlen.

Weiter so!!!

Bewertung vom 13.02.2020

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt

Die Beratung und Behandlung waren sehr kompetent und zügig. Das Ergebnis nach dem Überkronen der vorderen Zähne war eine so positive Überraschung für mich und meine Familie. Ich bin froh, so einen guten Zahnarzt an meiner Seite zu wissen. Danke für alles und auch ein großes Dankeschön an das nette Und immer freundliche Praxisteam.

Bewertung vom 28.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und geht auf Wünsche des Patienten ein

Dr. Hebermehl hat, sowohl was seine Beratung, als auch was seine handwerkliche Leistung als Zahnmediziner angeht meine Erwartungen weit übertroffen. Ich bin nachdem mein alter Arzt in Rente gegangen ist, erst seit einem ca. einem Jahr seine Patientin.

Er ist sehr auf meine Beratungswünsche eingegangen und hat mir Zeit gegeben zu entscheiden.

Seine Behandlung war stets vorsichtig und schmerzfrei.

94%Weiterempfehlung
6.659Profilaufrufe