Dr. med. dent. Markus Wantzen

Zahnarzt mehr

Bingen am Rhein 2 Adressen

Dr. med. dent. Markus Wantzen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Wantzen Zahnarzt

Bin Angstpatient. Hatte einige Baustellen. Dr. Wanzen hat in mehreren Sitzungen alles saniert.
Dabei keine Schmerzen gehabt. Jede Lokalanästhesie hat fünktioniert

Einfach der beste Zahnarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Wantzen Zahnarzt

Herr Dr. Wantzen ist bei jeder Behandlung freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit auf einen Termin ist nicht allzu lange und wenn man Glück hat, bekommt man auch schon mal spontan einen Termin. In der Praxis habe ich bisher nie länger als 10 Minuten im Wartezimmer gesessen. Behandlung top, alles geht schnell und sauber. Die Sprechstundenhilfen sind allesamt freundlich und höflich. Tolles Team!

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Wantzen Zahnarzt

Ein perfekter Arzt. Sehr unterhaltsam auch.

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Wantzen Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren hier in Behandlung und nehme dafür sogar eine Stunde Fahrzeit in Kauf.
Herr Dr. Wantzen ist ein hervorragender Zahnarzt, der mit seiner grossen Kompetenz und Erfahrung sehr gute Lösungen findet, die mein wirklich problematisches Gebiss erfordern und es ist beruhigend, dass ich seinen Empfehlungen immer vertrauen kann.
Dazu kommt, dass er mit einem sehr guten Zahnlabor arbeitet, die Ergebnisse waren bei mir sehr gut.
Die Praxis mit allen ihren Mitarbeitern sind entgegenkommend und herzlich, dafür allen ein grosses Dankeschön.

In dieser Praxis kann man sich nur gut aufgehoben fühlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Wantzen Zahnarzt

Entgegen dem sehr netten freundlichen Team, kann ich Dr. Wantzen nicht weiterempfehlen.

Positive Bewertung nicht teilbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Wantzen Zahnarzt

Sehr freundlich, sehr kompetent, nimmt sich Zeit verständlich zu erklären, arbeitet schnell und exakt. Da merkt man, dass hier jmd. aus Berufung Arzt ist. Bin eher ängstlich beim Zahnarzt, aber bei Dr. Wantzen habe ich Vertrauen und hab mir sogar schon 2 Implantate einsetzen lassen. Super zufrieden, toller Zahnarzt!!

Bester Zahnarzt, der je in meinen Mund gesehen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Markus Wantzen Zahnarzt

Ich habe den Zahnarzt gewechselt, weil ich mit der Behandlung nicht einverstanden war. Ich bekam zunächst sehr schnell einen Termin. Soweit ich im Wartezimmer mitbekommen haben werden schnellstmögliche Termine vereinbart. Nachdem das Anliegen vorgebracht war, erfolgte eine Umfangreiche Bestandsaufnahme. Herr Dr. Wantzen erläuterte sehr umfangreich, sachlich und für mich nachvollziehbar die Behandlungsschritte. Ja es war ein kleiner Marathon. Und besonders hat mir gefallen, das er sagte:" Wir gehen immer ein Stück und dann sehen wir wie es weitergeht." Das war eine Metapher, der meine Seele innerlich sofort zugestimmt hat. In der Folgezeit hatte ich mehrere, auch zeitintensive Behandlungen, an deren Ende eine Lösung gefunden wurde (Anfertigung einer langen Zahnbrücke) mit der ich erstmal vollauf im Reinen bin. Die Termine sind ziemlich kurzfristig gelegt worden, da auch ein gewisse Eile geboten war.
Es war immer möglich, klärende Gespräche zu führen und es herrscht eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre. Ich hatte vom ersten Augenblick an das Gefühl, hier bist Du sehr gut. aufgehoben. Fachlich wird eine sehr gute Arbeit geleistet und die Atmosphäre ist sehr freundlich und ruhig. Auch wie der Patient mitgenommen wird, das alles erklärt und geklärt wird, habe ich als sehr gute Erfahrung machen dürfen. Noch ein Wort zu den Parkmöglichkeiten. In der unmittelbaren Umgebung sieht es damit nicht sehr gut aus, da die Praxis im Bereich der Parkzone liegt, wo man gebührenpflichtig parken kann. Die baulichen Gegebenheiten geben leider auch keine andere Möglichkeit her. Aber dafür kann ja der Zahnarzt nichts, denn die Praxis liegt nun mal zentral in Bingen. Ich persönlich parke oben in der Rubertusstraße und laufe dann das kleine Stück. Das ist erträglich und bisher habe ich immer einen Parkplatz dort bekommen.

Sehr guter Zahnarzt mit einem sehr guten Team. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert