Dr. med. dent. Georg Hebermehl

Zahnfüllungen und Keramikinlays
Zahnimplantate
Knirscherschienen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Bingen informieren möchten. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden. Ihre Mundgesundheit liegt uns sehr am Herzen!

Ihr Georg Hebermehl

Zahnarztpraxis Dr. med dent. Georg Hebermehl

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat!

Besonderes Augenmerk habe ich auf Behandlungen in der Implantologie und Zahnersatz gelegt. Seit dem Jahr 2017 führe ich den von der Zahnärztekammer Rheinland-Pfalz verliehenen Tätigkeitsschwerpunkt in der Implantologie.

Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

• Zahnersatz

• Zahnfüllungen und Keramikinlays

Ein großes Anliegen ist es mir, vom ersten Aufklärungsgespräch, über das Setzen der Implantate bis hin zur Eingliederung des fertigen Zahnersatzes persönlich für Sie da zu sein.

Alle chirurgischen und zahnärztlichen Behandlungsschritte werden durch mich persönlich durchgeführt, so dass Sie sicher gehen können, dass Ihre Arbeit "aus einer Hand" sein wird.

• Zahnersatz

Langlebiger, ästhetisch einwandfreier, vollkeramischer Zahnersatz, der ohne jede Einschränkung im Alltag getragen werden kann, ist mein höchstes Ziel.

Um dieses Ziel zu erreichen, arbeiten wir mit einem der qualitativ führenden Zahnlabore des Rhein-Main Gebietes zusammen.

• Zahnfüllungen und Keramikinlays

Die schonende Wiederherstellung Ihres Lächelns und Ihres Kauvermögens unter Verwendung von plastischen Keramikfüllungen und Keramikinlays ist die Maxime unserer Füllungstherapie.

Zahnarztpraxis Dr. med dent. Georg Hebermehl

Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Hebermehl zeichnet sich vor allem durch einen hohen Faktor Persönlichkeit und langjährige Kontinuität aus. Eine ausgeprägte Vertrauensbasis untereinander und ein reibungsloses "Ineinandergreifen" der vielen Handgriffe sind unter anderem die daraus resultierenden Merkmale unserer Praxis.

Vor allem viele neue Patienten erfreut es zudem, dass in unserer Praxis auch hier und da mal herzlich gelacht wird und insgesamt eine beruhigende, entspannte Atmosphäre herrscht.

Durch eine gut organisierte Terminplanung gelingt es uns, lange Wartezeiten für Sie zu vermeiden und anschließend eine schonende und sanfte Behandlung ohne Zeitdruck durchzuführen.

Viele unserer Mitarbeiter sind schon seit Jahren treu bei uns, beginnend mit meinem Vater Dieter Hebermehl, der die Zahnarztpraxis im Jahre 1978 in Bingen gegründet hat.

Das Team

Bleaching

Prophylaxe

Röntgenbefundung

Digitale Panorama- Aufnahme

Behandlungszimmer

• Die Praxis

Die Praxis zeichnet sich durch eine ruhige Lage im Wohngebiet auf dem Binger Rochusberg, oberhalb des Stefan-George Gymnasiums aus. Es gibt 7 eigene Parkplätze direkt vor der Haustür, so dass stets freier Parkraum vorhanden ist. Ein barrierefreier Zugang zur Praxis ist möglich.

Nach Übergabe der Praxis meines Vaters in meine Hände im Jahre 2015 wurden einige bauliche und medizinische Neuerungen durchgeführt. Beispielsweise können wir Ihnen im Sommer angenehm klimatisierte Praxisräume anbieten oder haben nun eine digital vollständig vernetzte Praxis. Das Röntgen wurde ebenfalls in diesem Zuge auf das strahlungsarme digitale Röntgen umgestellt.

Dr. Hebermehl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Bingen am Rhein
Implantologie · in und um Bingen am Rhein
Zahnärzte · in und um Bingen am Rhein

12.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt

Die Beratung und Behandlung waren sehr kompetent und zügig. Das Ergebnis nach dem Überkronen der vorderen Zähne war eine so positive Überraschung für mich und meine Familie. Ich bin froh, so einen guten Zahnarzt an meiner Seite zu wissen. Danke für alles und auch ein großes Dankeschön an das nette Und immer freundliche Praxisteam.

31.12.2020

kompetenter netter Arzt

Ich wurde vor der Behandlung genau aufgeklärt. Als Angstpatient wurde mir eine angst- und schmerzfreie Behandlung ermöglicht. Sehr nettes Praxisteam.

13.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kometente und einfühlsame Behandlung!

Auch wenn die Behandlung noch nicht ganz abgeschlossen ist (erst im März 2021), bisher war alles bestens in der Praxis, freundliches Personal, ein einfühlsamer Zahnarzt, der alles gut erklärt und offene Fragen immer beantwortet. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und habe mich auch in der Coronazeit immer sicher aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank dafür!

10.06.2020 • Alter: unter 30

Top Team!

Vater und Sohn sind beide super freundlich. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Beide nehmen sich Zeit für den Patienten und behandeln (hier kann ich nur als Laie urteilen) genau richtig.

Man verspürt keine Hektik, Eile oder Hetze stattdessen aber Umsorgung, das fachliche Know-How und Fachkenntnis.

Ich wohne in Koblenz und fahre für Zahnarztbesuche immer bis nach Bingen, weil ich so zufrieden bin.

07.05.2020

Netter Arzt

Ich bin eine tolle Angst Patientin, aber tatsächlich nur beim Zahnarzt! Aber jedes Mal, schafft es das Team und der Arzt, das ich mich beruhige und wir die Behandlung durchführen können. Ich bin so froh, das es diese Praxis gibt!

Letzte Aktualisierung12.07.2019