Praxis

Praxis Dr.med.dent. Ch. Schlösser Zahnarzt für Kieferorthopädie
Mainzer Str. 43, Bingen am Rhein

Dr. med. dent. Christian Schlösser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


06721 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mainzer Str. 43, Bingen am Rhein

Praxis Dr.med.dent. Ch. Schlösser Zahnarzt für Kieferorthopädie



Mainzer Str. 43, Bingen am Rhein

Praxis Dr.med.dent. Ch. Schlösser Zahnarzt für Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

55 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ch. Schlösser Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Zwei meiner Kinder waren Patienten dieser Praxis. Wir sind meist nach kurzer Zeit aufgerufen worden und ich hatte immer das gute Gefühl, dass meine Kinder hier in kompetenten Händen sind. Mir wurde immer in verständlichen Worten erklärt, was und warum etwas getan werden musste. Die Praxis ist, finde ich, gut organisiert. Jede einzelne Mitarbeiterin und natürlich Dr. Schlösser selbst, sind freundlich und zuvorkommend.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ch. Schlösser Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Dr.Schlösser ist ein engagierter,kompetenter,stets freundlicher Arzt,der Patient und Eltern stets detailliert über die Behandlungsschritte informiert.
Das gesamte Praxisteam ist stets sehr freundlich ,zuvorkommend,hilfsbereit- einfach top!!!!
es gibt nur kurze Wartezeiten,Terminänderungen und Wünsche gingen schnell und problemlos.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Und das Ergebnis super schöner Zähne spricht für die tolle Arbeit.
Die Praxis ist sehr empfehlenswert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ch. Schlösser Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Wir haben uns immer sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Dr. Schlösser ist ein sehr netter, lockerer Typ vor dem dem unsere Kinder immer gerne gegangen sind. Die nun super schönen Zähne unserer Tochter sprechen für sein Fachwissen. Das Team ist immer sehr freundlich….. rundum….. alles perfekt


Standort: Praxis Dr.med.dent. Ch. Schlösser Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Dr. Schlösser ist ein hervorragender, äußerst engagierter, sehr kompetenter Arzt ,der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und detailliert über seine Behandlungsschritte informiert. Ich bin begeistert vom gesamten Praxisteam ,das mir sehr freundlich und wohlwollend begegnete. Die Praxis ist empfehlenswert.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Ch. Schlösser Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr freundlich, jederzeit detaillierte Informationen und kurze Wartezeiten. Terminänderungen gingen auch kurzfristig. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung war sehr erfolgreich.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Ch. Schlösser Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

In der mehrjährigen Behandlung fühlten wir uns immer sehr nett empfangen (super nettes Praxisteam) und gut aufgehoben. Die Wartezeiten hielten sich in Grenzen, die Behandlung wurde immer super erklärt und toll betreut. Einfach eine Klasse Praxis, würden Dr. Schlösser jederzeit als Kieferorthopäden weiterempfehlen!!!


Standort: Praxis Dr.med.dent. Ch. Schlösser Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.Eine Kinderfreundliche Praxis.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Ch. Schlösser Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Wir sind mit unseren beiden Kindern zur kierferorthopädischen Behandlung beim Dr. Schlösser gewesen und sind rundum zufrieden.
Vom Erst-Beratungsgespräch bis hin zum Abschlussgespräch haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu schätzen ist seine fachliche Kompetenz und seine stets freundliche und zuvorkommende Art. Ebenso möchten wir dem hilfsbereiten und sehr herzlichen Praxisteam danken.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Ch. Schlösser Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Wir sind seit einigen Jahren mit unseren zwei Töchtern bei Dr. Schlösser in Behandlung und sind sehr begeistert über die Behandlungsergebnisse und den professionellen und emphatischen Umgang mit den Patienten. Dr Schlösser ist ein sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und erklärt sehr genau die einzelnen Behandlungsschritte. Er hat einen fantastischen Umgang mit Kindern und ist stets für Fragen offen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, zuvorkommend und super organisiert. Wir empfehlen die Praxis von Dr Schlösser zu 100 Prozent und sind sehr zufrieden.


Standort: Praxis Dr.med.dent. Ch. Schlösser Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Wir sind noch und waren mit unseren 2 Kindern in der Praxis zur Behandlung und sind von der Terminvergabe bis zum Endergebniss rundum sehr zufrieden und verzeichnen außerdem hervorragende Ergebnisse. Dieses Praxisteam und Dr. Christian Schlösser sind unbedingt zu empfehlen!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen