Mainzer Str. 43, Bingen am Rhein

Dr. med. dent. Christian Schlösser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ch. Schlösser Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Zwei meiner Kinder waren Patienten dieser Praxis. Wir sind meist nach kurzer Zeit aufgerufen worden und ich hatte immer das gute Gefühl, dass meine Kinder hier in kompetenten Händen sind. Mir wurde immer in verständlichen Worten erklärt, was und warum etwas getan werden musste. Die Praxis ist, finde ich, gut organisiert. Jede einzelne Mitarbeiterin und natürlich Dr. Schlösser selbst, sind freundlich und zuvorkommend.

Dr.Schlösser ist ein engagierter,kompetenter,stets freundlicher Arzt,der Patient und Eltern stets detailliert über die Behandlungsschritte informiert.
Das gesamte Praxisteam ist stets sehr freundlich ,zuvorkommend,hilfsbereit- einfach top!!!!
es gibt nur kurze Wartezeiten,Terminänderungen und Wünsche gingen schnell und problemlos.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Und das Ergebnis super schöner Zähne spricht für die tolle Arbeit.
Die Praxis ist sehr empfehlenswert

Wir haben uns immer sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Dr. Schlösser ist ein sehr netter, lockerer Typ vor dem dem unsere Kinder immer gerne gegangen sind. Die nun super schönen Zähne unserer Tochter sprechen für sein Fachwissen. Das Team ist immer sehr freundlich….. rundum….. alles perfekt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ch. Schlösser Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Dr. Schlösser ist ein hervorragender, äußerst engagierter, sehr kompetenter Arzt ,der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und detailliert über seine Behandlungsschritte informiert. Ich bin begeistert vom gesamten Praxisteam ,das mir sehr freundlich und wohlwollend begegnete. Die Praxis ist empfehlenswert.

Sehr freundlich, jederzeit detaillierte Informationen und kurze Wartezeiten. Terminänderungen gingen auch kurzfristig. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung war sehr erfolgreich.

In der mehrjährigen Behandlung fühlten wir uns immer sehr nett empfangen (super nettes Praxisteam) und gut aufgehoben. Die Wartezeiten hielten sich in Grenzen, die Behandlung wurde immer super erklärt und toll betreut. Einfach eine Klasse Praxis, würden Dr. Schlösser jederzeit als Kieferorthopäden weiterempfehlen!!!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.Eine Kinderfreundliche Praxis.

Wir sind mit unseren beiden Kindern zur kierferorthopädischen Behandlung beim Dr. Schlösser gewesen und sind rundum zufrieden.
Vom Erst-Beratungsgespräch bis hin zum Abschlussgespräch haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu schätzen ist seine fachliche Kompetenz und seine stets freundliche und zuvorkommende Art. Ebenso möchten wir dem hilfsbereiten und sehr herzlichen Praxisteam danken.

Wir sind seit einigen Jahren mit unseren zwei Töchtern bei Dr. Schlösser in Behandlung und sind sehr begeistert über die Behandlungsergebnisse und den professionellen und emphatischen Umgang mit den Patienten. Dr Schlösser ist ein sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und erklärt sehr genau die einzelnen Behandlungsschritte. Er hat einen fantastischen Umgang mit Kindern und ist stets für Fragen offen. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, zuvorkommend und super organisiert. Wir empfehlen die Praxis von Dr Schlösser zu 100 Prozent und sind sehr zufrieden.

Wir sind noch und waren mit unseren 2 Kindern in der Praxis zur Behandlung und sind von der Terminvergabe bis zum Endergebniss rundum sehr zufrieden und verzeichnen außerdem hervorragende Ergebnisse. Dieses Praxisteam und Dr. Christian Schlösser sind unbedingt zu empfehlen!