Dr. med. dent. Heinz Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Heinz Weber und Stefan Schell Andere

Grosses Lob an Dr. Weber und das gesamte Praxisteam. Sehr kompetent, einfühlsam und ruhig.
Hab heute mein Implantat bekommen. Es wurde mir alles ausführlich erklärt, jede Handhabung vorher angekündigt und auf Schmerzfreiheit geachtet.
Ganz besonders hervorzuheben ist der Intraoralscanner, dadurch bleiben einem die sehr unangenehmen Zahnabdrücke mit der Abformmasse Mund erspart.
Das Implantat hat sofort perfekt gepasst. DANKE!!!

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Heinz Weber und Stefan Schell Andere

Die Gemeinschaftspraxis Dr. med. dent. Weber, ist eine modern ausgestattete Zahnarztpraxis, in der man zuvorkommend behandelt wird.
Was mir in der Praxis besonders gefällt, ist der Intraoralscanner, so dass einem für einen Zahnabdruck die unangenehme Abformmasse im Mund erspart bleibt.
Weiter so!!

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Heinz Weber und Stefan Schell Andere

Beim Herrn Dr. Weber bin ich mit meiner Familie schon seit einer gefühlten Ewigkeit.
Er erledigt seine Arbeit so wie es sich gehört. Das ganze Team ist sehr höflich.
Meine heute erhaltene Krone passt perfekt.
Komepent und nett. Sehr zu empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Heinz Weber und Stefan Schell Andere

Herrn Dr. Weber kann ich wirklich empfehlen. Meine Zahnimplantatbehandlung verlief reibungslos. Er hat mir immer alles im Detail erklärt und mir meine Ängste genommen. Die Behandlung verlief auch ohne große Schmerzen, da er sehr gut Spritzen setzen kann bzw. wenn eine Narkose nicht unbedingt erforderlich war, mir die Entscheidung überlassen hat. Auch das Personal (Anmeldung als auch Assistenz) ist sehr freundlich und empathisch.

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Heinz Weber und Stefan Schell Andere

Nach einem ausführlichen Erstgespräch und einer ausführlichen Befundaufnahme wurden mir im Oberkiefer vier Implantate eingesetzt. Diese Behandlung und auch danach war schmerzfrei und problemlos. Ich kann Dr. Weber und sein Team weiter empfehlen .

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Heinz Weber und Stefan Schell Andere

Ein toller Arzt mit toller Beratung und tollen Ergebnissen ich habe vor ein paar Tagen meine Weisheitszähne gezogen bekommen und es war ob man es glaubt oder nicht sogar ein angenehmes Erlebnis es wurde sich gut um mich gekümmert und es ging auch wirklich super schnell ! Ich kann diesen Zahnarzt wirklich nur jedem weiterempfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Heinz Weber und Stefan Schell Andere

Ich bin Patient bei Dr. Weber, seit er die Praxis vor über 25 Jahren von seinem Vorgänger übernommen hat und war immer bei ihm zufrieden.
Für Dr. Weber spricht neben seiner fachlichen Kompetenz und seiner Erfahrung auch sein freundliches Team sowie seine nette, unkomplizierte und ehrliche Art.
Besonderes erwähnenswert finde ich, dass ich bei Schmerzen oder Beschwerden immer einen zeitnahen Behandlungstermin erhalte - heutzutage keine Selbstverständlichkeit bei Ärzten!
Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm Patient - das spricht für sich.

Hallo
Ich war bei Dr Weber und seinem freundlichem Team in Behandlung.
Zum ersten Mal in der der Praxis, von Freunden darauf aufmerksam gemacht worden. Ich habe ein Implantat bekommen ,vom Zähne ziehen über Implantat zum neuen Zahn, alles perfekt ,keine Schmerzen, alles total super . Die ruhige Art und Arbeitsweise hat mich sehr überzeugt,
Hervorragend Arbeit von Dr Weber und seinem Team, werde auch weiterhin diese Praxis aufsuchen und weiterempfehlen

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Heinz Weber und Stefan Schell Andere

Ich habe im Unterkiefer zwei Implantate mit Vollprothese bekommen. Ich habe wieder eine neue Lebenspualität. Es ist kein Vergleich mehr zu vorher mit einer Teilprothese.Ich kann wieder ganz normal Essen und hatte noch keinerlei Beschwerden mit den Implantaten.Ich brauch auch keine Haftcreme mehr, es ist einfach nur toll mit den Implantaten. Herr Dr.Weber und sein Team hat hervoragende Arbeit geleistet.

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Heinz Weber und Stefan Schell Andere

Ich bin schon jahrelang bei Dr.Weber Patient und kann nur gutes über Ihn und seine Praxis schreiben. Es fängt schon an beim Personal, das immer sehr freundlich ist und immer bemüht ist bei der Termin Vergabe.
Dr. Weber ist ein sehr kompetenter und netter Arzt bei dem keine Fragen offen bleiben.
Was ich noch für sehr gut befinde das die Termine sehr Gurt vergeben werden, so das es so gut wie kaum Wartezeiten kommt