Dr. med. Birgit Breitfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Breitfeld?

Standort: Dres.Christina Plath und Birgit Breitfeld

Super, freundliche Ärztin, geht super mit Kindern um.

Standort: Dres.Christina Plath und Birgit Breitfeld

Frau Dr. Breitfeld nimmt sich ausreichend Zeit. Sie erklärt alle Zusammenhänge und ist sich auch nicht zu schade, Beratungen oder Infos am Telefon zu beantworten. Wir fühlen uns hier ernst genommen und wahrgenommen.
Die U2 unserer Tochter hat Fr. Dr. Breitfeld bei uns zu Hause durchgeführt, trotz 30 Min. Anfahrt.
Was einem bewusst sein sollte, ist der antroposophische Ansatz der Praxis. Hier stehen natürliche/alternative Heilmethoden im Vordergrund.
Wir sind sehr zufrieden!

Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christina Plath und Birgit Breitfeld

Frau Dr. Breitfeld war diensthabende Ärtzin in Mühlacker in der hausärtzlichen Notfallambulanz.
Ich kam mit heftigen Bauchschmerzen und wurde auch gleich aufgefordert eine Urinprobe abzugeben, was ja auch ok war.
Bei der Besprechung sagte sie mir dass ich wohl eine Blasenentzündung habe.
Ich habe Divertikel im Darm und sie darauf hingewiesen, dass sich die Schmerzen eher so anfühlen wie bei einer Divertikulitis. Sie hat mich daraufhin untersucht, meinete aber die Schmerzen deuten aber auf Blase und Harleiter hin (ich wußte nicht, dass die Blase direkt links unter dem Bauchnabel liegt).
Auf mein ausdrückliches Nachfragen bzgl. Divertikel hat sie beleidigt reagiert. Anstatt mir sofort ein
Breitbandantibiotika zu verschreiben, hat sie ein spezifisches Mittel für die Blase augeschrieben und mir Wärme empfohlen, was bei Divertikulitis kontraproduktiv ist.
Mein Zustand hat sich nicht verbessert und nach einem Besuch 2 Tage später bei der Vertretung meines Hausartzes hat sich die Diagnose 'Divertikulitis' bestätigt und ich bekam dann endlich das passende Mittel.

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christina Plath und Birgit Breitfeld

Eine Ärztin, die sich wenig Zeit nimmt und nicht zuhört. Und das, nachdem man eine halbe Ewigkeit im Wartezimmer gewartet hat! Wertschätzung von Patienten sieht anders aus...

Überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christina Plath und Birgit Breitfeld

Ich hatte meinen1.Termin bei Dr. Breitfeld und kann diesen schlechten Bewertungen hier nur wiedersprechen!!! Sehr herzliche Begrüßung, dann hat Sie sich lange Zeit genommen um meinen Beschwerden und Unwohlsein auf den Grund zu gehen. Sie hat alles direkt und sehr ausführlich mit mir besprochen, auch die weitere Vorgehensweise.Bin schon lange nicht mehr so ernst genommen worden! Sie ist eine nette Person mit sehr viel Ahnung. Die Ruhe die Sie ausstrahlt ist angenehm. Kann ich nur empfehlen!

Sehr,sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christina Plath und Birgit Breitfeld

Dr. Breitfeld war Diensthabende Ärztin in der Notfall Praxis im KH in Mühlacker.
Mein Lebensgefährte hat nen fetten anschiss bekommen weil er mit dabei war und ich weil mein Handy neben mir lag...
An Unfreundlichkeit und Unkompetenz nicht zu überbieten! Da es mir sehr misserabel ging von meinen Regel schmerzen und ich laut ihrer Aussage schon meine Dosis Schmerzmittel bekommen hatte gab sie mir lediglich nee Spritze subkutan in Bauch wovon ich nun blau bin...
Später Nachmittag dann wieder KH

Unter aller Menschlicher Würde! Wohl gemerkt war sie Diensthabende Ärztin im KH! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christina Plath und Birgit Breitfeld

Fr. Dr. Breitfeld war sehr angenehm und freundlich. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Freundliche Ärztin die sic noch h Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christina Plath und Birgit Breitfeld

Beim Betreten der Notfallpraxis sprang mir die Abneigung für den Parienten, der ihr Wochenende stört entgegen.

Praxisbesuch endete in wüstem Geschrei und Beschimpfungen, nachdem sie sich nicht im Stade sah, den Verband so zu wechseln wie mein Chierurg und die Wundspezialistin es empfohlen hatte.

Beim einlegen der Gase stocherte sie mit Absicht in der Wunde herum um mir Schmerzen zuzufügen, dabei wünschte sie mir, dass sich die Wunde entzündet.

Eigentlich ein Fall für die Ärztekammer!!!

An Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christina Plath und Birgit Breitfeld

Sehr unkompentent und nicht freundlich. Hat sich das Krankheitsbild nicht näher angeschaut und man wird sehr hart abgefertigt.

Unfreundlich und nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christina Plath und Birgit Breitfeld

Frau Dr. Breitfeld nimmt sich sehr viel Zeit für mich und geht gezielt auf meine komplexe Krankengeschichte ein. Die Praxis ist barrierefrei erreichbar, ein separates Sprechzimmer ist im Erdgeschoss. Ich fühle mich bei Dr. Breitfeld sehr gut aufgehoben.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert