Dr. med. vet. Birgit-Evelyn Rüschoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Birgit-Evelyn Rüschoff?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Dres. Birgit-Evelyn Rüschoff und Bettina Christian

Die Mitarbeiter in der Praxis sind super freundlich und ich vertraue ihnen zu 100%. Wir sind schon seit 20 Jahren in dieser Praxis. Ob es um kleine Untersuchungen geht oder den grossen traurigen Abschied eines geliebten Wegbegleiter, man fühlt sich super aufgehoben.

Der beste Tierarzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit-Evelyn Rüschoff und Bettina Christian

Vielen Dank für die immer hilfreiche, kompetente und unterstützende Begleitung aller Probleme mit meinen Katzen.Ich bin seit Jahren vielen zufriedene Kundin. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam, das mir/uns auch in schweren Zeiten zur Seite standen.

Kompetent in allen Fragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit-Evelyn Rüschoff und Bettina Christian

Mal wieder! Sooo zufrieden! Für Kessi gibt es keinen anderen Tierdoktor?. Nach 3 Katzen die bisher in den guten Händen des Teames waren. Werde ich auch mit Kessi nicht die Praxis wechseln. Egal wie weit wir fahren müssten. Seit der Schmarjesstr. Bin ich dort! Also das sind schon einige Jahre. Nie hatte ich was zu beklagen. Fühle mich gut aufgehoben und auch wenn es mal um ein Abschied von einem geliebten Tier geht. Wurde ich mit den besten liebevollen Worten begleitet. Beste Praxis. ?

Für mich gibt es keine andere Praxis ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit-Evelyn Rüschoff und Bettina Christian

Bin seit vielen Jahren mit meinen Hunden in der Praxis Rüschoff/Christian Kundin und habe zum ersten Mal einen Termin über das Portal "PetLEO" gebucht. App heruntergeladen und Termin ausgesucht. Als ich in die Praxis kam, brauchten wir nicht lang warten und waren schnell dran. Hat alles super geklappt. Behandlung war natürlich wieder erfolgreich und wir konnten zufrieden nach Hause gehen.

Behandlungstermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit-Evelyn Rüschoff und Bettina Christian

Ich bin wegen eines Notfalls mit meinem Hundewelpen Lilly in die Praxis gekommen. Vom ersten Moment an habe ich ich mit gut aufgehoben gefühlt. Extrem gute Ärzte mit Herz und Verstand. Sehr sehr netter Umgang mit Tier und Mensch vom gesamten Praxisteam. Lilly und Frauchen Antje

Kompetentes und herzliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit-Evelyn Rüschoff und Bettina Christian

Für ein gutes Vertrauensverhältnis, halte ich eine umfassende Aufklärung, für super wichtig. Ich bin sehr zufrieden und dankbar. Die OP meiner Hündin ist sehr gut gelaufen. Werde die Praxis mit Sicherheit WEITEREMPFEHLEN!

Sehr gute Aufklärung.......... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit-Evelyn Rüschoff und Bettina Christian

Ich musste sehr kurzfristig zum Tierarzt mit meiner Miez. Bin abends um 18 Uhr ohne Termin hingekommen und wir waren nach 10 Minuten an der Reihe. Meine Katze ist wirklich eine schwierige Patientin und wir haben uns ganz toll aufgehoben gefühlt. Tolle Tierärztin mit viel Geduld und super liebe Arzthelferinnen <3 Super gerne wieder und absolut zu empfehlen :)

stressfreier und unkomplizierter Tierarztbesuch mit meiner Katze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit-Evelyn Rüschoff und Bettina Christian

Ich bin so dankbar Frau Dr. Rüschoff. Die OP am Zähe meiner geliebten Hundin verlief gut, es ist inzwischen abgeheilt und Babe läuft als ob nichts wäre. Andere Kollegen waren sehr aufmerksam zur ihr, man lässt ja den Hund für die Zeit in der Praxis und als ich sie abhollte, sie war absolut nicht allein gelassen und liebevoll behandelt. Grosses Dankeschön an alle Personen dieser Praxis!

Sehr dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit-Evelyn Rüschoff und Bettina Christian

Absolut beeindrucken, wie souverän und ruhig Fr. Rüschoff meinem sonst beim Tierarzt bissigen Hund in einer Notsituation geholfen hat. Durch ihre ruhige Art und ihre langjährige Erfahrung habe ich ihr ohne Bedenken meinen kranken Hund anvertrauen können. Auch Frau Christian und Herr Kitzing, so wie das gesamte Praxisteam sind sehr nett und strahlen Ruhe und Souveränität aus. Ein respektvoller Umgang mit dem Tier und dem Halter. Dafür, dass meinem Hund dort wahrscheinlich das Leben gerettet wurde, bin ich von Herzen dankbar.

respektvoller, souveräner Umgang mit Tier und Halter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birgit-Evelyn Rüschoff und Bettina Christian

Seit 3 Jahren bin ich mit meinem Jagdhund bei Frau Dr. B. Rüschoff in Behandlung und werde sehr kompetent und freundlich beraten. Vorher versuchten verschiedene Ärzte die Ursache für die Lahmheit meines Hundes zu diagnostizieren, erst Fr. B. Rüschoff hat festgestellt das es ein Sehnenschaden in den Vorderzehen ist. Durch Physio und begleitenden Medikamente läuft er jetzt fast normal.
Ich kann diese Praxis und das Team ganz besonders Frau Dr. B. Rüschoff nur weiter empfehlen und nehme auch den langen Anfahrtsweg in kauf.

Praxis ......vom Feinsten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben