Adelheidstr. 22, Maxvorstadt, München
privatpraxis
Dipl.-Psych. Birgit Gass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

153 €

Herzlich willkommen!
In unserer Praxis bietet aktuell meine angestellte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Juliane Büschleberger freie Termine für Kinder und Jugendliche bis 21 Jahre an. Sie hat keinen Kassensitz und kann deshalb nur Privatpatienten und Selbstzahler behandeln. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Mit besten Grüßen Birgit Gass

153 €

Praxis für Psychotherapie Birgit Gass & Kolleg*innen

Herzlich Willkommen in unserer Privatpraxis!
Wir können aktuell freie Plätze für Erwachsene ab 18 Jahre anbieten. Die Psychotherapie findet bei meiner angestellten psychologischen Psychotherapeutin Clara Michel an. Sie hat keinen Kassensitz, weshalb Sie nur Privatpatienten und Selbstzahlerbehandeln kann.
Rückfragen gerne an mail@praxis-psychotherapie-muenchen.de oder über jameda.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Mit besten Grüßen Birgit Gass

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich Dipl.-Psych. Birgit Gass freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen m...

Standort: Praxis für Psychotherapie Birgit Gass & Kolleg*innen Psychotherapie

Frau Gass und ihr Team, welches ich auch punktuell kennenlernen durfte, sind äußerst professionell und gleichzeitig trotzdem so herzlich und einfühlsam, dass ich mich während meiner Behandlungszeit sehr wohlfühlte. Frau Gass konnte mir durch ihre Erfahrung und die liebevolle Art, aber auch durch ihre hilfreichen innovativen Ansätze, in relativ kurzer Zeit weiterhelfen. Danke dafür!

Standort: Praxis für Psychotherapie Birgit Gass & Kolleg*innen

Frau Gass ist wirklich eine tolle Therapeutin, ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und kann nach Beendigung meiner Therapie wirklich sagen, dass ich an einem ganz anderen Punkt in meinem Leben stehe. Ich hab davor immer gedacht, ich bekomme das alleine hin, aber jemanden an der Seite zu haben, der sich mit einem professionellen Blick das Ganze anschaut, war extrem hilfreich. Die schönen Räumlichkeiten haben die angenehm Atmosphäre noch unterstützt. Ich hab mich insgesamt sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt!

Standort: Praxis für Psychotherapie Birgit Gass & Kolleg*innen

Durch ihre positive und humorvolle Art hat Frau Gass schnell einen Zugang zu unserem Sohn gefunden und durch ihre sehr empathische und überaus kompetente Art es ihm leicht gemacht, sich zu öffnen. Auch wir als Eltern fühlen uns sehr gut aufgehoben, ernst genommen und verstanden.

Sehr kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Birgit Gass & Kolleg*innen

Ich habe Frau Gass als eine sehr kompetente Therapeutin kennengelernt, die einfühlsam zuhören konnte und mir immer sehr weitergeholfen hat. Frau Gass kennt wirklich viele Tipps und Tricks und ist bestens informiert über alle Hilfsangebote und Anlaufstellen und das war wirklich auch total entlastend für mich. Auch wenn die Therapie manchmal ans EIngemachte ging, war ich immer froh, sie an meiner Seite zu haben, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

sehr kompetente und super informierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Birgit Gass & Kolleg*innen

Ich war 8 Monate lang bei Frau Gass in Behandlung. Sie hat mir sehr geholfen. Ich bin sehr dankbar, bei ihr einen Therapieplatz gefunden zu haben. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie mit mir "in einem Boot" sitzt und seit der Behandlung habe ich wieder mehr Lebensfreude und Zuversicht. Ich würde diese empathische und kompetente Therapeutin jederzeit weiterempfehlen.

Kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Birgit Gass & Kolleg*innen

Sehr gute Therapeutin! Bringt einen wirklich weiter!

Große Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Psychotherapie Birgit Gass & Kolleg*innen

Frau Gass hat eine sehr verständnisvolle und akzeptierende Art, hier fühlt man sich mit seinen Problemen an der richtigen Stelle. Kompetenz ohne Hochmut, bin froh hier einen Platz gefunden zu haben.

Sehr freundliche und einfühlsame Psychotherapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert