Dr. Birgit Leuchten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. Birgit Leuchten?

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis im Wöhrl-Plaza Dr. Birgit Leuchten Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir waren in der Praxisklinik Dr. Held bei Frau Dr. Leuchten in Behandlung. Sie klärte uns über die Behandlung in Ruhe auf und hat auch zusätzliche Leistungen mit uns abgewogen. Die Behandlung wurde dabei auch individuell auf uns abgestimmt. Bei Nachfragen hat sie sich immer die notwendige Zeit genommen, auch wenn das Wartezimmer voll war. Sie ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Nach einem Wechsel der Kinderwunsch-Praxis wegen Unzufriedenheit, in dieser Praxis gelandet! Kann diese Praxis, das Team, die Ärzte, den Umgang und die Ehrlichkeit nur unterstützen und weiter empfehlen!
Ihr macht euren Job alles SUPER, seit immer für einen da und seit Vorallem Ehrlich! Hier geht es wirklich um die Unterstützung ein Baby zu bekommen und nicht in erster Linie um das mitbringen der EC-Karte!

Super Team, super Ärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback