Sind Sie Dr. med. Birgit Reuß?

Wieso die Bewertungen hier so negativ sind, kann ich nicht nachvollziehen. Sie ist nett, kompetent und hat Zeit für Fragen, die auch so beantwortet werden, dass man es versteht.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich verstehe die negativen Kommentare absolut nicht. Meine SS verlief super.Gespräche verlaufen super.Betreuung in der Ss war super und vorallem nach der Entbindung war sie mit allem Wissen für einen da! Stillberatung plus allgemeine Beratung was eigentlich im Krankenhaus erfolgen musste,hat sie auch gemacht. Auch wenn man mal so allgemein problemchen hier und da hat kann man sofort anrufen.ich bin mehr als zufrieden

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun schon mehrfach in der Praxis und jedes Mal, wenn ich mich für einen Ultraschall auf die Liege legen sollte, konnte ich mir erstmal in Ruhe den Ultraschall der Frau vor mir auf dem Monitor angucken.Des weiteren musste ich insgesamt 4x nachhaken, ob denn ein bestimmter Blutwert mal bestimmt werden kann, mit dem ich in meiner ersten Schwangerschaft schon Probleme hatte. Nach 4 Monaten(!) dann endlich mal ein Ergebnis. Wartezeiten von 90 Minuten keine Seltenheit.

Datenschutz als Fremdwort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für ein Standardrezept hätte ich über eine Stunde warten müssen, weil ich zur Ärztin hätte rein müssen.
Sie wollte das Rezept unnötigerweise mit mir besprechen.
Ich habe mich nach einer halben Stunde beschwert und bin gegangen.

In einer anderen Praxis war es anschließend kein Problem mir innerhalb von ein paar Minuten mein Rezept zu geben.

Wartezeit für ein Rezept ist unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich hatte ein ausführliches informatives gespräch und eine sorgfältige unersuchung . alle waren sehr nett , und am ende wurde ich weiter geleitet. ich bin sehr dankbar , dass mir viel zeit eingeräumt wurde.

ausführliche beratung und freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausgesprochen nettes Sprechstunden-Team!
Die Ärztin selber ist kompetent, nett und souverän. Sie verliert sich nicht im Small-Talk, was mir persönlich sehr entgegenkommt. Wenn man Fragen hat, nimmt sie sich die notwendige Zeit, diese umfangreich zu beantworten.
Parken kann man sehr gut in der Parallelstraße. Am Gewässer vorbei sind es fußläufig maximal 5 Minuten bis zur Praxis.

Zum Entertainmet im Wartezimmer werde ich keine Angabe machen. Ich erwarte keine Unterhaltung im Wartezimmer einer Arztpraxis.

Souverän • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun seit über 10 Jahren bei Frau Dr Reuß und kann mich nicht beschweren. Für einige Damen mag sie zu kühl und maskulin sein, aber für mich war gerade das immer ein positiver Aspekt, da man sich in ihrer Gegenwart wohl fühlt und keinerlei Scham verspürt. Es kommt halt wohl immer darauf an, was man erwartet. Ich finde, dass sie kompetent ist und einen guten Job macht. Das Einzige, was ich grob bemängeln würde, wäre die etwas in die Jahre gekommende Praxisausstattung. Ansonsten Daumen hoch.

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich komme mit ihr nicht klar... offensichtlich passt die Sympathie nicht

kann man, muss man aber nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfassbar! Man darf sich beim Einsetzten der Hormonspirale anhören man solle sich nicht so anstellen, wenn man so wie ich sehr große Schmerzen hat!?!? Aufklärung darüber gab es im Grunde keine. Nicht zu empfehlen!

Sehr grob und unsensibel!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine erste Schwangerschaft verlief beschwerdefrei und komplikationslos, demnach war ich nur zu den Routineuntersuchungen in der Praxis.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben