Birgit Streit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Streit?

Standort: Dr.med.Stefan Streit und Birgit Streit

Die Ärztin nummt sich seehr viel Zeit aber dafür eben sehr lange Wartezeiten auch mit Termin über 2 Stunden hatte ich da gewartet.Leider hat sie bei mir verkehrte Diagnose gestellt.Wenn ich auf sie gahört hätte,wäre ich beim Psychiater gelandet.Dabei hatte und habe ich immer noch nen Reizdarm.
Das ist alles,leider hatte sie nicht geglaubt dass ich diese Beschwerden habe und versuchte mir dauernd einzureden,dass ich nicht zufrieden mit meinem Leben bin,was ich aber bejahte dass ich zufrieden bin.Ansonten nie wieder dahin,bin froh,dass ich schnell gewechselt habe.

Ärztin ist sehr nett nur leider glaubt sie nur das,was sie beweisen kann nur • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Stefan Streit und Birgit Streit

Leider muss ich meine einst positive Meinung revidieren. Ich habe nach immer mehr aufkommender Unzufriedenheit nun den Arzt gewechselt.

Als positiv kann ich immer noch sagen, dass Frau Streit sich viel Zeit nimmt und sich die Schilderungen ausführlich anhört.

Leider geht sie auf vorliegende Probleme wenig ein und ich fühlte mich teilweise nicht ernstgenommen. Massiv belastende, aber eben nicht bedrohliche, Beschwerden wurden nach zwei erfolglosen Untersuchungen (davon eine falsch (!) durchgeführt) so stehengelassen. Ich bin wirklich fast verzweifelt und habe mir dann selbst einen Spezialisten gesucht. Sie ist nicht mal auf die Idee gekommen weitere Tests anzuordnen, erst auf meine Bitte hin.

Die telefonische Erreichbarkeit empfinde ich mittlerweile als sehr schlecht, ebenso die Möglichkeiten bei akuten Problemen kurzfristig vorbeikommen zu können (offene Sprechstunde ab 11.30 mit ordentlich Wartezeit, so dass man als Berufstätiger gleich mal einen ganzen Tag Urlaub nehmen muss).

Auch die Sprechstundenhilfen sind leider nicht gerade die Freundlichkeit in Person, hier ist definitiv Platz nach oben.

Ein kurzes Wort zu Herr Dr. Streit: Versucht Dinge in Kürze einzuschätzen und lag bei mir dabei leider völlig daneben. Pro: Hat sich bei einem Problem kurzfristig Zeit genommen. Das Krankheitsbild so zu erklären war aber nicht möglch und nach einem kurzen Blick wurde dann eine Krankheit, die er als Allgemeinmediziner eigentlich gar nicht beurteilen kann, als nicht vorhanden betitelt. Komisch, dass mehrere andere Ärzte dies anders gesehen haben.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Streit und Birgit Streit

Frau Doktor und das Team sind mir früher lieb und kompetent bekannt gewesen. Aber mich trotz Absprache mit Frau Doktor immernoch 2 Std. dort rumsitzen lassen, ist schon heftig. Vorallem, sind alle anderen nach mir kommenden Patienten drangekommen. Fand ich echt schade, Frau Doktor kann man nicht anmeckern, da hat sie nix gemacht.
Leider nie wieder.

Ärztin sehr lieb, aber Personal manchmal mit dem flaschen Fuß aufgestanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Streit und Birgit Streit

Gehe seit einiger Zeit zu Frau Streit und es ist immer eine Qual dort hinzugehen.
Habe noch nie so unhöfliche Sprechstundenhilfen gesehen!
2 von 3 sind chronisch unmotiviert und unhöflich.
Ich werde wechseln !

Nette Ärzting aber patziges Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Streit und Birgit Streit

Ich bin schon lange bei Frau Streit und sehr zufrieden. Auch während der Pandemie haben beide Ärzte Ruhe bewahrt und die Abläufe waren flüssig. Auch das Team ist sehr sehr nett und hilfsbereit.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Streit und Birgit Streit

Bin mit Frau Streit als Hausärztin rundum zufrieden.
Sie hat immer ein offenes Ohr, bei körperlichen, wie auch bei psychischen Beschwerden.
Untersuchung und Beratung sind gründlich und ausführlich.
Wenn nötig, überweist sie an einen Facharzt.

Nach Anruf kann man die Praxis am nächsten Tag aufsuchen.
Kritikpunkt: Allerdings dann oftmals sehr lange Wartezeiten. Das kann, bei Krankheit, wenn man sich nicht gut fühlt, sehr anstrengend und belastend sein.

Sehr nette, zugewandte und kompetente Hausärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche kompetente Ärztin
Leider liegt die Anmeldung mitten im
Wartezimmer.Manchmal unangenehm und kein guter Datenschutz.

Freundliche Praxis gute Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Streit und Birgit Streit

Ich schreibe hier eine Bewertung, die für die Praxis im allgemeinen wie auch für Frau und Herrn Streit gleichermaßen gilt.

Ich bin seit 2005 Patient bei Frau und Herrn Streit, habe demnach noch eine dreistellige Patientennummer. Eigentlich sagt das schon alles, ich möchte aber noch gerne ausführlicher werden. Ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt, man hört mir genau zu, geht auf mich ein (wie ich finde empathic Hund persönlich) und vor allem stellt sich Behandlungserfolg ein. Bei einer

Kompetent, empathisch und persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Streit und Birgit Streit

Nachdem ich mit anhaltenden Beschwerden bei drei verschiedenen Ärzten war bin ich zum Glück durch meinen Freund bei Frau Dr. Streit gelandet.Sie hat durch ausführliche Anamnese und gründliche Untersuchung schnell die Ursache der Beschwerden gefunden und behandelt.Fragen wurden mir immer ausführlich beantwortet und ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl gut aufgehoben zu sein!Frau Dr. Streit und auch ihr Mann sind fachlich sehr kompetent und auch bei unangenehmen Gesprächen/Untersuchungen emphatisch.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Stefan Streit und Birgit Streit

Sehr gute Ärztin mit stets offenem Ohr für Ihre Patienten. Ja etwas Wartezeit aber dafür nimmt Sie sich, wie auch Ihr Mann sehr viel Zeit für die Patienten.

Danke nochmal für die Behandlung meiner Lebensgefährtin, sind froh sie und Ihren Mann gehabt zu haben.

Ebenfalls sehr kompetent und freundlich wie ihr Ehemann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben