Dr. med. Birgitt Geisenfelder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis für Dermatologie Dr.med. Monique Stengel Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde von Frau Dr. Geisenfelder sehr freundlich und kompetent beraten und auch behandelt - und ich bin NICHT privatversichert. Sie kennt sich sehr gut aus und war sehr freundlich. Ich werd auf jeden Fall wieder kommen - fühle mich prima aufgehoben!
C.H., München

Sehr kompetent und freundlich - und ich bin NICHT Privatpatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Mann, mein Sohn und ich sind seit vielen Jahren Patienten, schon damals, als die Praxis noch im Westend war. Das ist sicher über 10 Jahre her. Deshalb bekommen wir wohl auch weiterhin als Kassenpatienten einen Termin. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und kompetent. Die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz, die Wartezeit auf einen Termin in der Regel 3 Monate. Wenn man akute Probleme hat, bekommt man leider keinen Termin. Das ist für mich unverständlich, dass man als bekannter Patient mit bekannten Symptomen in diesem Fall plötzlich einen anderen Arzt aufsuchen soll. Dafür würde ich gerne längere Wartezeiten in der Praxis hinnehmen, wenn ich bei meinem Arzt in Notfällen einen Termin bekäme.
Nun zu den Ärzten: Ich bin am liebsten bei Fr. Dr. Geisenfelder, sie ist absolute Fachfrau für Muttermale. Sie hat einen siebten Sinn dafür, wann ein Lebererfleck nicht in Ordnung ist, obwohl es nach fachlichen Kriterien keinen Grund zur Sorge gäbe. Sie spricht von sich aus nicht viel, man muss nachfragen wenn man was wissen möchte, dann nimmt sie sich auch Zeit. Bei Dr. Abeck war ich früher mal, bin aber dann zu Fr. Dr. Geisenfelder gewechselt, da ich mit der Art wie er mein Kleinkind behandelt hat, sowohl mit seiner vorgeschlagenen Behandlung unzufrieden war. Es gibt noch eine Ärztin, dessen Name ich nicht mehr weiß, die sehr nett ist, gut mit Kindern umgeht und mir fachlich auch einen sehr guten Eindruck macht.

Meine Familie und ich sind langjährige Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette ,ruhige und kompetente Ärztin.Ich werde Sie weiter empfhelen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erstklassige Hautärztin, sehr kompetent und freundlich. Sie klärt umfassend auf.
Ich bin seit 8 Jahren Patient bei ihr und kann mich nicht beklagen.
Das Team der Arzthelferinnen ist ausnehmend nett und gut organisiert.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 2008 bin ich nun schon bei Frau Geisenfelder wegen meiner Psoriasis in Behandlung. Ich war schon bei einigen Hautärzten und fülle mich hier gut aufgehoben. Sie hat ein immenses Wissen der Schulmedizin, was ich bei der Bestimmung und vor allem Überwachung der Therapie merke. Wünschen würde ich mir etwas mehr Informationen zu alternativen Heilmethoden.

Kompetent und freundlich, flexibles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mittlerweile meine ganze Familie zu Frau Dr. Geisenfelder \"geschleppt\".
Hier also die Bewertungen für meine beiden Eltern:
Egal, ob Malignomverdacht oder entzündliche Hauterkrankungen,
die Beratung und Behandlung ist sehr kompetent, zuvorkommend und ohne viel Brimbamborium.

Besonders loben möchte ich heute die vielen, wirklich immer hilfsbereiten und freundlichen Helferinnen.
Danke an das gesamte Team.

Herausragende Hautärztin mit Top-Helferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt 2 x bei Dr. Geisenfelder und bin absolut zufrieden, nicht nur mit der Beratung und Behandlung, sondern auch mit dem Resultat.
Die Ärztin selbst ruhig, kompetent, freundlich, die Arzthelferinnen schnell, wendig, aufmerksam.
Was will man mehr?

Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Geisenfelder. Ich wurde immer freundlich und korrekt behandelt. Von der ärztlichen Seite fühle ich mich dort bestens aufgehoben. Eine, in jeglicher Hinsicht, absolut kompetente Ärztin.

Bewertung 0.09.2011, Freundlich und äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung ist empfehlenswert, wenn man seine Zeit einfordert ist die Aufklärung ebenfalls fachlich kompetent und sehr freundlich.
Allerdings geht es oft ein wenig schnell, das stört zeitweise.
Die Praxis ist sehr modern, das Personal freundlich.

Gute Behandlung, etwas schnell. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mich hat es gestört, dass man wie am Fleißband abgefertigt wurde. Menschlich kommt nichts rüber. Kurze, knappe Aufklärung. Lange Wartezeit, trotz Termin.

Leider wieder so eine Fließband-Abfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert