Praxis

KFO Heepen
Potsdamer Str. 8, Heepen, Bielefeld

Dr. med. dent. Birgitta Marinello bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0521 999..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Potsdamer Str. 8, Bielefeld

KFO Heepen



Potsdamer Str. 8, Bielefeld

KFO Heepen

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient liebe Eltern
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich, dass Sie auf uns aufmerksam g...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Gerade Zähne tragen wesentlich zu einem gepflegten Erscheinungsbild bei. Als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie behandle ich in meiner kieferortho...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Birgitta Marinello erwartet Sie moderne und zeitgemäße Kieferorthopädie. Mit unserer Erfahrung wähle...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1997 bis 2003 Studium der Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg–Universität in Mainz
  • 2003 bis 2004 Approbation als Zahnärztin und Promotion an der Johannes Gutenberg–Universität in Mainz
  • 2004 bis 2005 Assistenzzahnärztin in Mainz
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: KFO Heepen Kieferorthopädie (Beratung)

Frau Schröder ist eine super nette und ehrliche Ärztin. Jederzeit wieder

Standort: KFO Heepen

Eine echt gute Praxis immer zufrieden

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: KFO Heepen

Es ging um eine Selbstzahler-Behandlung für mich als Erwachsene und ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Dr. Marinello ist sehr kooperativ und entgegenkommend. Die Atmosphäre in der gesamten Praxis ist sehr freundlich, angenehm und persönlich. Auch nach Abschluss der eigentlichen Behandlung kann ich z.B. bei Problemen mit dem Retainer jederzeit wieder in die Praxis kommen. Dr. Marinello behebt diese dann auf Kulanzbasis kostenfrei -- ein toller Service. Danke für die gute Zusammenarbeit!

Kooperative, freundliche und kompetente KFO • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: KFO Heepen

Anfangs nett. Läuft allerdings nicht alles so, wie es sich Frau Marinello vorstellt bzw. ist man mit etwas nicht einverstanden, wird sie schnell unfreundlich und unverschämt. Habe nun einen anderen KFO in Bielefeld gefunden. Ich kann die Praxis leider nicht empfehlen!!

Danke, aber nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen