Dr. med. Helga Walter-Vitek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helga Walter-Vitek?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Helga Walter-Vitek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Diese Ärztin ist nicht zu empfehlen.
Schon der Empfang , wie auch das weitere Vorgehen war sehr unfreundlich. Man sitzt ihr auch nicht gegenüber beim Gespräch, sondern weiter weg in einer Sitzecke, sehr ungewöhnlich.Sie stellt Fragen und lässt aber nicht ausreden. Fällt einem ins Wort und erklärt, dass man nur kurz antworten soll. Es kam nie ein Lächeln über ihr Gesicht. So eine unfreundliche Ärztin habe ich noch nie erlebt, und ich bin schon älter.
Nach mir kam eine ältere Dame, die ihre Maske vergessen hatte. Die Arzthelferin erklärte, dass sie für einen Euro eine Maske haben kann. Finde ich auch unmöglich. Ansonsten ist die ganze Praxis sehr unschön und kühl eingerichtet. Da werde ich nie wieder hingehen. Diese Ärztin muss man sich nicht antun.

Die Ärztin hat Tests gemacht mich detailliert befragt. Sie kümmerte sich kompetent und einfühlsam. Kurzfristig einen Termin zu bekommen war kein Problem. Ich kann sie nur empfehlen. Sie macht Tests und Untersuchungen welche meiner Meinung nach für andere Ärzte zu teuer sind.

Voll zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Begleitet mich jetzt schon durch die 2. Schwangerschaft. Nimmt sich Zeit, erklärt.
Ruhige Atmosphäre.
Sprechstundenhilfen total freundlich

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kühle Person, absolut keine Empathie und hat meine Fragen nicht beantwortet. Nach meinem auffälligen Abstrich hat sie mich nicht aufgeklärt und auch wieder meine Fragen nicht beantwortet. Auch keine Verhütungsaufklärung. Zitat: „wenn ihre Brüste anschwellen sind sie wahrscheinlich schwanger und zur Abtreibung müssen sie auch nicht zu mir kommen.“

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr distanziert,bei einem Zwischensatz meinerseits würde ich zurechtgewiesen mit den Worten :ich Frage sie antworten:
Ich war ihr wohl nicht sympathisch.
Bin gegangen mit dem Gedanken:Nie wieder!

Team angenehmer,als die Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Feriengast im Odenwald und bin zu Fr. Dr. Walter-Vitek als Vertretung.
Kam sofort dran, wurde ernst genommen und mir wurde geholfen.
Ärztin wie Arzthelferin sehr freundlich.
Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
In dieser Praxis wäre ich sicher Patientin wenn ich in der Nähe wohnen würde.

Freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Walter-Vitek ist offen und freundlich, die Untersuchung ist sehr genau und sie klärt einen entsprechend auf.

Freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nur in Vertretung meines Arztes bei Frau Dr. WALTER-VITEK, aber wenn man derart freundlich und zufriedenstellend behandelt wurde,muss das mal erwähnt werden!!
Ich durfte mit meinem Anliegen direkt am nächsten Tag kommen; ich wurde sehr freundlich empfangen und von Frau Dr.Walter-Vitek sehr nett, ausführlich und sehr kompetent untersucht. Wirklich zu enpfehlen.Die Praxis ist gross und neu und barrierefrei!

Sehr nette Ärztin mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir eine andere SS Betreuung gewünscht und habe daher die Praxis gewechselt!!

Wenig Empathie und teilweise widersprüchliche Aussagen während des Behandlungsverlaufs! Wenig Kommunikation und Aufklärung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Untersuchung an sich verlief jedes mal ohne Schmerz, nach mehrmaligen Kommentaren wie "damit müssen Sie klar kommen" nach mehrmaligem Hinweisen auf zu starke Schmerzen während der Periode oder dass eine Diagnose erst beim nächsten Besuch nebenbei erwähnt wurde und auf Fragen die schon unter einer gewissen Angst meinerseits gestellt wurden nur abweisend geantwortet wurde werde ich diese Praxis definitiv nie wieder besuchen.

Untersuchung ohne Schmerzen, danach fraglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben