Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
5.779 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Tina Winterbauer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

06201/31588
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Winterbauer

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

DankeDr. Winterbauer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 11:30
16:00 – 18:00
Di
08:30 – 11:30
16:00 – 18:00
Mi
08:30 – 11:30
Do
08:30 – 11:30
16:00 – 19:00
Fr
08:30 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 13069488 Birkenau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Tina Winterbauer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

3,2

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.12.2019
1,0
1,0

Tolles Praxisteam

Ich kann mich nicht beschweren. Wenn ich akut was habe, kann ich immer hin (auch ohne Termin) u bin immer zeitnah ins Zimmer gerufen worden.

Alle Ärzte sind sehr nett und bemühen sich und haben ein offenes Ohr. Das hier negativ geschrieben wird, kann ich überhaupt nicht verstehen...

21.05.2018
4,6
4,6

Schlechte Betreuung

Folgerezept für Medikament wurde nicht verschrieben "da es zu teuer ist "man wurde zum Hausarzt geschickt....

Trotz festgestellter Trombose Termin für Venenuntersuchung 6 Monate später

Diese Ärztin kann ich nicht weiter empfehlen...

Diese Bewertung schreibe ich für meine Mutter...

8

03.04.2018
2,8
2,8

Als Fachärztin gut

Es tut mir leid, eine sehr unzufriedene Bewertung zu schreiben. Dr. Winterbauer ist als Fachärztin Venen Heilkunde sehr gut und kompetent. Allerdings muss man hier auf einen Termin mehrere Monate warten, was aber verständlich ist. Die lange Wartezeit in der Praxis ist allerdings nicht verständlich! Ich bin oft gezwungen, diese Praxis aufzusuchen als Vertretung für meinen eigentlichen Hausarzt. Was mich ärgert ist, dass ich mittlerweile immer gut ein bis 2 Stunden einplanen muss.

27.10.2017
1,0
1,0

Kompetenter netter Arzt

Fühle mich gut aufgehoben empfehle ich sehr gerne weiter

26.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr kompetent

ich hatte Beschwerden in den Beinen; Frau Dr. Winterbauer hat mich behandelt, sehr erfahrene Ärztin, gehe ich auf jeden Fall wieder hin, fühlte mich gut aufgehoben

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe5.779
Letzte Aktualisierung12.06.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Birkenau

Finden Sie ähnliche Behandler