Am Altenacker 5, Nieder-Liebersbach , Birkenau

Andrea Langheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie

Standort: Heilenergetische Praxis - Hypnose - Psychotherapie - Coaching

Heute möchte ich eine Botschaft an alle senden und von meinem Erlebnis erzählen ... obwohl ich schon viel an meinem Trauma gearbeitet habe und dachte, dass es soweit gut ist, schlummerte doch noch tief in mir drin Unsicherheit und Angst. Das stellte sich durch die Arbeit und das Gespräch am Telefon mit Frau Langheim heraus. Sie half mir eine tiefe Anbindung zwischen Himmel und Erde zu bekommen die mit goldenem Licht kraftvoll durchflutet wurde - so stand ich in meinen ganz eigenen geschützten Raum. Da ich mich nun sicher fühlte, konnte ich auch mein Herz öffnen, mir die Situation gegenwärtig machen und intensiv fühlen was gerade notwendig war um Klarheit und Heilung zu erfahren. Durch die Führung von Frau Langheim (telefonisch und online) war es mir möglich mein Herz immer weiter und kraftvoller werden zu lassen sodass ich in verschiedene Situationen gehen und am Schluß voller Liebe loslassen konnte. Herzlichen Dank an Frau Langheim für diese wertvolle Unterstützung & Hilfe.

Onlineberatung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilenergetische Praxis - Hypnose - Psychotherapie - Coaching

Ich war bei Frau Langheim und bin wirklich beeindruckt. Sie hat es tatsächlich geschafft, mir in kürzester Zeit meine Augen zu öffnen und mich anders auszurichten. Ich bin mit einer wundervollen Leichtigkeit nach Hause gefahren. Erst dachte ich, dass ich es schon einige Jahre früher hätte machen sollen, aber es war nicht die Zeit. Die Zeit spürt jeder und dann sollte man diesen Schritt auch machen. Ich hätte es für mich niemals bei einem (nur Psychotherapeuten) vorstellen können. Danke

Eine sehr komponente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilenergetische Praxis - Hypnose - Psychotherapie - Coaching

Ich war 5 Mal bei Frau L., um eine Rückführung zu machen, die sie mir auch 5 mal ausgeredet hat. Darüber war ich anfangs etwas enttäuscht und auch verärgert.

Sie wollte mir nicht die magische Pille verabreichen und mich in mein Trauma hineinführen, es mich wieder erleben lassen und damit auflösen, damit mein Leben endlich gut wird und ich in meine Kraft komme. Dachte ich.

Heilung funktioniert aber anders. Mein Trauma zeigt sich ja ständig und ich laufe doch stets davor weg, weil ich die Gefühle nicht ertragen kann und der Moment, wo ich nicht mehr weiterwill und weiterkann doch sooo wichtig ist. Und dass nochmals in mein Trauma hineingeführt zu werden, vielleicht auch retraumatisierend hätte sein können.

Was mir an Frau L. besonders aufgefallen ist, war ihre Art zu kommunizieren. Ganz anders alls alle Coaches, Heiler und Therapeuten, die ich bis dahin kennen gelernt habe. Mit sehr viel Charme, Witz, Pep und Humor. Stärkenorientiert, wohltuend, ermächtigend und erhebend. Auf eine Art, die mir vermittelt hat, dass alles mit mir in Ordnung ist, obwohl sie mir den Spiegel vorgehalten hat. Ich hatte das Gefühl gesehen und gehört worden zu sein.

Dies führte mir vor Augen, dass viele der Menschen, denen ich mich bis dahin mit meiner mentalen und emotionalen Gesundheit anvertraut hatte schlichtweg auf sehr subtile Weise übergriffig waren.

Ich arbeite selbst mit Menschen und Frau L. hat erheblich dazu beigetragen meine eigene Bestimmung zu finden. Mir ist es ein großes Anliegen anderen Menschen ein Zuhause zu bieten, wo sie sich willkommen, verbunden und zugehörig fühlen können. Ein Umfeld, wo sie sich gehört und gesehen fühlen und mit dem dasein dürfen, was gerade in ihnen lebendig ist. Ich möchte gerne ein anderes Miteinander und eine andere Art der Kommunikation in die Welt bringen. Ein Umfeld, dass durch bloße Anwesenheit schon Heilung oder das Ankommen bei uns selbst begünstigt. Die Erfahrung bei Frau L. hat hierfür einen wichtigen Grundstein gelegt.

Eine lebensverändernde und richtungsweisende Art der Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilenergetische Praxis - Hypnose - Psychotherapie - Coaching

Ich war zur Familienaufstellung bei Frau Langheim und habe sie als sympathische, kompetente und sehr intuitive Frau erlebt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mir sicher Dank ihrer Hilfe einiges gelöst und auf einen heilenden Weg gebracht zu haben.

Vielen lieben Dank dafür!

Liebe Andrea Langheim,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken. Die Zeit bei Ihnen hat mich und meine Familie so sehr bereichert.
Durch Ihre Unterstützung bin ich wie gelöst, befreit; das Leben ist so viel leichter geworden! Das hat sich auch auf unsere Familie positiv ausgewirkt. Das Zusammenleben ist wieder herzlicher und befreiter. Wir lachen wieder viel mehr und haben im Alltag mit Kleinigkeiten Spaß! Das Wichtigste für mich ist, das Wissen über den Tod und das Sterben und die Angst davor verloren zu haben. Dadurch kann ich mit dem Tod viel besser umgehen. Auch das Wissen über meine (Lebens-) Aufgabe durch die Rückführung, hat mich bestätigt, aber auch diesen AHA - Effekt ausgelöst. Das hat mir sehr geholfen!
Vielen Dank für Ihre herzliche, kompetente Unterstützung in einem vertrauensvollen Umfeld. Ihre Räumlichkeiten haben eine tolle Wohlfühl - Atmosphäre, in denen ich mich sofort heimisch gefühlt habe.
Zusammengefasst: VIELEN DANK!!!!! Mein Leben ist so viel lebenswerter, leichter und frei!
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen (was ich bereits getan habe).
Herzliche Grüße!

Andrea Langheim

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserer Praxis hier mitgeteilt haben.

Rückführung und damit verbundenes neues, freies Lebensgefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heilenergetische Praxis - Hypnose - Psychotherapie - Coaching

Ich war zum ersten Mal bei Andrea und um ehrlich zu sein,fällt es mir sehr schwer das,was alles in zwei Stunden stattgefunden hat,zu beschreiben. Worte sind für manche Dinge einfach nicht immer so treffend. Dennoch versuche ich es natürlich. Kurz und präzise: ich bin mit wesentlich mehr Klarheit und guter Energie aus dem Termin raus,als ich es mir je hätte vorstellen können. Andrea weiß einfach genau,was sie zu tun hat. Sie spürt es. Ich kann sie wirklich nur von ganzen Herzen empfehlen. Lassen

Von Herzen empfohlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilenergetische Praxis - Hypnose - Psychotherapie - Coaching

Liebe Frau Langheim vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich kämpfe seit Jahren gegen meine Depressionen, ich bin seit 4 Jahren in tiefenpychologischer Behandlung, was mir auch sehr geholfen hat. Aber es gab tiefsitzende Dinge in meinen Kopf verankert, postraumstisches Erlebnisse, die sich wie Beton an meinen Füssen nicht lösen wollten. Sie haben es geschafft mir diesen Beton zu lösen. Ich bin sehr dankbar und kann es nur empfehlen.

Kompetente und empathievolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilenergetische Praxis - Hypnose - Psychotherapie - Coaching

Andrea Langheim verfügt über ein Höchstmaß an Fach-und Personalkompetenz, die in Kombination mit ihrer Empathie und Warmherzigkeit absolut einmalig ist. Ein toller und einzigartiger Mensch, der sofort und zielgerichtet jedes Problem erkennt, und nachhaltig verändert. Immer erreichbar, nie ist ein Anliegen zu viel. Andrea ist mit Abstand einer der tollsten Menschen, die ich jemals kennen lernen durfte.
Hier sind 10 Sterne das Mindeste.

Höchste Kompetenz bei maximaler Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilenergetische Praxis - Hypnose - Psychotherapie - Coaching

Besonders beeindruckend fand ich, dass Frau Langheim nach kurzer Zeit (etwa 2-3 Sitzungen) der Ursache meiner Probleme auf den Grund gekommen ist. Sie unterstützt mich nun ohne wirkliche Wartezeit zwischen den Terminen bei der Heilung. Zum ersten mal seit über 16 Jahren habe ich Hoffnung, dass ich gesund und glücklich werden kann. Dafür bin ich ihr sehr dankbar!

Andrea Langheim

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Einfühlsame und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heilenergetische Praxis - Hypnose - Psychotherapie - Coaching

Ich war bei Frau Langheim zu einem Coaching /Hypnose dabei habe ich die Atmosphäre der Praxis als sehr angenehm empfunden. Frau Langheim ist auf meine Speziellen Probleme sehr gut eingegangen, Sie ist ein sympathischer Mensch, daher viel es mir leicht vertrauen zu Ihr aufzubauen. Die Behandlungen bei Ihr haben auf mich inspirierend, ausgleichend und nachhaltig gewirkt.
In der Hektischen Zeit heute ist Frau Langheim und Ihre Praxis eine echte Bereicherung, der warmherzige und verständnisvolle Umgang ist bemerkenswert.
Sie hat mir neue Möglichkeiten und Wege gezeigt die ich umsetze und ich muss sagen mir geht
es um einiges besser.
Ich möchte mich auf diesem Weg Herzlich bei Frau Langheim für Ihre Hilfe bedanken und wünsche
Ihr alles Gute.

Sehr gute Heilpraktikerin, einfühlsam, vertrauensvoll und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert