Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Frau Langheim

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Hypnose-Therapie

So

Am Altenacker 569488 Birkenau
Sind Sie Andrea Langheim?

Psychotherapie

Heilpraktiker · in und um Weinheim

sehr gute Betreuung

31.03.2022

Eine sehr komponente Praxis

Ich war bei Frau Langheim und bin wirklich beeindruckt. Sie hat es tatsächlich geschafft, mir in kürzester Zeit meine Augen zu öffnen und mich anders auszurichten. Ich bin mit einer wundervollen Leichtigkeit nach Hause gefahren. Erst dachte ich, dass ich es schon einige Jahre früher hätte machen sollen, aber es war nicht die Zeit. Die Zeit spürt jeder und dann sollte man diesen Schritt auch machen. Ich hätte es für mich niemals bei einem (nur Psychotherapeuten) vorstellen können. Danke

03.10.2021

Eine lebensverändernde und richtungsweisende Art der Kommunikation

Ich war 5 Mal bei Frau L., um eine Rückführung zu machen, die sie mir auch 5 mal ausgeredet hat. Darüber war ich anfangs etwas enttäuscht und auch verärgert.

Sie wollte mir nicht die magische Pille verabreichen und mich in mein Trauma hineinführen, es mich wieder erleben lassen und damit auflösen, damit mein Leben endlich gut wird und ich in meine Kraft komme. Dachte ich.

Heilung funktioniert aber anders. Mein Trauma zeigt sich ja ständig und ich laufe doch stets davor weg, weil ich die Gefühle nicht ertragen kann und der Moment, wo ich nicht mehr weiterwill und weiterkann doch sooo wichtig ist. Und dass nochmals in mein Trauma hineingeführt zu werden, vielleicht auch retraumatisierend hätte sein können.

Was mir an Frau L. besonders aufgefallen ist, war ihre Art zu kommunizieren. Ganz anders alls alle Coaches, Heiler und Therapeuten, die ich bis dahin kennen gelernt habe. Mit sehr viel Charme, Witz, Pep und Humor. Stärkenorientiert, wohltuend, ermächtigend und erhebend. Auf eine Art, die mir vermittelt hat, dass alles mit mir in Ordnung ist, obwohl sie mir den Spiegel vorgehalten hat. Ich hatte das Gefühl gesehen und gehört worden zu sein.

Dies führte mir vor Augen, dass viele der Menschen, denen ich mich bis dahin mit meiner mentalen und emotionalen Gesundheit anvertraut hatte schlichtweg auf sehr subtile Weise übergriffig waren.

Ich arbeite selbst mit Menschen und Frau L. hat erheblich dazu beigetragen meine eigene Bestimmung zu finden. Mir ist es ein großes Anliegen anderen Menschen ein Zuhause zu bieten, wo sie sich willkommen, verbunden und zugehörig fühlen können. Ein Umfeld, wo sie sich gehört und gesehen fühlen und mit dem dasein dürfen, was gerade in ihnen lebendig ist. Ich möchte gerne ein anderes Miteinander und eine andere Art der Kommunikation in die Welt bringen. Ein Umfeld, dass durch bloße Anwesenheit schon Heilung oder das Ankommen bei uns selbst begünstigt. Die Erfahrung bei Frau L. hat hierfür einen wichtigen Grundstein gelegt.

11.08.2021

Kompetente Heilpraktikerin

Ich war zur Familienaufstellung bei Frau Langheim und habe sie als sympathische, kompetente und sehr intuitive Frau erlebt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mir sicher Dank ihrer Hilfe einiges gelöst und auf einen heilenden Weg gebracht zu haben.

Vielen lieben Dank dafür!

02.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rückführung und damit verbundenes neues, freies Lebensgefühl

Liebe Andrea Langheim,

ich möchte mich bei Ihnen bedanken. Die Zeit bei Ihnen hat mich und meine Familie so sehr bereichert.

Durch Ihre Unterstützung bin ich wie gelöst, befreit; das Leben ist so viel leichter geworden! Das hat sich auch auf unsere Familie positiv ausgewirkt. Das Zusammenleben ist wieder herzlicher und befreiter. Wir lachen wieder viel mehr und haben im Alltag mit Kleinigkeiten Spaß! Das Wichtigste für mich ist, das Wissen über den Tod und das Sterben und die Angst davor verloren zu haben. Dadurch kann ich mit dem Tod viel besser umgehen. Auch das Wissen über meine (Lebens-) Aufgabe durch die Rückführung, hat mich bestätigt, aber auch diesen AHA - Effekt ausgelöst. Das hat mir sehr geholfen!

Vielen Dank für Ihre herzliche, kompetente Unterstützung in einem vertrauensvollen Umfeld. Ihre Räumlichkeiten haben eine tolle Wohlfühl - Atmosphäre, in denen ich mich sofort heimisch gefühlt habe.

Zusammengefasst: VIELEN DANK!!!!! Mein Leben ist so viel lebenswerter, leichter und frei!

Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen (was ich bereits getan habe).

Herzliche Grüße!

Kommentar von Frau Langheim am 04.07.2021

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserer Praxis hier mitgeteilt haben.

10.01.2021

Von Herzen empfohlen

Ich war zum ersten Mal bei Andrea und um ehrlich zu sein,fällt es mir sehr schwer das,was alles in zwei Stunden stattgefunden hat,zu beschreiben. Worte sind für manche Dinge einfach nicht immer so treffend. Dennoch versuche ich es natürlich. Kurz und präzise: ich bin mit wesentlich mehr Klarheit und guter Energie aus dem Termin raus,als ich es mir je hätte vorstellen können. Andrea weiß einfach genau,was sie zu tun hat. Sie spürt es. Ich kann sie wirklich nur von ganzen Herzen empfehlen. Lassen

Letzte Aktualisierung02.11.2021

Andrea Langheim bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Bad Hersfeld