Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. M.Sc. Eiffler
Dr. M.Sc. Eiffler

Dr. med. dent. M.Sc. Constantin Eiffler

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Im Herrengarten 4, 69488 Birkenau

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(39)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt,

Hatte gestern den ersten Termin bei Dr.Eifler er erklärt alles sehr genau fühlte mich sehr gut betreut. Das Team ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend . Wartezeit kurz . Jederzeit wieder"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2018

Großartiges Team!

Ich bin nun seit Kurzem zu Dr. Eiffler gewechselt und muss sagen - ich fühle mich richtig gut aufgehoben! Ich bin sehr ängstlich, was Eingriffe am Kiefer und an den Zähnen betreffen nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2018

Super Zahnarzt, das ganze Team ist super .

Sehr gute Beratung, bevor die Behandlung beginnt , wird vor jedem weiteren Schritt der gemacht wird vorher informiert , das war mir persönlich sehr wichtig , ich war ein totaler Angst Patient, aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2018

Super Zahnarzt, super Mensch , absolut auf dem neuesten Stand, einfach nur TOLL

Sehr freundlich, sehrgute Beratung, sehrgute Planung, sehrgute Betreuung, sehr große Kompetenz, sehr gutes Arbeitsklima, sehrgute Zusammenarbeit mit dem Personal. Hat mir kpl. die Angst vor dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2018

Sehr gute Praxis, super Arzt

Sehr einfache Terminvereinbarung, klasse Betreuung in der Praxis. Die Untersuchung wird von entsprechender Erklärung begleitet und ohne Zeitdruck ausgeführt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Als 101 % Angstpatient habe ich nun an meinem Wohnort DAS Arzt-Team gefunden

Freundliche Atmosphäre bei den agierenden Menschen in hellen, geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten. Trotz Zahnarzt kann man sich fast wohlfühlen. Ich kann und werde dieses Praxisteam nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017

Kompetent, sachlich, korrekt

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und war mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden. Gleich beim ersten Termin sind notwendige Untersuchungen gemacht worden , und ich wurde ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich, kompetent und kaum Wartezeit

Der höflichste Arztempfang den ich je erlebt habe. Hier wird man wie ein Kunde behandelt, und das als Kassenpatient. Einfach super"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein neuer Stern am Zahnarzthimmel

bei dem sich ein Blick in die Praxis durchaus lohnt. Hier habe ich nicht nur freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiter vorgefunden, sondern auch einen äußerst freundlichen und verständnisvollen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut Top in Service & Leistung / Implantat

Dr. Eiffler ist mein Haus-Zahnarzt und ich bin äusserst zufrieden. Aktuell habe ich in diesem Jahr ein Zahnimplantat erhalten. Vom ersten Gespräch an habe ich mich in sehr guten Händen befunden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2017

Sehr kompetent und super sympathisch

Mir wurde schnell, unkompliziert und sehr freundlich geholfen, obwohl ich nur auf der Durchreise war. Die Behandlung wae so, wie ich mir eine Zahnarztbehandlung wünsche. Würde ich in Birkenau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Professionell, freundlich, sympatisch, kompetent und versiert

Ein junger, und doch kompetenter, Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und auch selbstkritisch (!) seine Behandlungsstrategie erklärt. Zahn- und Kieferkonstellationen sind eh sehr individuell. Um so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr einfühlsam, topp Beratung

War dort mit der dementen Schwiegermutter bei jedem Termin mit im Behandlungszimmer. War schwierig, da sie komplett neuen Zahnersatz inkl. Stifte benötigte und wir nicht wußten, wie sie denn damit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017

Sehr kompetent und äußerst sympathisch

Top Beratung ab dem ersten Moment. Sehr einfühlsam, man hat das Gefühl, dass nur notwendig Maßnahmen empfohlen werden. Behandlung könnte nicht besser sein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2017

Ein super Zahnart

Ich wurde von einer Feundin empfohlen und bin total begeistert von allem...Ein sehr netter ,sympathischer und toller Zahnarzt.Ich habe mich sehr wohlgefühlt und das liegt auch an seinem super Team.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse, auch bei Angstpatienten

Da ich große Angst vor dem Zahnarzt habe, gehe ich immer mit gemischten Gefühlen dorthin. In der Praxis von Dr. Eiffler fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Man nimmt sich sehr viel Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2017

Super, freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe jetzt meinen Zahnarzt gefunden. Bin super zufrieden. Top Beratungen und sehr genaues arbeiten.. das Praxisteam ist super und immer freundlich.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nur gut

Sehr zufrieden. Immer freundlich obwhl ich zu den Angst-Patienten gehöre kann ich diesen Zahnarzt weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Obgleich ich Ärzte hasse, liebe ich Medizin." Oscar Wilde

Dr. Eiffler kann man jedem enmpehlen, der einen großen Wert auf solides Fachwissen, gute Umgangsformen und sympathische Ausstrahlung eines Arztes legt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017

Sehr guter Zahnarzt

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Man fühlt sich gut und fair behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017

Tolle Praxis :)

In Dr. Constantin Eiffler habe ich meinen Zahnarzt gefunden. Durch die nette Atmosphere in der Praxis, geht man gerne zum Zahnarzt . Ich habe eine ausführliche und unkomplizierte Beratung bekommen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2017

Kann super mit Kleinkindern

Da meine 3-jährige Tochter Verfärbungen an den Zähnen hat, suchte ich die Praxis auf. Meine Tochter war wenig davon begeistert und war auch nicht gewillt sich auf dem Behandlungsstuhl bequem zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr persönlich, serh sympathisch mit viel Zeit für die Behandlung.Fachlich TOP!

Bereits in unserem Erstgespräch wurde sich viel Zeit genommen, da ich zuerst nur eine "Zweitmeinung" haben wollte war gar nicht klar, dass ich die Behandlung auch hier durchführen werde. Nachdem ich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.09.2016

Super guter Arzt, gute Betreuung, super Beratung, einfühlsam und erklärt viel.

Herr Eiffler ist Trotz seiner " jungen" Jahren sehr kompetent, keine langen Wartezeiten weder beim Termin noch im Wartezimmer. Tolles zeitmangment in der Praxis. Die Herferinnen sind auch sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahncheck

Super Behandlung und Aufklärung durch den sympatischen Zahnarzt Dr. Eiffler."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 04.02.2016

Sehr nettes Team

Endlich gehe ich jetzt gerne zum Zahnarzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2015

Ein Zahnarzt der seine Arbeit versteht

Sehr Kompetent erklärt alles genau und sucht auch direkt Alternativen, ich hatte schon immer Angst beim Zahnarzt Herr Dr. Eiffler nimmt einem die Angst und lenkt mich immer dabei ab. Er ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter junger Arzt, der locker ist und einfach erklärt! Weltbescht! ;)

Ich bin ein langjähriger Patient dieser Praxis und eigentlich nur durch Zufall zu diesem Arzt gekommen, da meine damalige Ärztin die Praxis wegen Umzug verlassen musste. Ich selber bin auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2015

Kompenenter netter Arzt

Gute Aufklärung. Sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2015

Humorvoll, freundlich und kompetent - besser geht es nicht

Ich wurde von Herrn Dr. Eiffler bereits in der Praxis behandelt in der er zuvor gearbeitet hat. Dort habe ich ihn als wirklich innovativen, kompetenten und freundlichen Zahnarzt kennengelernt der mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute zahnärztliche Versorgung

Herr Dr. Eiffler hat mir meine Zahnarztangst durch seine einfühlsame Art Gott sei Dank abbauen und zum Schluss sogar gänzlich nehmen können. Es war eine kompetente und geduldige Aufbauarbeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2015

Sehr empfehlenswert

Herr Dr. Eiffler ist ein hervorragender Zahnarzt. Kompetent, vertrauenswürdig, zuverlässig und sorgfältig. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde ausführlich und gut verständlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2015

Zahnimplantate bei Angstpatient

Lange hatte ich mich vor der notwendigen Zahnbehandlung mit Zahnimplantaten gedrückt. Dann würde ich Patient bei Dr. Eiffler und seinem Team. Er hat mir mit seiner ruhigen und gelassenen Art…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2015

Professionelle Arbeit - sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Eiffler hat mich ausführlich und verständlich aufgeklärt. Bei der Behandlung war er stets sehr einfühlsam bzgl. Schmerzempfinden und hat sich ohne Zeitdruck um beste Behandlung bemüht.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2015

sehr kompetenter und vertrauensvoller Zahnarzt!!

Sehr kompetenter entspannter Arzt,der alles super genau erklärt und mit was für einer Ruhe!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2015

Einfach kompetent

In der Praxis ist man einfach gut aufgehoben, selbst komplexe Probleme werden kompetent und zuverlässig gelöst. Das ganze Team vermittelt das Gefühl, nicht nur eine Nummer zu sein. Vielen Dank für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

gewissenhafter Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt, der auch auch mal die Zeit nimmt eine richtige Beratung durchzuführen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat mir alles genau erklärt, so dass ich mich am Ende in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, einfühlsamer, humorvoller Zahnarzt

Habe mir Dr. Eiffler jahrelange, sehr gute Erfahrungen gemacht, als er noch in der Kopfklinik Heidelberg gearbeitet hat. Ich fühle mich von ihm immer sehr gut beraten. Seine Arbeit ist tadellos."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

Dr. Eiffler ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Ich war bereits einige Jahre lang bei ihm in der Uniklinik in Behandlung und nun bin ich Pat. in seiner Praxis. Vor Herrn Dr. Eiffler…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (39)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(25)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(36)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(36)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(30)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(35)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(33)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(12)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(17)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(21)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(32)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(34)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(34)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(21)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier