Dr. med. dent. M.Sc. Constantin Eiffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Constantin Eiffler Zahnarzt

Gerne kümmern wir uns um Ihr zahnmedizinisches Anliegen. Bitte rufen Sie uns persönlich an.

Praxis Dr. Constantin Eiffler Zahnarzt

Bei der Vorsorgeuntersuchung untersuchen wir Ihre Zähneund den gesamten Mundraum. Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen die Kosten für zwei Kontrolluntersuchungen beim Zahnarzt pro Jahr.

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt. Wir behalten uns vor, den Termin zu verschieben, um eine optimale Praxisorganisation zu gewährleisten.

Praxis Dr. Constantin Eiffler Zahnarzt

Die Professionelle Zahnreinigung (PZR) ist ein wichtiger Baustein zur Gesunderhaltung Ihrer Zähne. Wir empfehlen Ihnen die PZR entsprechend Ihrem indiviudellen Risikoprofil durchführen zu lassen. Wir beraten Sie gerne.

Praxis Dr. Constantin Eiffler Zahnarzt

Haben Sie Fragen zu einer geplanten Behandlung? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer objektiven Zweitmeinung. Bitte bringen Sie vorhandene Röntgenunterlagen zum Termin mit.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. Constantin Eiffler und ich habe mich in der Praxis Dr. E...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Eiffler & Kollegen | Praxis für Zahnmedizin und Implantologie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Durch Umzug einen neuen Zahnarzt gesucht, die Empfehlung hat mich nicht enttäuscht, im Gegenteil. Eine etwas komplexere Krankheitsgeschichte macht es mir nicht einfacher - aber hier wurde mir kompetent und geduldig geholfen. Keine Nummer, sondern ein Patient welcher auch so behandelt wird (Kassenpatient). Fragen wurden ausführlich beantwortet, ich habe mich zu jeder Zeit hervorragend aufgehoben gefühlt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und leistet tolle Arbeit. Volle Empfehlung!

Standort: Dr. Eiffler & Kollegen | Praxis für Zahnmedizin und Implantologie

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Eiffler ist sehr freundlich, schafft es einem die Angst zu nehmen und fachlich sehr kompetent. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Eiffler & Kollegen | Praxis für Zahnmedizin und Implantologie

Das immer zuvorkommende Personal und die kompetente zahnärztliche Behandlung überzeugen mich jedes Mal wieder. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente Praxis mit hohem Qualitätsstandard • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eiffler & Kollegen | Praxis für Zahnmedizin und Implantologie

Die Behandlungen sind bisher alle sehr erfolgreich verlaufen, alle anstehenden Probleme konnten nachhaltig gelöst bzw. geheilt werden. Wartezeiten bei aktuellen Problemen (Schmerzen) sind erfreulich kurz, da ein Ärzteteam vorhanden ist. Dadurch entfallen Wartezeiten in Urlaubszeiten.

Gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Eiffler & Kollegen | Praxis für Zahnmedizin und Implantologie

Moderne Technik, Sehr aufgeschlossene zugewandte und freundliche Assistentinnen, sehr harmonische Zusammenarbeit mit Hrn. Dr, Eiffler,
Dr. Eiffler professessionel, stringent und äusserst rücksichtsvoll zum Patienten , kurze Wartezeiten ( d.h. sehr gutes Zeitmanagement) , Wartezimmer mit W-Lan austgestattet.

Zahnbehandlung , Implantation erfolgreich abgeschlossen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Eiffler & Kollegen | Praxis für Zahnmedizin und Implantologie

notfallmäßige Vorstellung infolge Implantatverlust !
Das empathische Empfangspersonal hat einen unmittelbaren Termin ermöglicht. Dr. Eifler hat sich sorgfältig um mein Problem gekümmert und trotz des eingeschobenen Termines Zeit zur Erklärung von Behandlungsoptionen, Riskien und Vorteilen genommen. Sehr fachkompetente Behandlung!
Kann die Praxis nur uneingeschränkt empfehlen.

Sympatische Praxis-zuvorkommendes Personal-kompetente zahnärztliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Eiffler & Kollegen | Praxis für Zahnmedizin und Implantologie

Bin rundum sehr zufrieden mit Herrn Dr. Eiffler und seinem Team.
War im letzten Jahr wg. akuten Zahnschmerzen auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Bekam sofort einen Termin und wurde danach ausführlich zum Thema Implantate beraten. Inzwischen habe ich die Implantate seit einem halben Jahr. Passen perfekt.
Auch bekam ich umgehend Unterstützung, als die PKV bestimmte Kosten nicht übernehmen wollte.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eiffler & Kollegen | Praxis für Zahnmedizin und Implantologie

Dr.Eiffler ist einfach toll.Sehr kompetent.
Erklärt einem alles sehr genau und verständlich.
Und das Ergebnis ist einfach super.
Einfach nur zu empfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Eiffler & Kollegen | Praxis für Zahnmedizin und Implantologie

Ich kann mit ruhigen Gewissen den Arzt weiter empfehlen. Schnell, net und profesioal.

Sehr zufrieden !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Eiffler & Kollegen | Praxis für Zahnmedizin und Implantologie

Termine werden sehr gut eingehalten. Die persönliche Betreuung und das Personal sind stets sehr freundlich und ich hatte nie Bedenken eine Frage zu stellen oder etwas zu verlangen. Während der Behandlung wird erstklassig und sehr vorbildlich jeder Schritt erklärt. Herrn Dr. Eiffler nimmt sich alle Zeit die wir brauchen. Rundum sehr zufrieden, vielen Dank und hoffentlich noch lange so weiter.

Fachlich, menschlich, methodisch... einfach tip top, Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert