Dr. M.Sc. Eiffler
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. M.Sc. Eiffler
Dr. M.Sc. Eiffler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Eiffler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Eiffler ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Weinheim (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Weinheim (Stand 01/2019)
· Implantologen in Weinheim (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Weinheim (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Eiffler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Constantin Eiffler

Funktionstherapie
Behandlung von Angstpatienten
Kinderzahnmedizin
Zahnaufhellung

herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. Constantin Eiffler und ich habe mich in der Praxis Dr. Eiffler & Kollegen Im Herrengarten 4 in Birkenau als Zahnarzt niedergelassen. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen einen Einblick in meine Tätigkeit geben.
Im Laufe der Zeit habe ich mich für die Schwerpunkte Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin qualifiziert und die Fachkunde für DVT ...

Ich habe mich im Laufe der Zeit für die Tätigkeitsschwerpunkte Ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie qualifiziert und mein Wissen in diesem Bereich durch praktische Anwendungen vertieft. Gerne gebe ich meinen Patienten diese Expertise durch ausführliche Beratung, Therapie und Nachsorge weiter. In der Praxis Dr. Eiffler & Kollegen in Birkenau sind Sie herzlich willkommen, wenn Sie sich von einem spezialisierten Zahnarzt untersuchen oder behandeln lassen ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie

Es kommt immer wieder vor, dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädigt sind oder aus anderen Gründen behandelt werden müssen. Ich bin Zahnarzt für Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin und helfe Ihnen in meiner Zahnarztpraxis Dr. Eiffler & Kollegen in Birkenau gerne weiter. Mein Spektrum umfasst neben der Prophylaxe und der Lasertherapie viele weitere Leistungen. Gerne stelle ich Ihnen einzelne Behandlungen im Detail vor:

1. Prophylaxe
  2. Parodontologie und Lasertherapie
  3. Funktionstherapie
  4. Behandlung von Angstpatienten

Ihre Mundgesundheit steht in der Praxis Dr. Eiffler & Kollegen in Birkenau im Mittelpunkt: Wir nutzen moderne Technologien, um Ihnen eine umfassende Prävention oder Behandlung zu bieten. Sprechen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben. Wir erklären Ihnen gerne, was Sie wissen müssen, um auch zu Hause für Ihre Gesundheit zu sorgen. Sie möchten erfahren, was unsere Zahnarztpraxis noch auszeichnet? Hier können Sie sich informieren:

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer Zahnarztpraxis Im Herrengarten 4 in Birkenau stehen uns bewährte sowie innovative Diagnose- und Therapieverfahren zur Verfügung, die wir täglich nutzen, um Zahnerkrankungen frühzeitig zu erkennen und zu behandeln. Unser zuvorkommendes Team sorgt dafür, dass Sie sich in unserer Zahnarztpraxis wohl fühlen. Gerne erklären wir Ihnen alle Behandlungsschritte, die nötig sind, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen. Wenn Sie mehr ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Eiffler

Bewertung vom 24.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionel

keine langen Wartezeiten sehr nette Praxis, die betäubungsspritze war wie die letzten male sehr angenehm hatte nach der Behandlung kaum bis gar keine schmerzen sehr zuvorkommend die ganze Praxis"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019

Eine gut organisierte Praxis mit einem tollen Praxisteam

In der Praxis habe ich eine umfassende, nachvollziehbare Beratung erhalten. Herr Dr. Eiffler wägt vor der Behandlung Nutzen und Risiken sorgsam gegeneinander ab und führt die Behandlungen sorgfälig und geschickt mit ruhiger Hand durch. Im Behandlungsprozess erklärt er jeden einzelnen der aufeinanderfoglenden Schritte. Ich besuche die Praxis seit ca. 2 Jahren, habe mir u.a. 2 Implantate einsetzen lassen, und bin mit den Behandlungsergebnissen 100%ig zufrieden. Ich komme gerne hierher, weil auch der Umgangston der Mitarbeiter untereinander stimmt. Das Betriebklima zeichnet sich durch eine ruhige, freundliche und konzentrierte Arbeitsweise aus."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter und kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für den Patienten nimmt!!

Wer einen Zahnarzt sucht, der sich noch richtig Zeit nimmt und einem über alles aufklärt, ist bei Dr. Eiffler an der richtigen Stelle!! ;) Die Praxis ist zu dem sehr sauber und von der Ausstattung her auf dem neuesten Stand. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, angefangen von den Auszubildenden, dem Empfang, über den Arzthelferinnen, bis hin zu allen Ärzten/Ärztinnen, sind sehr nett und menschlich. Wenn man einen Termin hat wartet man in der Regel etwa 15 min. Zu Terminen wird man vorher über Post oder Email/Telefon informiert, damit man diesen nicht verpasst. Ich und meine Freundin wohnen 25km weit entfernt und fahren schon seit Jahren zu diesem Zahnarzt und werden dies auch weiter tun! ;)"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018

Guter Zahnarzt mit guten und freundlichen Mitarbeitern

Durch die Bank weg alle sehr freundlich und sehr kompetent. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und jeder Handgriff wird einem vorher erklärt. Was für mich sehr wichtig ist, plus und die ruhige Atmosphäre in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018

Sehr netter Arzt

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Ich wurde insbesondere so beraten, dass nicht gleich eine (eventuell kostenspielige) Behandlung nötig ist, sondern auch alternative Behandlungen aufgeführt wurden. Zudem hat Dr. Eiffler besonders darauf geachtet, mir alle nötigen und möglichen Schritte der Behandlung zu erklären und mit mir gemeinsam entschieden, wie wir weiter verfahren."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Eiffler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Eiffler.