Dr. med. Lincoln Lavado Hinojosa

Augenarzt mehr

Esslingen 1 Adresse

Praxis

Dr. med. Lincoln Lavado Hinojosa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0711 5..... Nummer anzeigen
0711 548..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

ch gehe nicht sehr oft zum Augenarzt!
Lasse aber 1x im Jahr nachsehen, ob mein Augenlicht noch in Ordnung ist!
War so!

Augenkontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

Letzte Woche hatte ich einen Termin bei diesem Doktor. Ich habe gebeten meine Augen für eine Brille auszumessen. Dies hat er getan, mir einen kleinen Zettel in die Hand gegeben und Tschüss gesagt. ( Er war schon bereit für die Mittagspause, den direkt nach mir ist er mit seinen Rücksack aud der Praxis gestürmt ) Nun gut, danach bin ich mit diesem Zettel zum Optiker. Ich hatte in der zwischenzeit meine Kontaktlinsen wieder in den Augen.
Jetzt habe ich die Brille beim Optiker geholt und sehe NIX

Achtung der Arzt redet sich raus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

Von Anfang an, hatte ich einen positiven Eindruck. Dr. Lavado verfügt über umfangreichen Wissen und man merkt das bei der ausführlichen Erklärung. Außerdem, legt Dr. Lavado viel Wert auf Hygiene, was ich persönlich, für sehr wichtig finde.

Gute und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

Dr. Lincoln Lavado nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, behandelt sie sehr zuvorkommend und legt auf puncto Hygiene sehr viel Wert (gibt absichtlich nicht die Hand zur Begrüßung, da er sonst Keime übertragen bekäme). Alles in Allem habe ich mich bei ihm gut aufgehoben und kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Herrn Dr. Lavado. Dr. Lavado ist ein wunderbarer Arzt mit Herz und Verstand. Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung seiner Patienten und erklärt alles sehr gut.
Bei der Behandlung selbst ist er sehr vorsichtig. Ich habe mich immer wohl gefühlt. Bei diesem Arzt ist man in richtig guten Händen.

Ein sehr kompetenter und geduldiger Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Augen-Praxisklinik MVZ Esslingen GbR

Herr Dr. Lavado ist in jeder Hinsicht ein Top Arzt der sich ausführlich Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht. Er gibt aus Vorsorge der Ansteckungsgefahr zur Begrüßung nicht die Hand, was ich persönlich sehr gut finde. Herr Dr. Lavado hat mich besonders durch seine Kompetenz auf seinem Fachgebieten überzeugt und ich kann somit jedem Herrn Dr. Lavado nur empfehlen."

Kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen