Praxis Dr. med. Olga Rein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schneewiesenstr. 14, Birkenfeld

Olga Rein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Olga Rein?

Standort: Praxis Dr. med. Olga Rein Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zur Untersuchung dort und sollte mein Gewicht angeben. Eine Arzthelferin fragte dann, ob ich denn so viel zugenommen hätte. (Kurz zuvor habe ich 10kg abgenommen) Zur letztendlichen Untersuchung wurde nichts gesagt, ich wurde dann nur forsch dazu aufgefordert Urin abzugeben.Als es dann etwas länger dauerte, wurde ich quasi aus der Praxis geworfen, da sie anscheinend endlich in den Feierabend wollte. Ich habe mich sehr unwohl gefühlt und zur Untersuchung wurde bis heute nichts gesagt.

Unfreundlich, belächelt die Probleme junger Frauen und nimmt sie nicht ernst. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu Beginn war ich von Frau Dr. Rein und ihrem Team sehr überzeugt,da ich mich gut aufgehoben und beraten fühlte. Dieser Eindruck änderte sich schlagartig, als erste behandlungsbedürftige Symptome in Erscheinung traten. Frau Rein legte einen sehr bevormundenden Tonfall an den Tag und gab mir das Gefühl, zu übertreiben. Eine Vorstellung in der Uniklinik brachte mir die Klarheit, dass dies nicht der Fall war. Wenig Empathie, wiedersprüchliche Aussagen, unangemessene Umgangsformen (auch am Empfang!)

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diagnose auf Blasenentleerungsstörung wurde gestellt, ich sei in der 4 W. schwanger. Die Bahandlung war hart und schmerzhaft. Sie war mega unfreundlich und hat mich abgefertigt. Nichts aufgeschrieben, ich sollte mich selbst darum kümmern. Sogar mein Partner war schockiert. 1 Tag später erhielten wir eine 2te Meinung. Falsche Diagnose Hämaton in der Gebärmutter u. ich war in der 7 W. schwanger. Etwas fürs Baby u. mich aufgeschrieben, top Behandlung. Frau Dr. Rein, einmal und nie wieder!

Furchtbare Ärztin, falsche Diagnose gestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Rein ist eine super nette Ärztin ich habe mich in ihrer Praxis direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt! Auch die Mädels an der Anmeldung waren super lieb :) ich kann die Praxis nur jedem weiter empfehlen!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An sich geh ich gerne zu ihr in Behandlung. Nur mein 1. Termin dort war etwas chaotisch, dort war der komplette Server down und man konnte keinerlei Untersuchungen machen. Jetzt bin ich schwanger und weiterhin bei ihr in Behabdlung. Sooft höre ich die Beschwerde wie nur 3 Ultraschallbilder? Das ist halt eben bei gesetzlich Versicherten so, mir geht es selbst nicht besser. Und weiter? Ich bleibe dort.

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlung und Beratung

Frau Rein nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Auch in der Zusammenarbeit mit dem Krankenhaus ist sie sehr engagiert und vermittelt.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man wird an der Anmeldung schon sehr freundlich begrüsst,und die Behandlung von Frau Dr.Rein ist sehr gut,sie ist eine tolle Person und klärt einen sehr gut auf.Ich fühle mich dort sehr wohl,und kann Frau Rein nur weiterempfehlen

Bewertund Der Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich eigentlich sehr gut, doch seit sie selbstständig ist........SCHRECKLICH.......Achtet nur noch aufs Geld u geht nicht mehr auf die Bedürfnisse ihrer Patienten ein.........Ich wurde dort sogar abgelehnt u das GEHT GAR NICHT........

Na ja......... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchte heute zum 2. mal die Praxis von Frau Rein. Bin nach wie vor vollauf zufrieden.

Kompetenter und nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert