Praxis Dr.med. Hartmut Rauls Facharzt für HNO-Heilkunde
Walter-Bleicker-Platz 1, Birkenfeld

Dr. med. Hartmut Rauls bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hartmut Rauls?

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Rauls Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich durfte direkt zum Termin kommen. Dr. Rauls nimmt sich Zeit und ist ein erfahrener Arzt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxisausstattung ist bereits etwas älter und hat ihren eigenen Charme. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Einziges Manko für mich: von meinem Wohnort ist die Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln schwer zu erreichen. Wer günstiger wohnt hat da sicherlich keine Probleme. Ich kann nur meine klare Empfehlung aussprechen.

Kompetenter, emphatischer Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Rauls Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kenne Herr Rauls nun seid 1997und kann nur sagen, trotz unserer Entfernung fahre ich 1000mal lieber zu ihm, als zu den HNO Ärzte in Trier. Er erklärt super, nimmt sich Zeit und gibt nicht gern Medikamente oder macht nur OP, wenn wirklich nötig. DANK IHM brauchten meine zwei Kinder nicht eine OP, die Trierer Ärzte machen wollten.

WEITER SO

GRÜSSE

TOP ARZT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Rauls Facharzt für HNO - Heilkunde

Er versteht sich gut mit den Patienten und seine Arzthelferinnen!

Ein kompetenter und zuverlässiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit der Kindheit bei Doktor Rauls
in Behandlung.
Ich bin sehr zufrieden ,weil er sehr menschlich ist.
Mit ihm kann man über alles reden und er hört zu.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Rauls Facharzt für HNO - Heilkunde

Nimmt sich Zeit erklärt und ist sehr nett
Bin mit schmerzen hingekommen ohne termin wurde behandelt bei anderen vorher abgewimmelt worden und mit Terminen in 3-4 Wochen Wartezeit abgespeist!
Hier komm ich jetzt von überall angefahren wenn irgend was nicht passt!

Hier ist man in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Rauls Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin schon sehr lange Patient be Dr.Rauls un bin immer mit der Untersuchung in Behandlung sehr zufrieden. Er ist fachlich sehr kompetent und sehr nett

In freundlicher art diskriminierend

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Rauls Facharzt für HNO - Heilkunde

Vor jetzt nunmehr 6 Jahren waren meine Frau und ich das erste mal in der Praxis von Dr. Rauls, ein mehr als beeindruckender Moment, denn Dr. Rauls verneinte die Behandlung aufgrund seiner Annahme (nur sehen und berühren) das meine Frau schwanger sei, Volltreffer, Lea wird im April 6 :-). Meine Frau wahr in der 4. Woche.
Kompetent, klug, er nimmt sich viel Zeit, ist sehr Kinderlieb und hat mehr know how als man sich vorstellen kann.
Wir vertrauen ihm voll und ganz. Danke

Sie wollen keine Nummer sein? Hier ist ihr Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Rauls Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und ist keine Hektik wie in manch anderer Praxis.

Kompetenter Arzt der alten Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hartmut Rauls Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Rauls ist einer der wenigen Ärzte, der noch mit Leib und Seele seine Arbeit macht, abgesehen von seiner Kompetenz. Man fühlt sich sehr gut geborgen und gut aufgehoben bei ihm.Für ihn gibts kein Unterschied ob man Kassenpatient oder Privat versichert ist, der ist für alle seine Patienten da. Man kriegt sehr schnell einen Termin, vor allem wenns um einen Notfall geht. Die Kinder haben bei Dr. Rauls einen Priorität, das heisst , dass sie schneller dran kommen, sobald das Zimmer frei wird, was heutzutage leider nicht bei allen Ärzten der Fall ist. Im Wartezimmer gibts auch viele Spielzeuge und für den guten Benehmen werden die Kinder auch mal mit Süssigkeiten belohnt. Auch die Ärzthelferinnen sind sehr freundlich und bemühen sich sehr um das Wohl des Patienten, die stellen sich auf die Patienten ein und versuchen die optimale und bequeme Zeit für die Patienten zu wählen. Die führen auch die Behandlungen durch, die vom Dr. Rauls verordnet wurden. Dr. Rauls nimmt sehr viel Zeit für seine Patienten, natürlich muss man mit längeren Wartezeiten im Wartezimmer rechnen, aber nur so kann ein guter Arzt optimal einen Kranken Menschen untersuchen und behandeln.Für diese Zeit wird man mit gute Beratung und Behandlung belohnt. Ich kann Dr. Rauls nur empfehlen. Das ist ein sehr belesener, kompetenter Arzt, der seine Arbeit liebt und gerne tut, schade, dass es so wenige davon noch gibt.

Ein super kompetenter Arzt mit Herz und Seele, den man vertrauen kann. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert