Dr. med. Mattias Loviscach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mattias Loviscach Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Während des Termins wird man gut und freundlich betreut.

Es lagen alle Laborwerte vor und dennoch erfolgt keine
Therapie meiner Hormon-und Stoffwechselstörungen. Das geht nicht.

Keine Besprechung der Laborwerte mit dem Patienten. Dafür ist die Praxis zu teuer.

Freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der Ruhe, Kompetenz und Interesse am Patienten vermittelt.

In guten und kompetenten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach den vielen Jahjren meiner Behandlung in der Praxis kann ich heute immer noch sagen
immer noch sehr freundliches Personal, ebenso wie Herr Dr.Loviscach. Ich bin dankbar für seine kompetente Behandlung und für seine beruhigenden Worte und Gespräche mit ihm.
Kann nur sagen ich bin mit allem sehr zufrieden und dankbar.

Herr Doktor Loviscach und Personal immer freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich gut aufgehoben bei Dr. Loviscach und seinem Team .

Die Freundlichkeit des Tims und die Aufgeschlossenheit jedes einzelns und Hilfsbereit. .

Bin mit dem Arzt sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der erste der eine ordentliche Diagnose erstellen konnte. Alles wurde gut erklärt, er hatte viel zeit und war sehr freundlich.

top, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit vielen Jahren in Behandlung und bin sehr zufrieden. Dr. Lovischach schaut genau hin.

Hat sich viel Zeit für Gespräch, Behandlung und Erklärung genommen.

Die Praxis ist freundlich. Personal ebenfalls sehr freundlich. Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen und sehr gründlich untersucht. Mit seinem Behandlungsansatz bin ich vollkommen zufrieden.

Bei meinem heutigen Termin hatte sich Dr. Loviscach viel Zeit genommen gehabt und ich habe mich unterm Strich sehr ernst genommen gefühlt. Selbst bestimmte Blutwerte, die von der Abklärung her eigentlich in den hausärztlichen Bereich gehört hätten, versicherte er mir diese mit abzuklären. Dr. Loviscach besitzt ziemlich viel an Hintergrundwissen, was zwischendurch etwas anstrengend war, jedoch spricht es natürlich positiv für ihn, dass er sich mit der Materie stetig auseinandersetzt und somit quasi up-to-Date ist. Auch ein Lob an die Damen des Praxisteams, die sehr aufmerksam und zuvorkommend waren.

Kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert