Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Arzt, Orthopäde, Radiologe
Hauptstr. 13, 55765 Birkenfeld

Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher, aufmerksamer Arzt mit Interesse am Patienten

Siehe Überschrift: Arzt nahm sich Zeit, hörte zu, war freundlich und wirkte auch kompetent. Identisch erlebte ich das Team der Helferinnen. In diese Praxis würde ich also jederzeit wieder gehen."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2016

Sehr netter und Arzt

Ich habe gut gefühlt und es ist mir sehr geholfen worden"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2015

Unfreundlicher Arzt

Arzt kommt gelangweilt rüber Hat keine Zeit sich um die röntgenbilder anzusehen und den Bruch zusuchen. unfreundlich. nett. Kein Besuch mehr bei diesem Arzt!!!!!!!~!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Radiologe

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 39,8 km

5,4

Bewertung vom 28.09.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder

So was schlecht organisiertes hab ich schon lange nicht mehr gesehen Praxis nicht freundlich; das Wartezimmer naya nach 3h Wartezeit sucht man sich eine Beschäftigung"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schlechte Erfahrung

Nach der Wartezeit von ?ber einer Stunde im Wartezimmer, während der Herr Doktor angeblich telefoniert habe und nicht ein einziger Patient behandelt wurde, bin ich ohne Behandlung wieder gegangen!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2014

sehr netter arzt

Hat mir immer zugehört und gut therapiert"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.09.2013

Guter Orthopäde, nettes Personal !!

Ich kann als " Stammkund" die ein oder andere Bewertung hier nicht nachvollziehen!?! Mir wurde bisher immer sehr geholfen, insbesondere die Dauerakupunktur erspart mir die ein oder andere…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.07.2013

nie wieder

2 stunden gewartet, Arzt helferin unfreundlich und personal lästert uber patienten an der Rezeption"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.11.2012

Rein-raus kaum zur Kenntnis genommen

Zunächst habe ich mehr als zwei Stunden auf meine Behandlung gewartet. Danach hat es kaum mehr als drei Minuten gedauert, bis ich wieder fertig war. Ich hatte kaum eine Chance meine Beschwerden zu…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.05.2012

Super Orthopäde!

Super zufrieden!!! Fühlte mich angemessen behandelt. Habe mehrere Beschwerden gehabt und alle dieser wurden an einen Termin behandelt. (Einlagen, Massage, Wärmetherapie, Dauerakkupunkturpunkte für…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.03.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich! Wurde mir nach einiger Rennerei geholfen. …

… Schmerzen geschildert, Problem erkannt, eingerenkt, 1 Tag später schmerzfrei! Nur zu empfehlen!"  Mehr

3,4
3,2

3,7
3,7
4,3

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 20.01.2016

Kniegelenksarthrose - Behandlung mit Hyaluronsäure

Die Arthrose gehört zu den häufigsten Erkrankungen des eher höheren Lebensalters. Nicht selten sind aber schon jüngere Menschen davon betroffen. Mit 55 Jahren ist bereits fast schon Jeder, mit ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2016
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 11.06.2014

Manche Asana einfach auslassen (Teil 2)

Es gibt im Yoga einige Haltungen, die vor allem Anfänger lieber nicht einnehmen sollten, da sie einen starken Druck auf die Knie von allen Seiten erzeugen. Außerdem kann das Verletzungsrisiko ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2014
von Dr. med. Wolfgang Franz