Praxis Dr.med. Ullrich Barthold Facharzt für Orthopädie
Finkenstr. 7, Birkenfeld

Dr. med. Ullrich Barthold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ullrich Barthold?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Barthold Facharzt für Orthopädie

Dr. Barthold guckt über den Tellerrand. Er sieht den Menschen als ganzheitliches Wesen und hat auch therapeutisch das entsprechende Fachwissen zur Hand,. Mir hat z.B. seine Akupunktur eine Knieprothese erspart.
Das Team ist sehr freundlich, aufmerksam und gut auf einander eingespielt.

Dieser Arzt ist ein Segen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Barthold Facharzt für Orthopädie

Röntgen und Ultraschall vorhanden.
Der Arzt bietet auch alternative Medizin an, wie z.B. Akupunktur. Hat mir bei meinen Knieschmerzen sehr geholfen. Er ist sehr zugänglich und hört auch zu!
Sehr freundliche Sprechstundenhilfen !
Sind sehr flink und hilfsbereit.
Hat aber, wie viele Ärzte auch, einen sehr vollen
Terminkalender. Bei Akuten und schweren Problemen
tun sie aber alles, was sie können.
Ich hab sehr viel Vertrauen und fühle mich gut
aufgehoben und versorgt.

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Barthold Facharzt für Orthopädie

Freundlicher und guter Arzt, der einem auch gut erklärt. Schöne Praxis und nette Arzthelferinnen. Auch gut: Sanitätshaus ist direkt bei ihm in der Praxis. Röntgen macht er auch gleich selbst. Man muss also nicht extra woanders hin. Empfehle ich auf jeden Fall!

Absolut guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Barthold Facharzt für Orthopädie

Es ist möglich, im Notfall einen Termin zu bekommen. Dr. Barthold erklärt gut und bei mehreren orthopädischen Problemen half er mir bereits sehr gut. Das Team ist freundlich und ich empfinde die Wartezeiten als angemessen.

Kompetent und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Barthold Facharzt für Orthopädie

Herr Barthold ist ein sehr kompetenter Arzt der immer nach einer Lösung sucht ,und auch mal weiterschickt wenn eine 2te Meinung hilfreich sein kann.Sein Wissen hat mich beeindruckt denn im Klinikum sind die Ärzte nach vielen Untersuchungen zum gleichen Ergebnis gekommen. Seine Mitarbeiterinnen sind je nach tagesform super nett/ meistens/.oder auch mal nicht

gewissenhafter orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Barthold Facharzt für Orthopädie

Ich bin als Notfall in die Praxis aufgrund starker Rückenschmerzen ... ich bin absolut nicht zufrieden gewesen und werde diesen Arzt auch nicht mehr aufsuchen. Man verschrieb mir Medikamente,ohne auf mich wirklich einzugehen.. völlig Empathielos...und keine wirklich freundliche Art... ich hatte das Gefühl nicht wirklich willkommen zu sein!! Bei der Anmeldung an der Rezeption ließ man mich 5 Min warten ohne einmal während des Telefonats aufzuschauen!

Unfreundlicher und nicht vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Barthold Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon einige Zeit bei dem Arzt in Behandlung, wegen verschiedener Sachen, er ist ein Arzt zu den ich Vertrauen habe, er bietet Alternativen auf wegen Behandlungen und spricht endlich mal kein Fachchinesisch sondern klar Text, was evtl. bei manchen Patienten als Grob rüber kommt.
Aber genau das erwarte ich auch von einen Arzt, das er mir klipp und Klar sagt was ist.

Sehr Kompetent und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Barthold Facharzt für Orthopädie

Es ist eine Frechheit ,seine Kunden trotz Termin über eine Stunde warten zu lassen.

Wartezeiten Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Barthold Facharzt für Orthopädie

Meine Familie und ich sind seit Jahren bei ihm und stets zufrieden. Auch die Erklärungen sind immer verständlich und fachspezifische Ausdrücke. Absolut zum Empfehlen.

Kompetent, freundlich und Erklärungen ohne medizinische Begriffe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ullrich Barthold Facharzt für Orthopädie

Ich hatte einen Meniskus sowie bänderanriss am Knie, 6wochen schiene (mit bewegungseinschränkung) getragen. Nun Betreuung durch ihn, ich wurde weder untersucht noch wurden meine aktuellen Beschwerden für ernst genommen. Sehr herablassende Umgangssprache. Einzige Empfehlung "laufen sie" und stürzen sie nicht wieder"! Wie soll das funktionieren wenn keine Muskulatur sowie schmerzen vorhanden sind. E

Kompetenz möchte ich nicht beurteilen,kein Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben