Dr. med. dent. Beate Saukel

Zahnärztin, Implantologie

Dr. Saukel

Zahnärztin, Implantologie

Starenweg 167134 Birkenheide
Sind Sie Dr. med. dent. Beate Saukel?

16.01.2022

Sehr nette und kompetente Ärztin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine Ängste werden ernst genommen. Kosten werden im Vorfeld besprochen. Die Terminerinnerung per Post ist eine gute Sache.

13.04.2016

Super nett

Ich bin rundum mit allem sehr zufrieden ich habe vor der Behandlung grosse Angst danach frage ich mich immer warum .

18.09.2015

Super Betreung und fachliche Kompetenz

Sehr gute Betreung , kurze Wartezeiten, hohe fachliche Kompetenz und gute Ausführung, tolle Zahnärztin, man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis.

18.05.2015

super nett

Jedem zu empfehlen klasse Ärztin und Helferinnen

26.02.2014 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsame, kompetente Ärztin

Frau Dr Saukel behandelt wie ich finde sehr zügig, sicher und informiert vor allem vorab über jeden Schritt. Für jemanden der ängstlich ist, ist diese Behandlung optimal. Ich schätze sehr die angenehme Atmosphäre in der Praxis die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich auch der Umgang untereinander. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Beate Saukel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?