Dr. med. Roland Glöckner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Glöckner?

Ich kann mich meinem Vorverfasser nur anschließen,
2 OP's
super kompetent
nimmt sich die Zeit alles zu erklären
schaut nach der OP nochmal nach einem
sehr freundlich, auch bei offensichtlichem Stress in der Praxis

Ich finde es ebenfalls schade, dass er nicht mehr da ist.

Dankeschön!

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin an beiden Füßen operiert worden. Vor jedem Eingriff eine sehr ausführliche
Aufklärung, was gemacht wird. Herr Dr. Glöckner nahm sich immer die Zeit für mich, um meine Fragen ausführlich zu beantworten. Schade, dass er nicht mehr in der Asklepios Klinik tätig ist. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Glöckner, dass ich wieder ohne
große Beschwerden laufen kann.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat mich als Notfallpatient behandelt mit großem Erfolg.Ich bin ihm sehr dankbar dafür,dass er mich von den höllischen Schmerzen befreit hat.

zügige online Terminvergabe, Kompetent freundliches Auftreten, gute Erläuterung meiner gesundheitlichen Situation, Veranlassung erforderlicher Untersuchungen und zeitnaher 2. Termin zur Weiterbehandlung.

Mein Eindruck nach der 1. Konsultation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit Rückenschmerzen bei Dr. Glöckner und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr freundlich und hat mir den Grund meiner Schmerzen gut erklärt. Hat mir Tipps gegeben und sich viel Zeit genommen. Gern wieder wenn nötig.

Kompetenter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich besuchte diesen Arzt 4x in 1, 5 Jahren weil ich nach meiner 2. Fuß-op immernoch Schmerzen hatte. 3x sagte er mir es ist alles gut ,die Schraube sitzt! Beim 4. Besuch allerdings merkte ich an seinen Antworten , das er genervt war. Ich fragte ihn danach und er antwortete prompt "JA , SIE NERVEN".... Ich rang mit meinen Tränen. Zum Trost bot er mir eine Op an, und wollte meinen Zeh versteifen....einfach so....Ohne jeglichen Befunde , außer 1 Röntgenbild das nach meiner Op entstand. NIE WIEDER!

Geht garnicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Schwiegermutter (73 Jahre) bei Herrn Dr. Glöckner zwecks einer evtl. Osteoporosebehandlung bei ihr. Als ich anrief bekam ich innerhalb von 2 Wochen einen Termin für meine Schwiegermutter.

Herr Dr. Glöckner hat sich sehr viel Zeit genommen für sie und sich zuerst nach dem Krankheitsverlauf und den Vorerkrankungen erkundigt und sich so ein umfassendes Bild von ihren Beschwerden gemacht. Danach hat er sie zielgerichtet untersucht und behandelt. Sie war sehr zufrieden und würde jederzeit wiederkommen.

Die Mitarbeiter und Herr Dr. Glöckner waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Schwiegermutter war schon öfters in diesem MVZ. Für meine Schwiegermutter war besonders gut die Barrierefreiheit, dass man ohne Treppensteigen in das MVZ gelangt.

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert