Top-Städte in Brandenburg
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Dr. Glöckner
Die Bewertungen von Dr. Glöckner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Roland Glöckner

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Wirbelsäulenchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Fußchirurgie

MVZ Asklepios Klinik Birkenwerder
Hubertusstr. 12-22
16547 Birkenwerder

03303/522-151

Sind Sie Dr. med. Roland Glöckner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Glöckner hinterlegt. Sind Sie Dr. Glöckner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Glöckner

Artikel von Dr. Glöckner

Das sagen Patienten über Dr. Glöckner

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Eindruck nach der 1. Konsultation

zügige online Terminvergabe, Kompetent freundliches Auftreten, gute Erläuterung meiner gesundheitlichen Situation, Veranlassung erforderlicher Untersuchungen und zeitnaher 2. Termin zur Weiterbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Orthopäde

Ich war mit Rückenschmerzen bei Dr. Glöckner und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr freundlich und hat mir den Grund meiner Schmerzen gut erklärt. Hat mir Tipps gegeben und sich viel Zeit genommen. Gern wieder wenn nötig."  Mehr

5,6

Bewertung vom 18.04.2018

Geht garnicht!

Ich besuchte diesen Arzt 4x in 1, 5 Jahren weil ich nach meiner 2. Fuß-op immernoch Schmerzen hatte. 3x sagte er mir es ist alles gut ,die Schraube sitzt! Beim 4. Besuch allerdings merkte ich an seinen Antworten , das er genervt war. Ich fragte ihn danach und er antwortete prompt "JA , SIE NERVEN".... Ich rang mit meinen Tränen. Zum Trost bot er mir eine Op an, und wollte meinen Zeh versteifen....einfach so....Ohne jeglichen Befunde , außer 1 Röntgenbild das nach meiner Op entstand. NIE WIEDER!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten

Ich war mit meiner Schwiegermutter (73 Jahre) bei Herrn Dr. Glöckner zwecks einer evtl. Osteoporosebehandlung bei ihr. Als ich anrief bekam ich innerhalb von 2 Wochen einen Termin für meine Schwiegermutter. Herr Dr. Glöckner hat sich sehr viel Zeit genommen für sie und sich zuerst nach dem Krankheitsverlauf und den Vorerkrankungen erkundigt und sich so ein umfassendes Bild von ihren Beschwerden gemacht. Danach hat er sie zielgerichtet untersucht und behandelt. Sie war sehr zufrieden und würde jederzeit wiederkommen. Die Mitarbeiter und Herr Dr. Glöckner waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Schwiegermutter war schon öfters in diesem MVZ. Für meine Schwiegermutter war besonders gut die Barrierefreiheit, dass man ohne Treppensteigen in das MVZ gelangt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Glöckner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Glöckner.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou