Praxis

Dr. med. Roland Glöckner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Roland Glöckner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Ich kann mich meinem Vorverfasser nur anschließen,
2 OP's
super kompetent
nimmt sich die Zeit alles zu erklären
schaut nach der OP nochmal nach einem
sehr freundlich, auch bei offensichtlichem Stress in der Praxis

Ich finde es ebenfalls schade, dass er nicht mehr da ist.

Dankeschön!

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich bin an beiden Füßen operiert worden. Vor jedem Eingriff eine sehr ausführliche
Aufklärung, was gemacht wird. Herr Dr. Glöckner nahm sich immer die Zeit für mich, um meine Fragen ausführlich zu beantworten. Schade, dass er nicht mehr in der Asklepios Klinik tätig ist. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Glöckner, dass ich wieder ohne
große Beschwerden laufen kann.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Er hat mich als Notfallpatient behandelt mit großem Erfolg.Ich bin ihm sehr dankbar dafür,dass er mich von den höllischen Schmerzen befreit hat.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

zügige online Terminvergabe, Kompetent freundliches Auftreten, gute Erläuterung meiner gesundheitlichen Situation, Veranlassung erforderlicher Untersuchungen und zeitnaher 2. Termin zur Weiterbehandlung.

Mein Eindruck nach der 1. Konsultation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich war mit Rückenschmerzen bei Dr. Glöckner und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr freundlich und hat mir den Grund meiner Schmerzen gut erklärt. Hat mir Tipps gegeben und sich viel Zeit genommen. Gern wieder wenn nötig.

Kompetenter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich besuchte diesen Arzt 4x in 1, 5 Jahren weil ich nach meiner 2. Fuß-op immernoch Schmerzen hatte. 3x sagte er mir es ist alles gut ,die Schraube sitzt! Beim 4. Besuch allerdings merkte ich an seinen Antworten , das er genervt war. Ich fragte ihn danach und er antwortete prompt "JA , SIE NERVEN".... Ich rang mit meinen Tränen. Zum Trost bot er mir eine Op an, und wollte meinen Zeh versteifen....einfach so....Ohne jeglichen Befunde , außer 1 Röntgenbild das nach meiner Op entstand. NIE WIEDER!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Geht garnicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich war mit meiner Schwiegermutter (73 Jahre) bei Herrn Dr. Glöckner zwecks einer evtl. Osteoporosebehandlung bei ihr. Als ich anrief bekam ich innerhalb von 2 Wochen einen Termin für meine Schwiegermutter.

Herr Dr. Glöckner hat sich sehr viel Zeit genommen für sie und sich zuerst nach dem Krankheitsverlauf und den Vorerkrankungen erkundigt und sich so ein umfassendes Bild von ihren Beschwerden gemacht. Danach hat er sie zielgerichtet untersucht und behandelt. Sie war sehr zufrieden und würde jederzeit wiederkommen.

Die Mitarbeiter und Herr Dr. Glöckner waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Schwiegermutter war schon öfters in diesem MVZ. Für meine Schwiegermutter war besonders gut die Barrierefreiheit, dass man ohne Treppensteigen in das MVZ gelangt.

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen