Dr. med. Roland Glöckner

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Glöckner!

Hubertusstr. 12-2216547 Birkenwerder
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Roland Glöckner?

Wirbelsäulenchirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Fußchirurgie

MVZ Asklepios Klinik Birkenwerder

05.08.2019

Kompetenter und netter Arzt

Er hat mich als Notfallpatient behandelt mit großem Erfolg.Ich bin ihm sehr dankbar dafür,dass er mich von den höllischen Schmerzen befreit hat.

05.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mein Eindruck nach der 1. Konsultation

zügige online Terminvergabe, Kompetent freundliches Auftreten, gute Erläuterung meiner gesundheitlichen Situation, Veranlassung erforderlicher Untersuchungen und zeitnaher 2. Termin zur Weiterbehandlung.

27.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Orthopäde

Ich war mit Rückenschmerzen bei Dr. Glöckner und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr freundlich und hat mir den Grund meiner Schmerzen gut erklärt. Hat mir Tipps gegeben und sich viel Zeit genommen. Gern wieder wenn nötig.

18.04.2018
5,6
5,6

Geht garnicht!

Ich besuchte diesen Arzt 4x in 1, 5 Jahren weil ich nach meiner 2. Fuß-op immernoch Schmerzen hatte. 3x sagte er mir es ist alles gut ,die Schraube sitzt! Beim 4. Besuch allerdings merkte ich an seinen Antworten , das er genervt war. Ich fragte ihn danach und er antwortete prompt "JA , SIE NERVEN".... Ich rang mit meinen Tränen. Zum Trost bot er mir eine Op an, und wollte meinen Zeh versteifen....einfach so....Ohne jeglichen Befunde , außer 1 Röntgenbild das nach meiner Op entstand. NIE WIEDER!

21.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten

Ich war mit meiner Schwiegermutter (73 Jahre) bei Herrn Dr. Glöckner zwecks einer evtl. Osteoporosebehandlung bei ihr. Als ich anrief bekam ich innerhalb von 2 Wochen einen Termin für meine Schwiegermutter.

Herr Dr. Glöckner hat sich sehr viel Zeit genommen für sie und sich zuerst nach dem Krankheitsverlauf und den Vorerkrankungen erkundigt und sich so ein umfassendes Bild von ihren Beschwerden gemacht. Danach hat er sie zielgerichtet untersucht und behandelt. Sie war sehr zufrieden und würde jederzeit wiederkommen.

Die Mitarbeiter und Herr Dr. Glöckner waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Schwiegermutter war schon öfters in diesem MVZ. Für meine Schwiegermutter war besonders gut die Barrierefreiheit, dass man ohne Treppensteigen in das MVZ gelangt.

Letzte Aktualisierung15.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Birkenwerder