Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.790 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Roland Glöckner

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

weitere Standorte
03303/522-151

Dr. Glöckner

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Glöckner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Hubertusstr. 12-2216547 Birkenwerder
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Roland Glöckner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Wirbelsäulenchirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Fußchirurgie

MVZ Asklepios Klinik Birkenwerder

Meine Kollegen

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,7

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.08.2019
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Er hat mich als Notfallpatient behandelt mit großem Erfolg.Ich bin ihm sehr dankbar dafür,dass er mich von den höllischen Schmerzen befreit hat.

05.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Mein Eindruck nach der 1. Konsultation

zügige online Terminvergabe, Kompetent freundliches Auftreten, gute Erläuterung meiner gesundheitlichen Situation, Veranlassung erforderlicher Untersuchungen und zeitnaher 2. Termin zur Weiterbehandlung.

27.01.2019 • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Kompetenter Orthopäde

Ich war mit Rückenschmerzen bei Dr. Glöckner und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr freundlich und hat mir den Grund meiner Schmerzen gut erklärt. Hat mir Tipps gegeben und sich viel Zeit genommen. Gern wieder wenn nötig.

18.04.2018
5,6
5,6

Geht garnicht!

Ich besuchte diesen Arzt 4x in 1, 5 Jahren weil ich nach meiner 2. Fuß-op immernoch Schmerzen hatte. 3x sagte er mir es ist alles gut ,die Schraube sitzt! Beim 4. Besuch allerdings merkte ich an seinen Antworten , das er genervt war. Ich fragte ihn danach und er antwortete prompt "JA , SIE NERVEN".... Ich rang mit meinen Tränen. Zum Trost bot er mir eine Op an, und wollte meinen Zeh versteifen....einfach so....Ohne jeglichen Befunde , außer 1 Röntgenbild das nach meiner Op entstand. NIE WIEDER!

21.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten

Ich war mit meiner Schwiegermutter (73 Jahre) bei Herrn Dr. Glöckner zwecks einer evtl. Osteoporosebehandlung bei ihr. Als ich anrief bekam ich innerhalb von 2 Wochen einen Termin für meine Schwiegermutter.

Herr Dr. Glöckner hat sich sehr viel Zeit genommen für sie und sich zuerst nach dem Krankheitsverlauf und den Vorerkrankungen erkundigt und sich so ein umfassendes Bild von ihren Beschwerden gemacht. Danach hat er sie zielgerichtet untersucht und behandelt. Sie war sehr zufrieden und würde jederzeit wiederkommen.

Die Mitarbeiter und Herr Dr. Glöckner waren wie immer sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Schwiegermutter war schon öfters in diesem MVZ. Für meine Schwiegermutter war besonders gut die Barrierefreiheit, dass man ohne Treppensteigen in das MVZ gelangt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe1.790
Letzte Aktualisierung15.10.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Birkenwerder

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden