Dr. med. Ursula Tanzella

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Klinikärzte können nicht bewertet werden.

Dr. Tanzella

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Hubertusstr. 2216547 Birkenwerder
Sind Sie Dr. med. Ursula Tanzella?

Klinik • Park-Klinik Birkenwerder Fachklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Das sagen Patienten über Dr. med. Ursula Tanzella

Klinikärzte können leider nicht im Detail bewertet werden. Sie können aber gerne die Klinik “Park-Klinik Birkenwerder Fachklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie bewerten.

Klinik bewerten

Letzte Aktualisierung26.02.2020

Dr. med. Ursula Tanzella bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?