Praxis Abdullah Dabour Facharzt für Dermatologie
Bergfelder Str. 32, Birkenwerder

Abdullah Dabour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Abdullah Dabour?

Standort: Praxis Abdullah Dabour Facharzt für Dermatologie

Seit über 20 zig Jahren sind wir bei Herrn Dabour in Behandlung. Seine Diagnosen und die Behandlung waren beispielhaft. Er hat uns mit seiner netten Art immer geholfen/geheilt.

Hohes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdullah Dabour Facharzt für Dermatologie

Natürlich wartet man eine Weile auf einen Termin bei einem Facharzt, aber wir ( ich und meine 2 Kinder) haben alle 6 Monate einen Termin. Er nimmt sich Zeit, ist kompetent und wir versuchen immer verschiedene Möglichkeiten wenn mal nicht gleich was klappt. Immer sehr freundlich und eine sehr ruhige Art. Auch die Schwester hat alles unter Kontrolle und ist sehr freundlich. Vielen Dank!

Freundlich & Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdullah Dabour Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr Dabour in Behandlung und nehme seit unserem Umzug vor 5 Jahren gerne zwei Stunden Fahrzeit in Kauf, um mich auch weiterhin in guten Händen zu wissen - sowohl für akute Themen als auch die regelmäßige Hautkrebsvorsorge. Hinsichtlich der fachlichen Kompetenz habe ich keinerlei Bedenken. Längere Wartezeiten (welche wie ich gelesen habe für manche Patienten Anlass für negative Bewertungen sind) sind angesichts eine umgreifenden Fachärztemangels sicherlich nicht verwunderlich, hiermit muss man deutschlandweit seinen Frieden schließen, auch wenn man sich dies sicherlich anders wünscht. Wir dürfen aus meiner Sicht aber davon ausgehen, dass Ärzte und Praxispersonal ihr Bestes tun, möglichst viele Patienten gut zu versorgen und es kein böser Wille ist, wenn man Termine monatelang im Voraus vereinbaren muss. Insofern finde ich Vorwürfe bzgl. langer Wartezeiten sehr unfair. Ich kenne andere Praxen, die telefonisch so gut wie nicht erreichbar sind, wo man persönlich vorsprechen muss, um einen Termin zu vereinbaren - dieses Thema hatte ich in der Praxis Dabour nie, es erfolgte bei Nichterreichbarkeit Rückrufe.

Hautarzt meiner Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdullah Dabour Facharzt für Dermatologie

Ich war bei dr. Dabour Patient. Ich habe sehr viele Leberflecken, manche sehen wirklich schon gefährlich aus. Natürlich will er sich die aber bezahlen lassen. Zwei habe ich auf meine Kosten entfernt. Sie kamen aber wieder.
Außerdem finde ich die Wartezeit auf einen Termin eine Frechheit! Man wartet fast ein Jahr auf seinen Termin und dann wird sich aufgeregt wenn man den Termin dann vergisst! Wären die Wartezeiten nicht so lang würde man den Termin auch nicht verpassen!

Arzt okay Wartezeiten gehen überhaupt nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdullah Dabour Facharzt für Dermatologie

Keine Diagnose, keine Zeit genommen auf Beschwerden und Symptome einzugehen. Teure Salbe verschrieben und das wars.
Ich weiss immer noch nicht woran ich leide.

Unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdullah Dabour Facharzt für Dermatologie

Immer nett und freundlich.Bin schon seid 25 Jahren Patientin und kann nur sagen alles top.Ein Arzt der weiss was er macht.Bestnote.Danke Herr Doktor

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdullah Dabour Facharzt für Dermatologie

Ich war eigentlich wegen meiner Leberflecken da, aber die hat er sich nicht mal richtig angesehen. Stattdessen hat er die ganze Zeit über meine Pickel geredet, jedoch auch ohne mit mir darüber zu reden, woher die kommen könnten. Er hat mir dann einfach ein Medikament für die Pickel verschrieben, ohne mich wirklich darüber aufzuklären, was das ist und warum ich das nehmen soll.

Am Thema vorbei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdullah Dabour Facharzt für Dermatologie

was ist nur los? Termine im 1/2 Jahr!!!!!!!!! wenn man dann irgendwann jemanden endlich am Telefon hat- sind ja alle im Streß- meist überfordert- dann bekommt man einen Termin in 6 Monaten............
Mein Sohn hatte eine kleine Verletzung am Zeh im letzten Jahr, die ihm schmerzte. Die Helferin bot mit nicht mal an, längere Wartezeiten im Kauf zu nehmen....sondern wollte mir in 4 Monaten einen Termin geben?!?! Ich sagte es sei dringend, trotz alledem nichts zu machen. Hier in Deutschland muss man schon fast Tot sein, um Behandelt zu werden. Es ist ja auch überall schwierig einen Arzt zu finden, der Termine in 1 Monat zur Verfügung hat.
Was positives kann ich aber auch sagen:
der Herr Dabour- wenn man dann im Sprechzimmer sitzt, nimmt sich auch zeit und berät, wenn man Fragen hat.
Die Helferinnen am Tresen sind halt total überfordert.

in der Sprechstunde geht oft keiner ans Telefon- Termine erst in 6 Monaten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abdullah Dabour Facharzt für Dermatologie

In der Akutsprechstunde in der das Wartezimmer wie immer sehr voll ist werden trotzdem Termine gelegt ,sodass man ewig wartet. Während der Behandlung wird sich kaum Zeit genommen, nach 2 Minuten wurde ich wieder nach Hause geschickt, ich solle doch Creme benutzten und mir ansonsten einen Termin geben lassen. Der nächste freie Termin ist 5 Monate später gewesen.

Unsympathisch und sehr stressig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abdullah Dabour Facharzt für Dermatologie

Trotz Termin mußte ich weitere 2 Stunden warten. Eine gründliche Untersuchung gab es nicht, sein Vorschlag ich soll bissl Niveacreme nehmen dann wird es wieder.

Kein zweiter Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben