Dr. med. Grit Lammert-Hünger

Ärztin, Internistin

Dr. Lammert-Hünger

Ärztin, Internistin

Hauptstr. 38-4016547 Birkenwerder
Sind Sie Dr. med. Grit Lammert-Hünger?

Allergologin
Pneumologin

Note 2,5

12.07.2021

Sehr zufrieden, Kompetenz und Freundlichkeit vereint

Bin seit nunmehr mehreren Jahren dort in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die fachliche Betreuung durch die Ärztinnen ist sehr gut. Gespräche zur Problematik, medizinischem Sachverhalt, Therapien und Anforderungen an die Mitarbeit sind sehr ausführlich und persönlich sowie direkt. Das schätze ich sehr. Auch am Rande wird geschaut, woher ein Problem rührt und beraten. Das Praxisteam ist immer sehr fleißig, umsichtig und freundlich!

19.02.2019

Empfehlenswert

Also ich bin schon jahrelang bei Frau Dr. Und ich bin mit ihr super zufrieden. Bezugnehmend auf das vorherige Kommentar muss ich eindeutig Einspruch einlegen. Die Schwestern sind super nett und die Ärzte sind auch super. Nur weil man schlechte Laune hat muss man nicht die Praxis dafür schlecht machen.mfg

17.02.2019
5,6

Sehr unfreundliche Praxis,Schwester am Empfang sowie auch die Ärztin

Praxis telef. kaum erreichbar.Schwestern mit privaten Gesprächen beschäftigt,beim Eintreffen wurde erklärt ohne Unterlagen keine Behandlung,dass traf auf Unverständnis nach ca. 1/2 Wartezeit, Dr.L.H.kam raus ohne meine Meinung zu dazu zu hören und meinte ich mache gerade ihre Schw. an ich solle mir einen neuen Arzt suchen und die Praxis verlassen.Die Abfertigung fand im Warteraum statt.Nachdem dort auch ein Patient Aufstand u.bestätigte vor der Dr. das er garnicht gern her kommt schmiss sie r

22.05.2017 • gesetzlich versichert
3,2

Unzumutbare Wartezeiten, Schwester erzählt einfach falsche Ergebnisse,

Trotz Termin verbrachte ich immer mindestens 2-3 Stunden im Wartezimmer der Praxis ! Als ich zur Lungenfunktion im Zimmer war, wurden dort mehrere Patienten gleichzeitig im Zimmer behandelt !!!! Das ist das unmöglichste was ich bis jetzt je erlebt habe. Mehrere Patienten in einem Behandlungszimmer, die zur gleichen Zeit ihre Tests ablegen sollen ? Der eine pustet, der andere wird gewogen und wieder ein anderer bekommt Blut abgezapft. Privatsphäre also gleich null !!! Aber das härteste: Die Schwester, welche die Lungenfunktion mit mir gemacht hat sagte danach: "Sieht ja wirklich viel besser als beim letzten mal aus, ich denke das ist ok so." Bei der Ärztin habe ich den Schock meines Lebens bekommen. Meine Lunge sei für meine 20 absolut nicht in Ordnung, ich entwickele schon ein Emphysem. Die Schwester hat mir also einfach ein falsches Ergebnis erzählt ! Ich werde diese Praxis auf keinen Fall wieder besuchen. Sowas schreckliches.

04.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswert

Ja, sie ist streng und das ist wohl oft auch angebracht, aber korrekt, freundlich und genau. Fühle mich gut aufgehoben und hab Vertrauen, bin jetzt seit Monaten in Behandlung. Ja, die Wartezeit ist trotz Termin doch manchmal heftig, aber sie nimmt sich eben auch die Zeit für die Fragen der Patienten - und sie war die Einzige, die mich nach Krankenhausentlassung nicht einfach abgewiesen hat und auf 3 Monate Wartezeit verwiesen hat. Ich war schwerkrank und alle anderen Praxen hatte keinen Termin.

Auch das ganze Team ist wirklich prima.

Letzte Aktualisierung01.09.2015

Dr. med. Grit Lammert-Hünger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bernau bei Berlin