Dr. med. Katharina Dunkel-Lüdtke

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Dunkel-Lüdtke

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Bergfelder Str. 116547 Birkenwerder
Sind Sie Dr. med. Katharina Dunkel-Lüdtke?

Hausärztin
Geriatrie

Praxis • Praxis Dr. Katharina Dunkel-Lüdtke Fachärztin für Allgemeinmedizin

14.04.2018 • Alter: 30 bis 50

Begeistert!!!!

Meine Freundin hat mir Frau Dunkel-Lüdtke empfohlen und ich war von der ersten Minute an so begeistert. Ich bin endlich angekommen bei einer Ärztin die sehr freundlich ist, sich Zeit nimmt und um das Wohl des Patienten bemüht ist. Wahnsinn!!!! Ich fühle mich sehr gut betreut und kann sie von daher nur empfehlen!!!! Tolle Praxis und sehr nette Schwestern, weiter so!!!!

09.01.2018

Super Team u praxis

Ich freue mich so sehr in der familienpraxis zu sein mein Sohn war schon in der kinderpraxis u jetzt sind wir automatisch in die familienpraxis gewechselt.

Alle sind sehr sehr nett auch wenn es mal hektisch wird u behalten den Überblick u die Ruhe.

Fr Dr. Dunkel lüdtke hat immer ein offenes Ohr für alles u berät und unterstützt nach besten Kräften. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen auch wenn die Wartezeit manchmal etwas länger dauert, es wird sich Zeit genommen für jeden die er braucht.

27.12.2017
OHNE
NOTE

Die Arztpraxis ist beschämend.

Mit der Aussage nicht "Vertretungsarzt" zu sein, werden kranke Menschen zurückgewiesen. Dieses Verhalten entspricht nicht dem Eid eines Arztes, den dieser geschworen hat. Es wurde nicht einmal nach den Beschwerden gefragt. Beschämend!

27.01.2017 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Ich hatte mich um einen Termin bemüht - aber leider erfolglos

Wegen starker Gallenkoliken, verbunden mit starkem Bluthochdruck und katastrophalen Leberwerten sollten Gallensteine bestätigt oder ausgeschlossen werden. Als ich um einen dringenden Ultraschalltermin bat, war die Antwort: "Diese Woche nicht, nächste auch nicht und danach hat Fr Doktor Urlaub!" Natürlich habe ich eine andere Lösung gefunden. Als ich den Termin absagen wollte, teilte mir der AB mit, dass er nicht abgehört wird und auf der lustigen web-site gibt es keine email-Adresse. Für Notfälle ist diese Praxis, wegen der groben Patientenabwehr, also nicht geeignet!!! (Zur Klarstellung: Es gab keinen persönlichen Kontakt!)

17.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente, freundliche und offenkundig fachlich hervorragende Arztin!

Da ich mit meiner Hausärztin unzufrieden war, die sich - ohne meine Beschwerden zu begutachten oder zu behandeln - in den Urlaub verabschiedet hatte, suchte ich Frau Dr. Katharina Dunkel-Lüdtke auf. Für mich war es überrschend und beglückend zugleich, wie zugewandt und kompetent man als Patient behandelt werden kann! Obgleich ich unangemeldet gekommen war und ich die Praxis zwei Tage vor der Urlaubspause aufsuchte, nahm Frau Dr. Dunkel-Lüdtke sich Zeit für ein ausführliches Gespräch als Grundlage der Anamnese. Ihre Behandlungsentscheidung (Medikation) erwies sich schnell als wirkungsvoll. Ich habe mich entschieden, meinen Hausarzt zu wechseln und künftig in dieser Praxis und bei dieser Ärztin Rat zu suchen.

Letzte Aktualisierung20.09.2021

Dr. med. Katharina Dunkel-Lüdtke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bernau bei Berlin