Dr. med. Cornelia Kapke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Kapke?

• Kinder- und Jugend-Kardiologe

Standort: Praxis Dr.med.Cornelia Kapke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben Fr. Dr. Kappe als sehr unfreundlich kennen gelernt. Ihre Anweisungen hat meine Tochter nicht sofort verstanden,daraufhin wird sie sofort sehr ungeduldig und unfreundlich.es herrscht eine Atmosphäre aus der man nur fliehen möchte. Ich verstehe nicht wie man als Arzt permanent gestresst und so unfreundlich gegenüber seinen Patienten sein kein. Wir suchen jetzt eine andere Praxis, es reicht.

Zwischenmenschliche katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Cornelia Kapke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Von einem 8 Monate alten Baby zu erwarten, dass es regungslos liegen bleibt und keinen Muskel bewegt ist schlicht unrealistisch. Mich anzupampen, dass ich es ablehne sab simplex als Mittel zur Ruhigstellung wegen des süßen Geschmacks zu geben ist mehr als fragwürdig. Die Ärztin ist leider nicht zu empfehlen, die Schwestern sind aber sehr lieb. Ich erwarte von einer Kinderkardiologin, dass sie in der Lage ist mit Babys umzugehen, ist hier nicht der Fall.

Unmögliche Ärztin ohne Feingefühl, Schwestern sind nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Cornelia Kapke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war sehr, sehr enttäuscht, wie die Ärztin mit mir und meinem Kind gesprochen hat. Die Schwester war sehr nett, hat alles erklärt und war sehr geduldig. Doch die Ärztin das Gegenteil! Sehr distanziert, genervt, ungeduldig und teilweise richtig "pampig". Sie hat sich zwar viel Zeit genommen, doch nach der Behandlung keine Aufklärung der Diagnose. Als Elternteil völlig im "Regen" stehen gelassen! Klarer Minuspunkt!

Kinderkardiologin, die nicht mit Kindern kann.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Cornelia Kapke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Das Team und Frau Dr. Kapke wird von uns als überdurchschnittlich kompetent wahrgenommen. Alle sind freundlich und emphatisch auch in Stress-Situationen.Wir gehen gern in diese Praxis und fühlen uns hervorragend betreut.

Spitzen Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Cornelia Kapke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

"Schwester" an der Anmeldung war sehr freundlich.
"Schwester" im Behandlungszimmer war freundlich, schien aber auch ein bisschen genervt.
Frau Dr. Kapke, sehr unfreundlich und kann aus meiner Sicht nicht mit Kindern!!! Erklärungen nur kurz und knapp. Anweisungen an meinen Sohn (7 Jahre) auch nur kurz und sehr unfreundlich! Wir waren nur einmal und nie wieder da!!! Die Ärztin ist aus meiner Sicht nicht zu empfehlen!

Ärztin nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Cornelia Kapke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 5 Jahren hier und wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Für uns wurde sich immer Zeit genommen und in Ruhe alles besprochen. Auch wenn die Praxis voll war und wir lange warten mussten hatten wir ein gutes Gefühl.
Man weiß ja auch vorher, dass es mal länger dauern kann. Wir sind nicht beim fast-food oder amazon, wo man irgendwas bestellt. Es geht um Sorgfalt und Vertrauen und das ist hier hundertprozentig vorhanden.
Danke und weiter so von Christian E.

Mit unserem Sohn immer gute Besuche gehabt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Cornelia Kapke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Unfreundlich wird in dieser Praxis gross geschrieben!
Nie wieder!

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Cornelia Kapke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Bevor mein Kind behandelt wurde, erzählte mir die mies gelaunte Ärztin, wie unhöflich es ist, einfach außerhalb der Akutzeit zum Arzt zu kommen, sie hat ja viel wichtigeres zu tun. Man hatte das Gefühl total unerwünscht zu sein. Scheinbar sehr überfordert. Nach recht klaren Worten war die Behandlung meines Kindes eher ein MUSS. Solch eine Ärztin sollte keine Kinderärztin werden. Frau Dr. Trache hingegen ist sehr kompetent uns einfühlsam.

Keine Zeit für Pstienten außerhalb der Akutsprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Cornelia Kapke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine 7-jährige Tochter wartete nur mit Schlüpfer bekleidet auf die Untersuchung da wurde ein anderes Kind mit seiner Mutter in das Behandlungszimmer geführt und kurz untersucht. Meine Tochter hat sich total geschämt. Zuvor musste sie bereits in Unterwäsche zum wiegen in ein anderes Zimmer wo ebenfalls eine Untersuchung gerade stattfand. Sowas geht gar nicht. Fr. Kapke war zudem unfreundlich, abgehetzt und wirkte absolut genervt. Von dieser Ärztin kann ich nur abraten

Unfreundlich empathielos respektlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Cornelia Kapke Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nach klaren Worten wird man einfach gesperrt für Termine und man soll mit seinem Kind wo anders einen Arzt aufsuchen. Gesteht ihre Fehler nicht ein und man soll dann gehen. Denn auch sie macht mal einen Fehler und bestraft dann die Eltern dafür.
Unmöglich die Frau.
Das einzig gute,ist das Personal,immer Freundlich!!!

Personal nett aber Fr Dr Kapke eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben