Sibylle Grimmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sibylle Grimmel?

Standort: Dres. Michael Henrich und Sibylle Grimmel

Das Team war sehr nett. Frau Dr. GRIMMEL war kompetent undüberazs menschlich. Sie unterhielt sich während der Behandlung mit mir und ich fühlte mich bei ihr aufgehoben. Sie erklärte mir alles ganz genau und nahm mir zum Schluss die Angst als ich dachte es wäre ein negativer Befund. Das Team ist äußerst organisiert und sehr nett. Ich gehe jederzeit wieder dort hin.

Knochenszinti • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist sehr nett .
Jedoch sitzt man trotz Termin über eine Stunde u es werden Leute vorgenommen die nach einem kamen .
Furchtbar . Ich erlebte das 2x kurz hintereinander

Unmögliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Henrich und Sibylle Grimmel

Frau Doktor und die Mitarbeiterinnen waren sehr hilfsbereit,wofür ich mich nocheinmal bedanken möchte .Dank ihrer Hilfe ,konnte ich meine Untersuchungen wahrnehmen,worüber ich sehr glücklich bin.Ich wünsche dem ganzen Team weiterhin alles Gute und viel Glück .

Supernett ,hilfsbereit.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Henrich und Sibylle Grimmel

Sie ist eine nette Ärztin, keine Frage, aber die Kompetenz stelle ich echt in Frage, wenn man dem Patienten weiß machen will, dass ft3 und ft4 Antikörper sind und mitten in der Sono mehrmals ans Telefon geht, die Schwestern ständig reinkommen und einem nicht mal gesagt wird, was nun das Ergebnis ist oder aufgeklärt wird! Ich habe mich überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt und bin verärgert, dass ich nach 3 Wochen immer noch auf meinen Befund warte obwohl sie Medikamente empfohlen hat!

schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Henrich und Sibylle Grimmel

Aufgrund einer plötzlich dicken Schwellung im unteren vorderen Halsbereich mit Schluckbeschwerden und Druckschmerz hatte ich zuerst meinen Hausarzt aufgesucht. Dieser hat mit abtasten eine sehr stark geschwollene Schilddrüse festgestellt. Ich bekam eine Überweisung zur Nuklearmedizin mit Bitte auf ganz kurzfristige Mitbehandlung. Einen Termin zur Untersuchung bekam ich per Telefonanruf bei Frau Dr. Grimmel sofort am nächsten Tag. Per Ultraschall wurde die starke Schwellung bestätigt. Über die Möglichkeiten der Behandlungen wurde ich sehr ruhig, freundlich und fachgerecht aufgeklärt. Bereits 2 Tage später bekam ich einen Termin zur Punktur der Schilddrüse / Knoten. Am Monitor konnte ich den Erfolg sehen. Die Schilddrüse / Knoten hatte bereits einen etwa 5 cm großen Durchmesser erreicht und mein Luft holen war bereits erschwert.
Ein großen Lob und Dankeschön für die sofortige Hilfe an Fr. Dr. Grimmel und dem super Praxisteam.

Dank und Lob an Nuklearmedizin Fr. Dr. Grimmel und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Henrich und Sibylle Grimmel

Bei einer Nachfrage nach einem seit etlichen Wochen ausstehenden Befund zu einer Schilddrüsen-Szintigrafie wurde ich überaus unfreundlich und unwirsch abgefertigt. Frau Dr. Grimmel sagte mir nur barsch, dass die überweisende Ärztin den Befund erhalten würde (wann nach Wochen?) und im übrigen solle ich sie nun weiter arbeiten lassen. Bewertung: unzweifelhaft schlechtmöglichste Note. Die sieht mich nie wieder.

unwirsche Abfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Henrich und Sibylle Grimmel

Wenn man sich mal zu Gemüte zieht wieviel Zeit nach dem EBM vergütet wird, ist die Zeit die sich beide Ärzte nehmen mehr als doppelt so lang. Alle sind freundlich und zuvorkommend. Über all nette Gesichter und freundliche Worte. Ich bin rund um zufrieden. Auf den AB kann man sprechen und wird zurück gerufen zu der gewünschten Zeit.

Mehr als zufriedene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Henrich und Sibylle Grimmel

Warum so viele schlechte Bewertungen abgeben wurden ist mir schleierhaft. Die Ärztin und die Helferinnen waren so freundlich das ich mich gleich wohl gefühlt habe.Meine ganzen Fragen und Aengste wurden mir alle ohne "fach-
chinesisch" beantwortet.Außerdem war alles in der Praxis sehr gut organisiert. Von der Anmeldung bis zum Verabschieden waren immmer freundliche Worte zu hoeren. Da ich selbst Zahnarzthelferin bin weiß ich wovon ich spreche.Allen vielen Dank V.Schoettler

Vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Henrich und Sibylle Grimmel

Frau Dr. Grimmel hat mir die Krankheit ausführlich erklärt. Sie hat mich persönlich zurück gerufen, als ich weitere Fragen hatte. Die Schwestern sind alle freundlich. Terminwünsche kann man bei nicht Erreichbarkeit auf den Anrufbeantworter sprechen. Ich wurde immer zurück gerufen. Die Wartezeit in der Praxis sind okay.

ich kann die Ärztin empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Henrich und Sibylle Grimmel

ich kam mir vor, wie bei einer Massenabfertigung, alles nach Schema "F", lustlos Abfertigung, bloß keine Querfragen stellen ...