Dipl.-Med. Christine Tetzlaff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Christine Tetzlaff?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: MVZ Asklepios Birkenwerder

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Tetzlaff. Erst war sie kurz angebunden. Aber wer weiß was vorher passiert war. Dann hat sie mir alles sehr gut erklärt und war sehr freundlich.

Sehr sachliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Asklepios Birkenwerder

Ich kam mit einer Sportverletzung - Frau Tetzlaff erklärte, ich hätte eine Unterschenkelprellung. Obwohl ich sie auf die Schmerzen im Gelenk hinwies, interessierte sie der Bänderriss nicht. Sie erklärte, ich könnte das Bein belasten, was sich im Nachhinein als großer Fehler erwies.

Eine Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Asklepios Birkenwerder

Es ist sehr hektisch und sehr voll, mitunter lange Wartezeit. Zwischenfragen während der Behandlung durch hereinkommendes Personal. Aber dafür kann ja Frau Dr. Tetzlaff nichts !!!Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und verstanden ! Sie gibt Tipps und Behandlungsvorschläge, die ich die ganzen Jahre davor, bei einem anderen Orthopäden noch nie gehört habe .

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Asklepios Birkenwerder

Wegen starker Rückenschmerzen Anfang April 2019 Frau Tetzlaff aufgesucht. Keine körperliche Untersuchung. Nur Empfehlung, Schmerzmittel zu nehmen und bei Fortdauer der Schmerzen einen praktischen Arzt aufzusuchen. Bei einem Besuch in der Folgewoche bei einem praktischen Arzt empfahl dieser nach Röntgenaufnahme, einen besseren Orthopäden aufzusuchen. Dort wurde dann kurzfristig nach MRT ein akuter Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Fazit: besser einen großen Bogen um Frau Tetzlaff machen!

Ärztliche Leistung völlig ungenügend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Asklepios Birkenwerder

Es wurde mir ein Stock verschrieben den ich mir weiss anmalen sollte passend zu meinem Turnschuhen.Frechheit Hatte komplexen Meniskusriss
Und weitere Diagnosen mit akuten Schmerzen. Bin in ein anderes Krankenhaus gegangen dort würde mir kompetent geholfen .bin jetzt Beschwerdefrei

Nie wieder akute schmerz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Asklepios Birkenwerder

Eine sehr unfreundliche Ärztin nimmt sich null Zeit und trifft keine diagnosen! War wegen mein Rücken da der war aber egal für die sie kretesierte mein Hintern sowas freches kam mir in mein ganzen Leben noch nicht vor!
Ich fahre wieder nach Sommerfeld.

Schlimmer geht's echt nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist Top kann man nichts sagen
Aber da muss man erstmal hin kommen , wenn man als akut Patientinnen kommt.
Ich war heute in der Praxis konnte mich kaum bewegen , da meinte die Schwester ich solle doch zum HA gehen ,Frage ich mir was der machen soll ausser Tabletten zu verschreiben., die ich auch zu Hause habe . Ich fahr doch nicht umsonst zum Facharzt. Die Schwester war einfach überfordert und hatte einfach null Ahnung. Wieso sitzt Shows an der Anmeldung .

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Asklepios Birkenwerder

Eine abfällige Haltung, Unfreundlichkeit und eine Abfertigung der Patienten. Bin mit starken Kniebeschwerden in die Praxis…aber laut Diagnose der Ärztin gesund. Soll ein paar Schmerztabletten nehmen dann wird das schon wieder

Unfreundlich, genervt und gestresst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Asklepios Birkenwerder

Ich würde Dr.Tetzlaff nicht weiterempfehlen.

Überheblich,Empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Asklepios Birkenwerder

Alleine der telefonische Kontakt war an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten, so dass ich von einer Behandlung Abstand genommen habe!

Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert