Jana Jurk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen und Besucher
Mein Name ist Jana Jurk und es freut mich außerordentlich dass Sie zu dem jameda- Profil meiner Heilp...

Ich bin Heilpraktikerin für Erwachsene und Kinder mit den Spezialisierungen für klassische Homöopathie, TCM - traditionelle chinesische Medizin mit A...

- Schmerztherapie mit der Ballance Akupunktur nach Dr. Tan
- Augenakupunktur nach Proff. Boel bei AMD, Glaukom, Sehnerventzündungen u.a. Erkrank...

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Akademische Ausbildung

• 2018 Fachfortbildung- Augenakupunktur nach Boel
  • 2018 Fachfortbildung- moderne Akupunktur nach Boel
  • 2017 Dozentin für klassische Homöopathie an der Heilpraktikerschule SCIOS in Birkenwerder

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Jana Jurk Heilpraktikerin

Frau Jurk nimmt sich viel Zeit (die ein Hausartzt meistens nicht hat) hört genau zu und geht auf die individuelle Situation des Patienten ein. Die von ihr angewendeten Methoden der TCM haben meine Gesundheit verbessert. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich kann Frau Jurk nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Jana Jurk Heilpraktikerin

Frau Jurk hat mir sehr geholfen und tut es noch. Die wöchentliche Akupunktur hat meine Lebensqualität sehr gesteigert. Ihre Beratung zu alternativen Mitteln finde ich sehr gut.

Ich bin begeistert. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Jurk Heilpraktikerin

Ich bin mehr als begeistert von Frau Jurk!

Sie nimmt sich sowohl für die Beratung als auch für die Behandlung selbst sehr viel Zeit, erklärt ausführlichst und geht dabei zu hundert Prozent mit großem Einfühlungsvermögen auf die individuellen Wünsche als auch Bedürfnisse ein.

Sie ist eine absolute Koryphäe im Bereich Homoöpathie und in der Akkupunktur. Die Behandlungen erlebte ich als sehr Heilsam für den Körper als auch für die Seele.

Die Ergebnisse sind einfach wunderbar!!!

Standort: Praxis Jana Jurk Heilpraktikerin

Ich bin seit mehreren Monaten regelmäßig bei Frau Jurk in Behandlung.
Mein Gesundheitszustand war ,bedingt durch meine Schlafstörungen ,sehr schlecht.
Mein Hausarzt hat mich mit Medikamenten vollgepumpt. Ich habe zwar geschlafen aber war den ganzen Tag benommen.Frau Jurk hat mich durch die Akupunktur wieder zurück zur Normalität gebracht. Auch bei vielen anderen Beschwerden hat sie mir sehr kompetent geholfen. Ich bin ihr sehr dankbar.

Sehr kompetente, medizinisch vorgebildete, einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Jurk Heilpraktikerin

ich bin seit 4 Jahren bei Jana Jurk in Behandlung und sie hat durch Akupunktur mir schon sehr geholfen
egal welches Problem ich habe, sie hat immer ein offenes Ohr und eine Lösung

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Jurk Heilpraktikerin

Frau Junk beeindruckt schon bei der Begrüßung durch ihre Größe, sie ist sehr freundlich, einfühlend, verständnisvoll, einfach liebenswert. Sie nimmt sich Zeit, strahlt Ruhe aus, und hat auch immer einen guten Rat zum Umsetzen. Die Behandlung mit TCM ist beeindruckend, die Ernährungslehre, die Akkupunktur, die Zungendiagnostik, das Gua Sha und das behandeln mit Moxa, alles kann man gut umsetzen und es hilft.

Ich bin sehr gern zu Ihr gegangen.

Ich finde Frau Jana Jurk sehr bemerkenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jana Jurk Heilpraktikerin

Die Behandlungen helfen mir immer sehr bei verschiedenen körperlichen und vor allen seelischen Problemen. Mein Wohlbefinden und meine Lebensenergie haben sich insgesamt sehr verbessert. Ich wünschte ich könnte noch öfters dahin, weil es mir jedesmal so gut tut.

Freundlich, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Jurk Heilpraktikerin

Die Naturheilpraxis zeichnet sich durch Wissen und Können einer kompetenten Heilpraktikerin aus.
Die Behandlung erfolgt in angenehmer Atmosphäre mit nachhaltiger Entspannung.
Auch Übungen für zu Hause werden empfohlen und anschaulich vermittelt.
Einer Vielzahl von Patienten konnte in dieser Praxis erfolgreich geholfen werden.
Meine schweren Depressionen wurden durch Akupunktur geheilt, das Sehen hat sich ebenfalls verbessert.

Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jana Jurk Heilpraktikerin

Ich hatte Frau Jurk gebeten, mir bei der Raucherentwöhnung zu helfen - nun bin ich seit gut 3 Monaten "nikotinfrei". Frau Jurk steht hinter ihren Heilmethoden und weiß diese zielgerichtet und mit Erfolg anzuwenden. Sie versteht es, sich in ihren Patienten hineinzuversetzen und in kürzester Zeit ein Vertrauensverhältnis zu schaffen.

Kompetenz und Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jana Jurk Heilpraktikerin

Frau Jurk versteht ihr Handwerk , es konnte mir keiner bei meinen dauerhaften Beschwerden helfen, bis ich zur Akupunktur zu Frau Jurk gegangen bin, sie hat das möglich gemacht was viele Ärzte vergebens versucht haben. Ich Danke ihr sehr und kann sie daher nur wärmstens weiter empfehlen .