Frau Jurk

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Jurk
Frau Jurk ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Jurk oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Jurk ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Birkenwerder (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Jurk zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jana Jurk

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Klassische Homöopathie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Am Wacholderbusch 1

Ernährungsberatung nach den 5 Elementen
Augenakupunktur nach Boel
Traditionelle chinesische Medizin

Liebe Besucherinnen und Besucher,
Mein Name ist Jana Jurk und es freut mich außerordentlich, dass Sie zu dem jameda- Profil meiner Heilpraktiker- Praxis in Birkenwerder gefunden haben. Hier erfahren Sie bereits vor Ihrem Besuch Wissenswertes über meine Therapieansätze und können sich einen ersten Eindruck von meiner Praxis machen. Ich biete diverse Therapien für große und kleine Patienten an. Sie wollen diese Verfahren näher kennenlernen? Gerne ...

Immer mehr Menschen setzen auf die Naturheilkunde. Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind, bin ich gerne für Sie da. Ich habe mich auf Homöopathie, Tibetanische Klopfmassage und Akupunktur spezialisiert. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erkläre ich Ihnen gerne, wie ich vorgehe, um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Genesung zu unterstützen. Sprechen Sie mich an – ich freue mich auf Sie!

1. Homöopathie
  2. Tibetanische Klopfmassage
  3. Akupunktur-TCM (traditionelle chinesische Medizin)

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptomen meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen, der die erfolgversprechendsten Methoden enthält. Zu meinen Verfahren zählen die TCM mit Akupunktur, Kräutermedizin, Schröpfen, Guasha,5 ...

1. Kinder-Therapie
  2. Traditionelle chinesische Medizin (TCM)- Akupunktur
  3. Augenakupunktur nach Proff. Dr. Boel
  4. Klassische Homöopathie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Jurk

Bewertung vom 30.07.2018

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Jurk versteht ihr Handwerk , es konnte mir keiner bei meinen dauerhaften Beschwerden helfen, bis ich zur Akupunktur zu Frau Jurk gegangen bin, sie hat das möglich gemacht was viele Ärzte vergebens versucht haben. Ich Danke ihr sehr und kann sie daher nur wärmstens weiter empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sie weiß wie es geht

Frau Jurk versteht genau was sie macht. Zudem ist sie sehr freundlich, einfühlsam und nimmt sich viel Zeit. In Akkutfällen ist sie immer zur Stelle was wichtig ist wenn man sich nicht mit "Schulmedizin" voll pumpen will. Ich bin als Wrack zu ihr gekommen und innerhalb von einem halben Jahr war ich fast Beschwerdefrei. Und das nachdem die Ärzte alle aufgegeben haben. Nunmehr verlasse ich mich seit fast 2 Jahren auf ihre Erfahrung und bin immer wieder sehr zufrieden. Ich sage immern : " Fast wie Zauberei""  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

sehr wirkungsvolle Behandlung

absolute Zuwendung, wirkungsvolle Akupunktur, Termine eingehalten, sehr freundlich und zugewandt, an Hilfe interessiert"  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ganz tolle und vor allem individuelle Behandlung

Ich bin seit einigen Wochen in Behandlung bei Frau Jurk und sie hat mir schon unglaublich toll geholfen. Viele meiner körperlichen Beschwerden sind deutlich besser geworden. Es ist eine schöne und angenehme Behandlungsatmosphäre."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018

Super kompetente Heilpraktikerin

Ich halte nicht viel von Heilpraktikern aber diese Praxis ist super"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Jurk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Jurk.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas