Praxis

Praxis Angela Henneke
Heubergstraße 23, Lehnitz, Kolbermoor

Angela Henneke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


08031 46..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heubergstraße 23, Kolbermoor

Praxis Angela Henneke



Heubergstraße 23, Kolbermoor

Praxis Angela Henneke



Heubergstraße 23, Kolbermoor

Praxis Angela Henneke



Heubergstraße 23, Kolbermoor

Praxis Angela Henneke



Heubergstraße 23, Kolbermoor

Praxis Angela Henneke

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen am Ende deiner Suche.


Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Angela Henneke

Ich fühle mich in ihrer Praxis total wohl und fachlich kompetent und menschlich sehr sehr gut begleitet.
Bin begeistert von den Blutegeln, die meinen Heilungsprozess sichtbar in die Gänge gebracht haben.Auch finde ich es so schön unkompliziert bei akuten Schmerzen schnelle Hilfe zu bekommen.
Und am allermeisten schätze ich ihre Fähigkeit, die Dinge *auf den Punkt*zu bringen Das regt mich an mein Leben zu überdenken und gibt mir die Möglichkeit für mich etwas zu verändern. Danke Danke

Liebe Frau Henneke. Heute will ich es mal *auf den Punkt bringen. kt* • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Angela Henneke

Ich wurde von meiner Physiotherapeutin zur Blutegeltherapie überwiesen.
Frau Henneke nimmt sich viel Zeit und ist sehr umsichtig.
Die Blutegel selbst sind etwas gewöhnungsbedürftig aber haben super geholfen. Tennisarm adé!

Blutegeltherapie - super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Angela Henneke

Frau Henneke hat mir sehr schnell und sehr gut geholfen. Sie erklärt alles ganz genau und nimmt sich Zeit für den Patienten. Sie ist auch zwischen den Terminen zu erreichen bei Fragen.
Ich kann Frau Henneke nur empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Angela Henneke

Ich hatte schon vieles probiert, weil ich lange Schmerzen in der Schulter und im Oberarm hatte. Seit Jahren musste ich immer wieder Mal Schmerzmittel nehmen, vor allem aber habe ich mich immer etwas eingeschränkt bewegt und den Arm gar nicht mehr richtig benutzt. Eine Freundin sagte mir, dass bei uns im Ärztehaus in Birkenwerder eine Schmerztherapeutin eröffnet hat. Sie hat eine spezielle Methode, bei der sie ohne Spritzen auskommen würde. Frau Henneke war am Telefon schon mal sehr nett und nahm sich auch richtig viel Zeit, als ich da war.

Ich musste ein paar Mal zur Behandlung, merkte aber wirklich schnell, dass sich was tut. Sie hat nur mit den Händen an mir herumgeknetet und am Arm gezogen.

Nicht wie eine Massage, mehr wie Chiropraktik. Sie drückt gewisse Punkte, und man spürt gleich, dass sie an einem ganz anderen Punkt drückt und damit von fern den Schmerz findet. Das fand ich sehr verblüffend! So löst dann irgendwelche Blockaden auf, so genau weiß ich das nicht. Jedenfalls ging es gleich nach dem erst Mal schon viel besser, ich konnte meinen Arm viel weiter bewegen, ohne Schmerzen zu haben.

Ich bin Frau Henneke sehr dankbar für die spürbare Besserung.

Bei meinem Besuch merkte ich auch, dass Frau Henneke eine Schule betriebt, in der sie andere Therapeuten ausbildet. Das hat auf mich noch zusätzlich Eindruck gemacht. Ich revanchiere mich gern mit diesem Bericht und spreche meine ehrliche Empfehlung aus!

Hat mich von meinen Schmerzen befreit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen