Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Eigenbluttherapie
in Birkenwerder und Umgebung (22)

Relevanz & EntfernungRelevanzEntfernungNoteAnzahl Bewertungen
Wie sortiert jameda?

Heilpraktiker mit Schwerpunkt Eigenbluttherapie
in Birkenwerder und Umgebung (22)

1. Privatpraxis

Claudia Jung

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie
  2. Ärzte und Heilberufler in der Umgebung

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Lymphdrainage, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
  5. Bianca Bittner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Lymphdrainage, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie
  6. Andrea Stockfisch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
  7. Angelika Koonert

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung
  8. Jessica Klinger

9. Andrea Zimpel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie
  10. Privatpraxis

Lisa Bisping

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Eigenbluttherapie
  11. Alexandra Timm

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie
  12. Anna-Karoline Winterfeld

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Eigenbluttherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)
  13. Susanne Stark

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bioresonanz, Eigenbluttherapie
  14. Sonja Härtel

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie
  15. Dirk Huxol

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Eigenbluttherapie
  16. Silke Leidler

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Bachblütentherapie, Eigenbluttherapie
  17. Daniela Krapf

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie, Bachblütentherapie
  18. Ursula Deutsch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bachblütentherapie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie

Passende Behandlungsgebiete in Birkenwerder