Praxis Nicole Kerber Heilprakt. für Psychotherapie
Clara-Zetkin-Str. 19, Birkenwerder

Nicole Kerber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Clara-Zetkin-Str. 19, Birkenwerder

Praxis Nicole Kerber Heilprakt. für Psychotherapie

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Nicole Kerber Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Sehr empathische Heilpraktikerin, bei der man gute Erfahrungen mit Hypnose machen kann: ich fühlte mich jeden Moment sicher und gut aufgehoben. Alles läuft sehr professionell, trotzdem fühlt man sich verstanden und gut aufgehoben und bekommt gute neue Ansätze zur Problemlösung .

Standort: Praxis Nicole Kerber Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Einfach fantastisch - Frau Kerber hat eine Behandlungsmethode die gleich nach der ersten Behandlung im Kopf bleibt! Sehr zu empfehlen !!

Liebe Nicole,

dank Deiner großartigen Unterstützung konnte ich mich nun endlich ganz der Heilung meines ganz persönlichen Themas widmen.
Während unserer gemeinsamen Arbeit fühlte ich mich stets angenommen sowie gut aufgehoben bei Dir, was auch den für mich ganz persönlichen Erfolg auszeichnet.
Mit Deiner Arbeit leistest Du einen so wichtigen Beitrag, der für jeden der Hilfe sucht, von unschätzbaren Wert ist.

Danke … für Deine Geduld, Dein Einfühlungsvermögen sowie Deinem großen Engagement während unserer gemeinsamen Sitzungen.
Ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Begegnungen mit Menschen, deren Leben Du mit Deiner Unterstützung bereichern kannst.

Alles Liebe für Dich.
Xxxxx

Liebe Frau Kerber,
als ich zu ihnen kam war ich komplett in einem Loch gefangen und wusste nicht mehr wirklich weiter mit mir. Sie haben mir aus dem Loch geholfen. Mich und meine Probleme angehört und mich ernst genommen. Von Sekunde eins wusste ich, dass ich in guten Händen bin. Schon nach der ersten Hypnose fühlte ich mich besser und mit jedem weiteren Termin ging es mir noch besser und noch besser. Ich bin ihnen so dankbar für alles, was sie für mich getan haben und würde jedem ihre Praxis an Herz legen!

Liebe Nicole,
Ich möchte ein großes Dankeschön sagen für deine ausgezeichnete Hypnosebehandlung.Mir ging es gesundheitlich und seelisch sehr schlecht, als ich dich um Hilfe bat und deine Praxis aufsuchte. Vom ersten Augenblick fühlte ich mich gut aufgenommen, verstanden und geborgen. Schon nach der ersten Sitzung fühlte ich mich deutlich entspannter. Natürlich verfügst auch du über keinen Zauberstab, aber ich habe ganz viel Selbstvertrauen in meine eigenen Kräfte und meinen inneren Heiler gewonnen.Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin. Ich kann dich nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Nicole Kerber Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Liebe Frau Kerber, danke für Ihre Empathie und Ihre ruhige Art. Ich fühlte mich bei Ihnen von der ersten Minute an verstanden. Sie haben mir geholfen in dieser Zeit neuen Mut zu fassen und entspannter zu sein. Die Erfahrung einer Hypnose Therapie war spannend. Ich kann die Welt immer noch nicht ändern, aber ich habe gelernt wieder ein wenig Leichtigkeit zu spüren. Danke

Standort: Praxis Nicole Kerber Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Der Alltag hat mich 24/7 im Griff, die Gedanken und Gefühle spielen verrückt.
Alle sprechen von ACHTSAMKEIT, WORK-LIFE-BALANCE, KRAFT TANKEN, RUHE FINDEN - aber wie? Auf der Suche nach einen Ausweg aus diesem Karussell habe ich bei Frau Kerber Hilfe gefunden. In den Sitzungen habe ich in den Gesprächen viele neue Ansätze gefunden und die Hypnose hat mich spüren lassen, dass die pure Entspannung und das völlige Loslassen auch bei mir möglich sind.

VIELEN DANK DAFÜR!

Standort: Praxis Nicole Kerber Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Frau Kerber konnte mich vollumfänglich überzeugen und das obwohl ich ein sehr skeptischer Mensch bin. Sie konnte mir die Augen „neu“ öffnen. Plötzlich gehen Dinge wieder, die mehr als 15 Jahre nicht möglich waren. Sehr beeindruckend! Ich denke der Ansatz selbst gepaart mit ihrer professionellen und empathischen Art hat es so erfolgreich gemacht. Vielen Dank!

Standort: Praxis Nicole Kerber Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

vertrauensvolle, emphatische und einfühlsame Hypnosetherapeutin, ich bin überzeugt, jeder, der sich entschlossen hat, seine Probleme und Problemchen anzugehen, ist bei Frau Kerber in sehr guten Händen...

Standort: Praxis Nicole Kerber Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Kerber hat mich überzeugt von Ihrer Empathie und Professionalität. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, vom ersten Telefonat bis zur Nachbetreuung. Top!!!

Sehr angenehmes Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben