Top-Städte in Brandenburg

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Kerber

Frau Kerber ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Birkenwerder (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Kerber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nicole Kerber

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie

Clara-Zetkin-Str. 19
16547 Birkenwerder

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kerber hinterlegt. Sind Sie Frau Kerber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Kerber

Artikel von Frau Kerber

Das sagen Nutzer über Frau Kerber

Bewertung vom 17.11.2018

Frau Kerber ist eine sehr sympathische und kompetente Heilpraktikerin

Nach vielen Jahren der Therapie bin ich im Sommer diesen Jahres auf eigene Initiative zu Frau Kerber gekommen. Meine Probleme haben mich in meinen Träumen verfolgt . Ich war verzweifelt. Frau Kerber hat mir sehr geholfen . Mit ihrer Art des Umgangs , die Hypnose Therapie , übrigens eine sehr gute Erfahrung, ihre Betreuung im Nachhinein habe ich es geschafft , mein Trauma anzugehen und die Symptome zu verringern . Frau Kerber wäre die Therapeutin meiner Wahl ."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018

Sehr empatisch und sympatisch

Frau Kerber hat mir aus einer sehr schweren Angststörung geholfen. Ich hatte große Hoffnung in die Hypnosesitzungen gesetz und wurde absolut davon überzeugt! Mir ging es direkt nach jeder Sitzung besser, ich konnte tatsächlich die Veränderungen sofort wahrnehmen. Ich verstehe bis heute nicht wie das funktioniert aber Frau Kerber leistet unglaubliches und ich bin Ihr mehr als dankbar für die Arbeit die Sie macht. Dazu habe ich mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Ich kann nur sagen GROßARTIG"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Verbesserte Lebensqualität

Nachdem ich 8 Jahre lang nicht richtig schlafen konnte, hat mir Frau Kerber nach nur zwei Sitzungen meine Lebensqualität wiedergegeben! Ich kann wieder richtig schlafen und das verdanke ich ihr!"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018

Sehr sehr angenehme, beruhigende und einfühlsame Art!

Frau Kerber besitzt ein sehr angenehmes&freundliches sowie einfühlsames Wesen. Sie strahlt Ruhe & Ausgeglichenheit aus und hat mir (trotz starker Vertrauensprobleme) wirklich das Gefühl vermitteln können, dass ich ihr vertrauen kann und bei ihr gut aufgehoben bin. Während der Behandlung fühlte ich mich nie willenlos. Nach der Behandlung spürte ich ein erholtes und entspanntes Gefühl&positive Energie. Ich kann sie nur empfehlen. Sie war immer gut zu erreichen und nahm sich viel Zeit im Gespräch."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018

Wunderbare Unterstützung

Zur Bewältigung meiner sehr komplexen Beschwerden hat Frau Kerber einen sehr großen Beitrag geleistet. Nach nur zwei Sitzungen habe ich es vermocht, mich in die Selbsthypnose zu versetzen und zur Ruhe zu kommen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kerber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kerber.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Angst” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller