Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Nicole Kerber ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Birkenwerder

25.02.2021

Sehr angenehmes Erlebnis

Frau Kerber hat mich überzeugt von Ihrer Empathie und Professionalität. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, vom ersten Telefonat bis zur Nachbetreuung. Top!!!

17.11.2020

Sehr freundliche, kompetente Therapeutin

Fr. Kerber hat mir geholfen, mein Lebensgefühl wieder neu zu entdecken. Mir geht es seitdem ich bei ihr in Therapie bin, bedeutend besser. Ich möchte diese Tiefenentspannung nicht mehr missen. Sehr empfehlenswert bei Stress. Dankeschön Fr. Kerber

14.08.2020

Kompetente und liebevolle Therspeutin

Habe mich sofort verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Die Hypnose hat mich ein ganzes Stück weiter auf meinem Weg gebracht

12.05.2020 • Alter: über 50

Dankeschön

Ich war bereits vor einigen Wochen zur Hypnose bei Frau Kerber. Sie hat sich zuvor viel Zeit für Fragen genommen und den Ablauf erklärt.

Sie hat die Gabe einen Menschen dort abzuholen wo er steht. Sie ist sehr empathisch und baut schnell Vertrauen auf.

Die Hypnose lief dann auch so ab wie sie vorher von Frau Kerber beschrieben und erklärt wurde. Die Sitzung hat mir geholfen, mich von meinen Ängsten zu lösen.

Dafür möchte ich mich einfach nur bedanken.

13.01.2020

Ich bin begeistert!

Die erste Hypnose meines Lebens, ich war mega aufgeregt. Hat sich alles in sehr kurzer Zeit gelegt. Alles entspannt und ohne zu übertreiben mit sehr liebevoller Betreuung abgelaufen. Ich war/bin beeindruckt vom Gesamtpaket Therapeut/Hypnoseerlebnis/Ergebnis...wirklich empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung29.05.2017

Nicole Kerber bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?