Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Asklepios Klinik Klinik für Diabetologie

    Die Führung der Klinik läßt zu wünschen übrig, reorganisiert und nicht sehr Patientenfreundlich. Es ist doch nicht wahr, daß man Anfang Februar, Patienten morgens im Freien, für einen Corona Test 15min. Im freien stehen läßt, wenn er der erste ist. Keine richtige Lösung. Der Rest, wäre hir zu lange, aber ich war 8mal in dieser Klinik und erst war sie Spitze. Aber man kann sich auch auf dem Erfolg ausruhen.

    Klinkfuehrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Asklepios Klinik Klinik für Diabetologie

    Kompexe Behandlung für Diabetiker speziell mit daib. Fußsyndrom. Gute Diab.- Schulung und Einstellung. Gute Ärzte und freundliches Personal.

    Super-Klinik für Diabetiker mit Langzeitfolgeschäden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hubertusstr. 12-22, 16547 Birkenwerder In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen