Park-Klinik Birkenwerder Fachklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie

Park-Klinik Birkenwerder Fachklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Klinik, Plastische Chirurgie

Hubertusstr. 2216547 Birkenwerder
Park-Klinik Birkenwerder Fachklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Brustvergrößerung mit Eigenfett (BEAULI)
Facelift

Innenbereich

Außenbereich

09.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Liposuktion des Lipödems

Meine erst Liposuktion des Lipödems war vor gut 9 Wochen (09.05.2019) in der Park-Klinik Birkenwerder. Mit der OP und dem bisherigen Ergebnis bin ich zu 100% zufrieden. Aus diesem Grund habe ich auch bereits einen Folge-OP-Termin vereinbart.

Lange habe ich überlegt diesen Eingriff überhaupt machen zu lassen. Den entscheidenden Ausschlag gab ein Erfahrungsaustausch mit Frauen, die dieselbe Diagnose hatten und sich daraufhin operieren ließen. Schmerzfreiheit und eine viel höhere Lebensqualität waren das durchweg positive Ergebnis. Daraufhin war es für mich nur noch eine Frage des „Wo“ und nicht mehr des „Ob“ einer OP.

Ich freue mich schon auf die nächste OP. Auch wenn es kein leichter Eingriff und die Heilung oft sehr schmerzhaft ist. Nach meiner bisherigen Erfahrung kann es nur besser werden! Ich glaube auch fest daran, dass ein Leben ohne Lipschmerz auf mich wartet. Ich freue mich drauf!

22.03.2019

Brustvergrößerung Eigenfett

Sehr nettes Team und auch die Ärzte waren sehr freundlich. Das Ergebnis ist nach einem Jahr leider ernüchternd. Das Fett hat sich abgebaut ist die Brüste sind nach und nach wieder kleiner geworden und haben nahezu den Stand wie vor der OP. Das ist das Risiko einer solchen Eigenfettbehandlung. Trotzdem sehr schade. Wahrscheinlich würde ich mich heute doch für Silikon entscheiden. Die knapp 5000€ waren leider aus dem Fenster geworfen...

Kommentar von Park-Klinik Birkenwerder Fachklinik Ästhetische am 27.03.2019

Liebe Patientin, im Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung in Form von zwei Doktorarbeiten die wir beauftragt haben, wurde eindeutig festgestellt, dass die Anwachsrate 79 % plus/minus 5 % im Durchschnitt bei Eigenfett-Transplantation beträgt. Des Weiteren haben die Ergebnisse der beiden Doktorarbeiten ergeben, dass das Ergebnis bei Brustvergrößerungen durch Eigenfett sehr stabil auch im Langzeitverlauf ist. Es gibt jedoch immer wieder individuelle Schwankungen, bedingt durch zum Beispiel rauchen, übermäßigen Sport, viele Scher Kräfte direkt nach der Operation, sowie Gewichtsabnahme. Deshalb muss man nochmal genauer hinschauen, woran es bei Ihnen gelegen hat und ob noch ein weiterer Eingriff sinnvoll wäre. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Herzliche Grüße Ihre Park-Klinik Birkenwerder

02.05.2018

Arzt kompetent

War mit der OP , dem Arzt und vor allem den Schwestern sehr zufrieden

01.04.2018

Fettabsaugung Bauch

Vom Beratungsgespräch bis nach der Op super freundliches Personal ,nette Athmosphäre. Bin rund um zufrieden. Fragen stellen können und ausführliche Beratung einfach nur top. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank nochmal für alles.

08.03.2018

Absolut zufrieden und 100% weiterzuempfehlen

Die Park-Klinik Birkenwerder kann ich zu 100 % weiterempfehlen. Das ganze Personal der Klinik ist sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Überreiter und Frau Dr. Tanzella sind sehr freundlich und ich bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung sehr zufrieden. Sie haben mir ein neues Lebensgefühl gegeben und dafür bin ich sehr dankbar. Vielen Dank an das gesamte Team. Hatte eine Brustfehlbildung und nun statt Implantaten endlich eine ganz natürliche Brust durch Eigenfett.

Letzte Aktualisierung24.09.2018

Park-Klinik Birkenwerder Fachklinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?