Praxis Birte Klingebiel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Königsbrück Landstr 98, Dresdener Heide, Dresden

Dipl.-Med. Birte Klingebiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Birte Klingebiel?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Birte Klingebiel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe nun nach 1 Jahr mich dazu entschlossen eine andere Frauenärtzin aufzusuchen, da ich mit der Kinderwunschberatung leider sehr unzufrieden war. Ich versuche bereits seit einiger Zeit meinen Kinderwunsch zu erfüllen und habe dahingehend keine richtige Beratung erhalten. Die Aussagen gingen eher in die Richtung "kümmern Sie sich selbst". Es gab weder ein richtiges Gespräch noch irgendwelche Behandlungsmethoden (Hormonprüfung o. Ä.). Ich bin nun sehr enttäuscht gewesen und musste lange suchen bis ich einen freien Platz bei einer anderen Ärtzin bekommen habe. Praxis ist an sich sehr modern und Terminvergabe erfolgt auch kurzfristig, wobei mir eine bessere Beratung und das Gefühl der Unterstützung mehr gebracht hätte als eine moderne Praxis.

Ich habe gewechselt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tatsächlich war ich bisher immer zufrieden nur seitdem ich schwanger bin habe ich das Gefühl, dass die vorherige Aufklärung zu den Behandlungen gar nicht mehr erfolgen. Auch mein persönlicher Wunsch/Grenze wurde beim letzten Besuch mehr als überschritten, so dass ich gezwungen bin, mich nach einem anderen FA umzusehen.

Freundlich aber ignoriert meine Bedürfnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Mitarbeiter
Ärztin nimmt sich Zeit und ist einfühlsam
Praxis modern

Kann mit gutem Gewissen empfohlen werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste Mal bei der Ärztin. Bisher habe ich 4 Frauenärzte in meinem Leben Besucht ubd keiner ! hat sich so viel Zeit genommen und mich über mein Krankheitsbild aufgeklärt. Ich habe mich sehr wohl und aufgenommen gefühlt. Auffällig viele junge Leute gehen zu dieser Ärztin und die Praxis liegt direkt an der Haltestelle und ist sehr moder. Alles in allem kann ich die Ärztin nur empfehlen.

Immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seid Jahren Patienten aber leider war heute eine Vertretung da und ich wurde noch nicht einmal davor darüber informiert leider erst als ich in der Praxis war.
Die Vertretung war auch sehr langsam ich musste über eine Stunde warten.
Nicht so toll.

Vertretungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren bei Ihr und super zufrieden. Auch bei meiner Fehlgeburt fühlte ich mich gut betreut und bei den 2 Schwangerschaften. Ihre Helferinnen sind auch spitze.

nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit einigen Jahren zu Frau Klingebiel und fühlte mich immer gut behandelt. Sie hat eine sehr nette, vertrauenswürdige Art und erklärt alles ausführlich.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Notfallpatienten bin ich sofort dran gekommen, leider kennt sich die Ärztin mit Myomen überhaupt nicht aus. Das Einfühlvermögen der Assistentin und der Ärztin war sehr negativ, den als ich auf dem Stuhl lag wurde mir mehr mal ein Bild mit verschiedenen Myomen unter die Nase gehalten. Keine Zeit den Schock zu verdauen!
Leider kenn sich die Ärztin mit der Materie überhaupt nicht aus und empfahl mit einem 8cm großen Myom sofort Schwanger zu werden, den nach einer OP meinte sie, mir wird ein Teil der Gebärmutter rausgeschnitten! Myome sind für Abgänge zuständig!!! Inzwischen wurde mir das Myom mit Hilfe von einer Bauchspiegelung ausgeschält. Eine Schwangerschaft ist in 6 Monaten möglich.

Null Kenntnisse über Myome, eine Weiterbildung wird empfohlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Schwestern sind immer freundlich.
Die Ärztin nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 1,5 h Wartezeit und höflicher Nachfrage wie lange es noch dauern wird, muss man sich darauf einstellen, dass man ein belehrendes Gespräch von der Ärztin erhält. Nie wieder.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert