Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Birte-Swantje Schneevoigt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Seit März 2018 bin ich als Urologin in der Privatpraxis...

In der Urologie in Grünwald biete ich das gesamte Spektrum der klassischen Urologie an. Weiterhin habe ich mich während meiner Tätigkeit am Univers...

Als erweitertes Behandlungsspektrum im MVZ am Wienerplatz bieten wir eine Behandlung im Bereich der Osteopathie Nephrologie und Psychologie. ...

Akademische Ausbildung

• 2010 bis 2014 Facharztweiterbildung Urologie in der urologischen Klinik und Poliklinik der Ludwigs-Maximilians-Universität München, Klinikum Großhadern
  • Koordinatorin des Blasentumorzentrums der urologischen Klinik und Poliklinik der Ludwigs-Maximilians-Universität München, Klinikum Großhadern bis 2018 2012
  • bis 10/2014 Fachärztin für Urologie

Standort: Urologie Grünwald Zweigpraxis des MVZ Urologie am Wienerplatz

Frau Dr. Schneevoigt nahm sich sehr viel Zeit für Untersuchungen und Erklärungen.
Sie hat eine freundliche und zugewandte Art, die eine gute Atmosphäre schafft.
Ich würde jederzeit wieder ihre Praxis besuchen!

Sehr freundliche und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologie Grünwald Zweigpraxis des MVZ Urologie am Wienerplatz

Ich gehe seit 2008 zur Vorsorge. Dieses Jahr war ich das erste Mal bei Frau Dr. Schneevoigt zur Vorsorge. Bisher hat sich keine Ärztin so viel Zeit für die Untersuchung genommen. Der eigentlichen Untersuchung ging ein ausführliches Gespräch voraus. Bei der Untersuchung wurde jeder einzelne Schritt von ihr erklärt. Mit inbegriffen war auch eine Lymphknoten- und Bauchaortountersuchung.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologie Grünwald Zweigpraxis des MVZ Urologie am Wienerplatz

Dr. Schneevoigt hat sich Zeit für mich genommen und mich gut betreut, auch noch im Nachhinein über E- Mail. Sehr geduldig und freundlich. Meine Mails hat sie innerhalb von kürzester Zeit beantwortet und auch meine Wartezeit in der Praxis war sehr kurz.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben