Dr. med. Markus Hauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Hauer?

Standort: Chirurgisch-Orthopäd. Centrum Standort Bischberg Dres. Kröner, Hauer und Gunselmann

Er ist total inkompetent hochmäßig und unfreundlich sehr grob. Er schickte mich mit meinem dicken geschwollenen blauen Fuß heim und sagte ich solle mich nicht so anstellen. Ein anderer Arzt hat durch mrt herausgefunden das ich eine Bänder und sehnen Verletzung habe.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war auf Grund eines Wegeunfalles mehrere Monate Patient in der Praxis.
Als ich bei einem meiner Termine zu Dr. Hauer, statt zu seinem Kollegen, musste wurde dieser sofort beleidigend und hat mich angemotzt, warum ich überhaupt erst nach der OP grkommen bin und dass ich selbst Schuld an den Schmerzen sei, da schließlich auch bei ihm in der Praxis OPs durchgeführt werden können.
Er hat mich mit einer AU-Bescheinigund und dem "Rat", ich solle einen anderen Arzt suchen abgefertigt!

Unfreundlich, ungehobelt, beleidigend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Hauer: Der unfreundlichste und arroganteste Arzt
Ich war wegen einer Meniskusfraktur bei Dr. Gunselmann (guter Arzt, sehr zufrieden) in Behandlung. Am 20.April hatte ich einen Kontrolltermin, leider war Dr. Gunselmann nicht anwesend, die Vertretung hatte Dr. Hauer übernommen. Als Hr. Dr. Hauer ins Behandlungszimmer kam, sich hinsetzte und ich ihm meine Beschwerden schildern wollte, meinte er nur: Sie können sich das sparen, ich kenne ihre Krankengeschichte. Er hat mit unterstellt, dass ich seit Januar wegen meines Menikusschadens nicht mehr arbeite. Somit hat sich herausgestellt, dass er mitnichten meine genaue Situation kennt, da ich sehr wohl wieder gearbeitet habe und zwischenzeitlich auch Urlaub hatte (mit Verzicht auf eine Krankschreibung). Er hat meine Situation so dargestellt, als dass mich wohl weigere zu arbeiten. Vielleicht sollte er sich auf eine Position im Arbeitgeberverband bewerben.
Zitat: „Sie lassen sich entweder jetzt operieren oder Sie arbeiten wieder. Ihre Physiotherapie bringt gar nichts!“ Auf meine Frage, ob auch eine stationäre OP möglich ist, hat er geantwortet, dass nur ambulante OP’s möglich sind. Auf meine Anmerkung, dass Personen mit stationär operierten Meniskusschäden kenne, hat er geantwortet: „Er redet jetzt nicht mehr mit mir. Ich soll doch einen neuen Termin mit Herrn Dr. Gunselmann ausmachen.“
Zuvor hatte ich ihm noch mitgeteilt, dass ich mir vor einer OP auf jeden Fall die Einschätzung von Hr. Dr. Gunselmann einhole. Hätte er sich wirklich mit meiner Situation beschäftigt, hätte er wissen müssen, dass mir die konventionelle Behandlung mit Physiotherapie von Hr. Dr. Gunselmann empfohlen wurde.
Resumee: Hr. Dr. Hauer war mit Abstand der unfreundlichste und arroganteste Arzt, den ich jemals konsultiert habe. Ich habe die Arzthelferin gebeten, dass sie mich beim nächsten Mal im Falle einer Vertretung Von Hr. Dr. Gunselmann durch Hr. Dr. Hauer telefonisch informiert, damit ich einen neuen Termin vereinbaren kann.

Arrogant und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich würde am 5.10.2019 von den Hauer operiert.
Nachdem ich am Anfang die Bewertungen gelesen hatte, würde mir schon etwas mulmig.
Aber das war völlig umsonst.
Ich war hochzufrieden mit der Behandlung.
Angefangen vom Einleitungsraum, zum OP bis hin zum Aufwachraum.
Es waren alle sehr, sehr nett und selbst der Narkosearzt und Dr. Hauer hatten im Aufwachraum schon wieder einen lustigen Spruch auf den Lippen.
Die Krankenschwester bzw. Arzthelferin im Aufwachraum war sooo lieb.

Netter Arzt mit trockenem Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Gunzelmann ist der freundlichere Arzt.

Herr Hauer leider das absolute Gegenteil, beleidigend seiner Patienten gegenüber, als wären sie faul oder nur Müll.
Die Hauptsache man kann die Krankenkasse mit einer enormen Rechnung belasten, was kein Kunde einsehen kann.

Unhöflich, Arrogant und seinen Patienten gegenüber sehr beleidigend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war wegen einer LW Fraktur bei Dr. Gunselmann (guter Arzt, sehr zufrieden) in Behandlung. Nach ca. 11 Wo. merkte ich das die Schmerzen, die eigentlich am abheilen waren, wieder viel schlimmer wurden. Beim nächsten Termin war Dr. Gunselmann leider in Urlaub (war ihn gegönnt) und Hr. Hauer hatte Vertretung. Ich hatte noch ein Schreiben meiner Unfallversicherung zum ausfüllen (hatten die MFA's schon erledigt - gutes Personal) und unterschreiben des zu behandelnden Arztes dabei. Als Hr. Hauer ins Behandlungszimmer kam, sich hinsetzte und die Unterlagen kurz las, nahm er sie und feuerte sie gegenüber, in meine Richtung, auf die Liege und sagte wortwörtlich: "wenn ich den schei.. schon sehe"! Ich war perplex und sagte: "was soll das jetzt" - bekam aber keine antwort. Er schaute in den Computer und fragte was los ist! Als ich sagte das ich wieder starke Schmerzen habe, ist er regelrecht ausgerastet, wurde laut und sagte: "das kann doch überhaupt nicht sein, ist doch schon drei Monate her, wenn ich so was höre dann kommt mir der Schleim hoch"!! Da war ich erst mal geschockt auf diese Aussage. Er sagte zur Arzthelferin das ich zum Röntgen soll und ging zur Tür raus. Nach dem Röntgen wartete ich im Bhz. Als er kurz darauf erschien, habe ich mich Beschwerd u. ihm gesagt das ich mit dieser Art & Weise wie er mit einen umspringt überhaupt nicht einverstanden bin u. es unverschämt ist einen als Simulant und Schauspieler hinzustellen. Achtung - seine Antwort: "das interresiert mich einen Schei..drec."!! Er sagte das ich in Bamberg in die Radiologie gehen und eine CT machen lassen soll und ging. Das habe ich gemacht und dabei hat sich heraus gestellt das der LW erneut gebrochen war! Der Radiologe sagte das es kein Wunder ist das ich solche Schmerzen habe. Bin anschl. zu Dr. Gunselmann u. habe es ihn erzählt & gefragt mit was für Leute er da überhaupt zusammen arbeitet! Da hat er sich für seinen Kollegen entschuldigt. Von ihm kam keine, dafür müsste er sich ja "erniedriegen"!

Der unverschämteste, arroganteste und herablassenste Bauer....ähm sorry, Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wurde schon an der Rezeption klar, das hier nicht mit Freundlichkeit zu rechnen ist. Herr Hauer selbst war nicht im Haus. Die Sprechstundenhilfe war unfreundlich, forsch und teilweise beleidigend. Ein schneller Blick und alles war klar. Musste laufen (bin gehumpelt wegen einem Haarriss in zwei Fussknochen wie sich weit später herausgestellt hat) und bekam dann Patzig „Lauf doch richtig“ zu hören. Das Röntgenbild könnte sie nicht heller oder dunkler machen. Puh...nie wieder dieser Chiro.

Unfreundlicher geht es kaum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzthelferin immer freundlich und hilfsbereit Dr Hauer ist sehr kompetent und nett

Super netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist eine Ärtzin in der Praxis. Sie hat sich mir nicht vorgestellt, deshalb kann ich den Namen nicht nennen. Sie war Arrogant, unhöflich und hat mich in den 5 Minuten der „Behandlung „ gleich 3 mal beleidigt. Dann meinem Hausarzt als Schwachkopf dargestellt und meine Pysioterapeuthin als Scharlatan dargestellt. Sie hat mich für dumm gehalten und auch so behandelt, als wäre ich schwer von Begriff und sich lächerlich gemacht. Die Helferin war auch nicht gerade freundlich. Ich komm nie wieder.

Neue Ärtzin arrogant, beleidigend und unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde beleidigt, nicht ernst genommen und zum Höhepunkt zur Praxis raus geschmissen. Nur weil ich sagte, dass es auch hier niemand interessiert ob man Schmerzen hat oder nicht.

Freundlichkeit lässt zu wünschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben